MyDerma Institute in Berlin, München und Hamburg verfügen über ein großes Know-How im Bereich kosmetisch-ästhetischer Anwendungen. Die Institute sind sehr vielfältig und modern ausgestattet und bieten ein weites Spektrum an nichtoperativen Behandlungsmöglichkeiten mit dem Ziel ihr Hautbild und Ihren Körper optimal zu verschönern.
Herr Anton Safonow hat am 25.3.2015 Verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2013 Filialen: 3 Mitarbeiter: 7
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
Wir sind im Bereich der apparativen Kosmetik tätig. Als Tochterunternehmen einer Medizinischen Technik Firma arbeiten wir stets mit modernen und effektiven Systemen.
Leider ist dies nicht der normal Zustand jedes Unternehmens aus unserer Branche. Gerade Import Produkte werden oft von Kosmetik Instituten verwendet, die die Wirkungsweise der jeweiligen Technik negativ abbilden können. So können z.B. bei Haarentfernung sehr starke Verbrennungen entstehen.
Wie verhindern Sie diese?
Wir haben unsere medizintechnische Firma im Hintergrund, so dass wir stets mit sehr sicheren und modernen Geräten arbeiten. Zudem ist das Personal sehr gut geschult. Die jeweiligen Behandlungen werden bei uns zu einem Erlebnis.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Sollte es tatsächlich zu mäßigen Erfolgen nach einer Behandlung kommen, analysieren wir gemeinsam. Gegebenenfalls wird auf Kosten des Hauses nachbehandelt.
Wie stellen Sie sicher, dass Ihren Kunden ein Höchstmaß an Serviceleistungen geboten wird?
Unser Grundsatz ist, dass vor jeder Behandlung ein kostenloses Beratungsgespräch durchgeführt wird. Es wird bereits im Vorfeld besprochen, was, wie und wann erreicht werden kann. Zum Abschluss der Behandlung findet nochmals ein Kontrolltermin statt.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Besonders stolz sind wir auf die große Vielfalt der medizinischen Systeme. Teilweise verfügt ein Institut über bis zu acht verschiedene Geräte, die einzeln oder in Kombination das beste Ergebnis für den Kunden liefern. Zu den gängigsten Dienstleistungen gehören
– Kryolipolyse (Körperformung in Kälte)
– Microneedling (Hautstraffung/Narbegbehandlung/Behandlung von Schwangerschaftsstreifen)
– Laser-Haarentfernung
– Körper- und Cellulitebehandlung
Aber auch invasive Methoden wie Faltenbehandlung mit Hyaluron-Behandlung oder die Fett-Weg-Spritze sind bei uns sehr gefragt.
Sonstige Informationen:
Alle unsere Institute sind sehr zentral für jeden Kunden auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Bei uns wird jeder Kunde persönlich schon fast wie in einer familiären Atmosphäre empfangen. Lange Wartezeiten sind bei uns tabu.
Wie stellen Sie eine branchenspezifische Qualifikation der handelnden Personen sicher?
Um mit Lasersystemen arbeiten zu können, müssen bestimmte Voraussetzungen vom Gesetzesgeber schon gewährleistet werden. Diese Qualifikation bringen alle unsere Mitarbeiter natürlich mit. Unser eigenes Schulungspersonal aus der Medizintechnik steht ständig im engen Kontakt mit unseren Behandlern in unseren Instituten. Messebesuche und Fortbildungen sind stetig auf der Tagesordnung.
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Ja, definitiv! Um eine Kostentransparenz zu gewährleisten, veröffentlichen wir alle Preise auch auf unserer Homepage. Vor jeder Behandlung wird ein Beratungsgespräch durchgeführt, wo die Kunden den Behandlungsablauf sowie die Kosten erfahren.
MyDerma
Institut für apparative Ästhetik
Inh. Anton Safonow
Zentrale:
Uhlandstraße 131
10717 Berlin
Weitere Standorte:
Rathausstraße 3
20095 Hamburg
Schäfflerstraße 5
80333 München
Homepage: myderma.de
E-Mail: [email protected]
Beratung und Termine
(030) 863 130 70
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
flixtrain.de erstattet die Verspätung
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
Adobe.com: Rückerstattung für automatisches Abo
Vorsicht vor Führerschein kaufen ohne Prüfung!
Spam Mail angeblich von Amazon: Teil des Vermögens wird verschenkt
Wer hat Erfahrung mit Matthias Kleinegesse, Verkauf von Konzertkarten via Facebook?
swblackseries.de liefert nicht, aber PayPal erstattet nicht
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
Abgesagtes Konzert: eventerra-online.de reagiert nicht auf Zuschriften
emma-matratze.de antwortet nicht auf die Beschwerde
copecart.com: Einschreiben können nicht zugestellt werden
modehaus-rothe.com / hamburg-modehaus.de / deutschland-modehaus.de sind Fake shops!
Bestellen Sie nicht bei deutschland-modehaus.de!
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
Betrug bei vinted.de / auf unsere Zuschrift wird nicht geantwortet
geissmanns.com ist ein Fake Shop
Dreist: babara-mode.com droht mit Mahnung und Inkasso
Fake Shops 2023 Februar
unrechtmäßige Abbuchung durch die.gmbh
Vorsicht vor Anrufen von deinechance24.com
Wer hat Erfahrung mit regenschloss.de?
Vorsicht vor SMS angeblich von der DHL: „Unser Zustellversuch schlug fehl“
vans.de: „Geld nicht zurückerstattet“
mode-hannover.de ist ein Fake Shop: „Klarna stellt sich dumm“
halteverbotsservice-berlin.de: „Geld nicht zurück überwiesen“
amuseliebe.at: „Shop aus China – Betrug beim Dirndlkauf“
dfb-fanshop.de: Bestellte Ware nicht erhalten / antwortet nicht
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
ipress-app-service.com: Zusendung einer Zeitschrift, da angeblich ein Abo abgeschlossen wurde
carna.shop: Seit Wochen keine Erstattung des Kaufpreises nach Widerruf
Glamira antwortet nicht mehr auf die Beschwerde
hampel.shop ist weder per Mail noch telefonisch zu erreichen
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
dynamodeal.de stellt kein Retouren-Etikett zur Verfügung
Warnung vor classicdesignoutlet.com. Selbst das evb.de ist machtlos
yakohaustechnik.de in Düsseldorf: Türöffnung für 428 Euro
Fake Shops 2023 Januar
Spam Mail angeblich von INGDIBA: Aktualisierung erforderlich
Täuschend echte Spam Mail von [email protected]
„Abofalle Datingseite treffegirls.com“
McFit verschickt Mahnungen, obwohl der Vertrag gekündigt ist