„Die korrekte Rechnung von norma24.de kam am vergangenen Freitag an“
Jose T. schrieb uns am 12.12.2017: Norma 24 hat mir eine Waschmaschine geliefert. Das Gerät funktioniert. Da bei dem Transport ein Kratzer auf dem Display entstand, billigte uns Norma 24 einen Rabatt von 35 Euro zu. Diesen haben wir bis heute nicht erhalten. Norma 24 behauptet, die Gutschrift sei am 27.11. rausgegangen. Ein Beleg wäre an uns herausgegeben worden. Beides ist allerdings nicht geschehen. Zum Anderen wird von Norma immer wieder geschrieben, dass eine Korrektur der Rechnung nicht erfolgen könne. Ich weiß nicht, ob nicht verstanden wurde, dass nicht die angepasste Höhe des Verkaufspreises drauf soll, sondern die korrekte Bezeichnung der Waschmaschine. Am Telefon erreicht man lediglich Menschen, die keine Ahnung haben und nur das Vorlesen können, was bisher im Ticket eingetragen wurde. Keine Entscheidungsgewalt, keine Motivation, daran etwas zu ändern.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 14.12.2017 und am 10.01.2018 an Herrn Gerd Köber unter [email protected] weiter.
Herr Jose T. schrieb uns am 15.01.2018: Vielen Dank für die Hilfe vom Verbraucherschutz.
Die korrekte Rechnung von norma24.de kam am vergangenen Freitag an. Beste Grüße, José T.
Eine Klimaanlage bestellt und das Geld für diese wurde prompt abgebucht. Eine Lieferung erfolgte zunächst nicht, erst nach der schriftlichen Androhung einer Anzeige wegen des Verdachts des vorsätzlichen Betrugs bei Ablauf meiner
Fristsetzung, wurde mir heute das Klimagerät geliefert – und Hossa, defekt!!! Nun reihe ich mich in die Reihe der abgezockten Kunden ein und warne ausdrücklich jeden potentiellen Käufer vor irgendwelchen Geschäften mit Norma24!!!
Guten Tag , ich habe Probleme mit meinem Rasenmäher und brauche meine Kundennummer von Norma . Finde sie leider nirgends.kann mir jemand helfen ? Liebe Grüße Petra ?
Auch ich habe leider aktuell negative Erfahrungen mit Norma24 gemacht. Ich habe im Oktober 2017 einen Hauswasserautomaten bei Norma24 gekauft und diesen am 11.05.2018 aufgrund eines Defektes reklamiert. Die Ticketnummer habe ich am 11.05.2018 erhalten und Wochen später eine Rückmeldung das dieses Ticket geschlossen wird (Orginaltext: „wir möchten Ihnen mitteilen, dass das zu Ihrem Anliegen erstellte Ticket hiermit automatisch geschlossen wird.). Bitte um Unterstützung.
Wir haben am 25.03. bei Norma24 Gartenmöbel im Wert von knapp 520 Euro bestellt. Uns wurde am gleichen Tag die Bestellung und auch der Zahlungseingang bestätigt. Gezahlt haben wir mit MasterCard. Als Lieferzeit waren 1-3 Werktage angegeben. Nachdem die Ware nicht ankam und wir noch nichts gehört haben, habe ich gestern (03.04.) eine Mail an die Bestellungs-Abteilung geschrieben und mein Mann heute an den Kundenservice. Wir haben zwar beide eine Ticketnummer erhalten, aber keine Antwort