Oberndörfer Puppen: „Immer noch keine Information über die Rücksendemodalitäten“
Frau Heidrun H. beschwerte sich bei uns:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir möchten sie wegen folgendem Fall um Ihre Unterstützung bitten. Am 07.02.14 haben wir von der Firma ”Oberndörfer Puppen”,2 von uns bestellte Puppen erhalten, die leider nicht unseren Vorstellungen entsprachen und bei beiden Puppen lösten sich auch schon die Beine. Daraufhin haben wir versucht die Firma Oberndörfer telefonisch, per E-mail und auch auf dem Postweg zu erreichen, um über die Rücksendemodalitäten und einen eventuellen Umtausch zu sprechen.
Leider blieben diese Versuche bisher ohne Erfolg, ans Telefon geht niemand und schriftliche Anfragen bleiben unbeantwortet. Wir sind doch etwas erstaunt über dieses Geschäftsgebahren und würden daraufhin doch gerne von unserem Rückgaberecht Gebrauch machen, es handelt sich um eine Summe von 151,90 Euro die wir schon bezahlt haben.
Bestell Nr.:28350 – Bestell Datum:03.02.2014
Vielen Dank schon mal im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
H. H.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 17.02.14 um 11:54 Uhr an Oberndörfer Puppen weiter,erhielt allerdings keine Antwort.
Am 22.02.14 erreichte uns folgende Nachricht:
Sehr geehrte Frau Broszeit,
leider haben wir von Herrn Oberndörfer immer noch keine Reaktion erhalten,
auch immer noch keine Information über die Rücksendemodalitäten.
Wir bedanken uns schon mal ganz herzlich für Ihre Unterstützung in diesem Fall.
Mit freundlichen Grüßen
H. H.
Am 10.03.14 erreichte uns folgende Nachricht:
Hallo Frau Broszeit,
ich wollte Sie kurz darüber informieren, das Herr Oberndörfer mittlerweile die Vorkasse erstattet hat, nachdem
wir nochmal per Einschreiben den Kauf widerrufen haben.
Vielen Dank nochmal für die Unterstützung.
Viele Grüße
H. H.