MyOnlyShop.de bietet ein umfangreiches Shop-Angebot von Damenuhren, wie Herrenuhren bis zur Damenmode, Beauty und Smart TV versandkostenfrei an.
Angeboten werden viele verschiedene Produkte wie Michael Kors Damenuhren, Diesel Uhren sowie qualitative Samsung Smart TV. Marken wie Guess Damenuhren, Fossil Uhren sowie Hugo Boss Herrenuhren sind auch dabei. Und das alles zu günstigen Preisen. Dazu bietet MyOnlyShop.de einen Top E-Mail-Service und tolle Aktionen.
Herr Silvio Vidal hat am 30.04.2020 verbraucherschutz.de erneut folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten. Herr Vidal hat hiermit auch versprochen, allen Kunden, die keine Ware erhalten und bisher kein Geld zurück erhalten hatten, ihr Geld zurück zu zahlen. Durch die Umstrukturierung der Firma wird dies allerdings noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Firmengründung: 2013 Mitarbeiter: 2
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Ja.Es gibt verschiedene, sichere Zahlungsoptionen. Die Bezahlung kann einfach per Rechnung, per PayPal oder Ratenkauf über Klarna, Sofortüberweisung oder Kreditkarte erfolgen.
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? 2
Über welche besondere Qualität verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Die Mitarbeiter sind mit Leidenschaft bei der Sache. Die Produkte sind Originalprodukte von namhaften Herstellern. Wir nehmen nur seriöse Hersteller in unser Portfolio auf.
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? (Nicht bei Ihnen)
Die Ware wird beim Transport beschädigt.
Wie verhindern Sie diese?
Die Ware wird sorgfältig von unseren Partnern verpackt.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Die Ware wird ohne zusätzliche Kosten beim Kunden abgeholt. Oder wir stellen ein Retourlabel zur Verfügung. Nach Retoure wird die Ware umgetauscht oder erstattet.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
-Umfassender und persönlicher Service. Unsere Kunden und Kundinnen können sich über eine Chat oder E-Mail Service rund um das Thema „Mode, Eletronik und Sportartikel etc.“ informieren und ihre Fragen an kompetente Kundenbetreuer richten.
-10 Euro Gutschein für Neukunden – Gutschein-Code NEUKUNDE
-Tolle Aktionen
Vis a Vis E-Commerce UG (haftungsbeschränkt)
Werderstraße 2
73614 Schorndorf
vertreten durch den Geschäftsführer Silvio Vidal
Telefon: +49 (0) 32 213 321269 (Festnetz **0.016 Euro**/pro Minute, Kosten vom Mobilfunknetz variieren) KEIN SERVICENUMMER: Bitte rufen Sie diese Nummer NICHT für Support Anfragen an. Um unseren Kundenservice zu erreichen, schauen Sie bitte auf unserer Hilfe Seite nach den Telefonnummern und Geschäftszeiten. )
E-Mail: info@myonlyshop.de
Internet: https://www.myonlyshop.de/
(Firmensitz: Keine Abholmöglichkeit!)
Tollen online Shop auch nach vielen Jahren. Ich hab 2 Bestellungen auf Rechnung durchgeführt, die alle innerhalb einer Woche geliefert wurden. Kann mich absolut nicht beschweren.
Also ich habe leider keine so gute erfahrungen mit diesen Shop gemacht.
Ware bestellt, lieferzeit 3 bis 4 Tage, Ware auch nach drei Wochen nicht geliefert. Stornierung unter mit massiven Druck möglich. SERVICE gleich NULL, telefonisch niemand erreichbar, emails werden nach etwa 24 Std beantwortet und (vorgefertigte Emails). Ich werde hier niemehr was Bestellen.