„Ich versuche nun seit 5 Monaten, dieses nicht von mir gewünschte Abonnement bei efax.de zu kündigen.“
Simon F. schrieb uns am 17.05.2017: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Januar einen kostenlosen Probemonat für den Service efax.de abgeschlossen und versuche nun seit 5 Monaten, dieses nicht von mir gewünschte Abonnement zu kündigen. Dies habe ich auf Grund der nicht Erreichbarkeit der telefonischen Hotline bereits 5 mal per Mail versucht. Aus Sicherheitsgründen bittet eFax den Kundendienst telefonisch zu kontaktieren da der Account sonst nicht geschlossen werden kann. Da dieser nicht zu erreichen ist bucht eFax nun schon seit 5 Monaten 10 USD von meiner Kreditkarte ab, obwohl ich dies noch nie wünschte. Ich bitte dringend um Ihre Mithilfe, da ich es aus eigenen Mittel nicht schaffe aus der von eFax geschaffenen Vertragsfalle zu entkommen. Was stehen mir als weitere Möglichkeiten zur Verfügung? Mit freundlichen Grüßen, Simon F.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 18.05.2017 weiter, erhielt aber keine Antwort.
Simon F. schrieb uns am 20.05.2017: Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre schnellen Einsatz bedanken. eFax hat mir gestern die Kündigungsbestätigung zu kommen lassen und lässt mich endlich aus dem nicht gewollten Vertragsverhältnis raus. Ich danke Ihnen und freundliche Grüße, Simon F.
Impressum
eFax EU
j2 Global Ireland Ltd.
Unit 3, Woodford Business Park
Santry
Dublin 17
Ireland
Registrierungsnummer: 379517 – USt-IdNr.: IE 6399517U
Director: Eimear Scully
Kontakt
Telefon: 030 5683 7002
E-Mail:[email protected]
Internetadresse: efax.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist mir gleiches passiert. Ich habe ein Probemonat abgeschlossen, diesen nach den hier gelesenen Erfahrungsberichten sofort widerrufen bzw. gekündigt.
Leider kommt es zu keiner Rückmeldung bzw. Bestätigung.
Wie oben bereits aufgeführt ist bei der Hotline von eFax niemand zu erreichen und das Formular, das man für Kündigungszwecke per Fax senden kann, ist nicht zu finden.
eFax Nummer: 4487012
Könnten Sie mich bitte unterstützen?
Danke und viele Grüße
MJ
Hallo,
wie auch bei Herrn Simon und Frau Seeger lässt sich der Vertrag nicht kündigen.
Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar.
Hallo,
wie auch Herr Simon F. habe ich heute einen kostenlosen Probemonat fuer den Service eFax abgeschlossen. Die Internetseite wirbt mit einem 30 Tage kostenlosen Vertrag ohne den Abschluss eines langfristigen Vertrages mit einfacher Kuendigung jederzeit.
Wie ich nun festgestellt habe, ist diese Kuendigung leider nicht einfach online moeglich, sondern muss ueber einen Kundendienst erfolgen, der nicht erreichbar ist.
Ueber Assistenz bei meiner Kuendigung wuerde ich mich sehr freuen!