Herr S.S. schrieb uns:
ich möchte mich über die Firma minutel beschweren. Diese bietet Tarife zum Telefonieren an.
Ich habe vor ca. drei Wochen eine Simkarte für 14,95€ zum Tarif “Minutel Plus” bestellt und diese ist mit neuer Telefonnummer, Pin, Puck und allem Nötigen nach ein paar Tagen per Post bei mir eingetroffen.
Doch die Simkarte gehörte zum Tarifmodell “Minutel”. Daraufhin schrieb ich den Service von Minutel per Email an, die mir das bestätigten und schrieben, ich solle die Simkarte zurückschicken, damit ich ein neues Startparket bekomme.
Nun habe ich das vor ca. zwei Wochen gemacht und habe seitdem weder ein neues Startpaket, noch eine Antwort auf Emails bekommen, in denen ich nach dem Verbleib des neuen Startpakets gefragt habe.
Im Endeffekt möchte ich einfach nur ein Startpaket um günstig telefonieren zu können, oder die 14,95€ zurück. Richtig schlecht ist aber, dass der Service (evtl. absichtlich) meine Anfragen ignoriert.
Viele Grüße
S. S.