Herr Silvio Vidal hatte in der Zeit vom 30.04.2020 bis zum 16.4.2022 Verbraucherschutz.de sein Serviceversprechen gegeben.
Aufgrund von Verbraucherbeschwerden, die unserer Meinung nach von Herrn Vidal nicht zur Zufriedenheit der Kunden bearbeitet wurden, haben wir myonlyshop unseren Vertrauensvorschuss und unser Empfehlungszeichen entzogen.
Ich kann bestätigen dass es sich hierbei um keinen seriösen Anbieter handelt.
Ich habe einen Fernseher gekauft und bezahlt, die Abbuchung über Paypal erfolgte durch eine obskure Webseite die nichts mit dem Shop zu tun haben scheint, seit dem werden keine E-Mails beantwortet, auch meine Stornierung wird einfach ignoriere.
AUF KEINEN FALL BESTELLEN – bleibt wohl nur der Weg über einen Anwalt
Tollen online Shop auch nach vielen Jahren. Ich hab 2 Bestellungen auf Rechnung durchgeführt, die alle innerhalb einer Woche geliefert wurden. Kann mich absolut nicht beschweren.
Also ich habe leider keine so gute erfahrungen mit diesen Shop gemacht.
Ware bestellt, lieferzeit 3 bis 4 Tage, Ware auch nach drei Wochen nicht geliefert. Stornierung unter mit massiven Druck möglich. SERVICE gleich NULL, telefonisch niemand erreichbar, emails werden nach etwa 24 Std beantwortet und (vorgefertigte Emails). Ich werde hier niemehr was Bestellen.