Keine Karten und kein Geld von Onlineticketexpress
Guten Tag, wir sind im März dieses Jahres Opfer der oben genannten “Firma” geworden.
Unter der Bestell Nummer: …. hat mein Onkel L. T. 2 Fußball Karten für meinen Vater F. H.und seinen Kollegen S. P. in London gekauft.
Vor Ort haben die beiden lediglich wertlose Karten-Plagiate erhalten.
Trotz guter Dokumentation des Tatverlaufs war eine Beanstandung bei der entsprechenden Kreditkartenfirma Visa, über die die Zahlung abgewickelt wurde, erfolglos!!!
In diversen Foren ist auch von weiteren Verbrechen dieser Betrüger die Rede.
Ich habe diverse Fax-Nachrichten und sonstige Kommunikation zwischen mir und der Kreditkarten-Firma, sowie mit dem Verein Arsenal-London, der Gastgeber des Spiels.
Das Spiel war am 2.4.11 gegen Blackburn Rovers.
Die beiden Urlauber waren gezwungen sich vor Ort neue Karten zu kaufen.
Der Verlust (ohne den Kauf der neuen Karten, also der Betrag den wir an Online ticket express überwiesen haben) beläuft sich auf 310 € !!!
Von Seiten des Visa Unternehmens heißt es, dass solche Probleme zwischen Kunden und der Ticket Firma zu klären sind. Das Problem ist anscheinend, dass der Empfang der Tickets entgegengezeichnet wurde (Lieferschein). Das Unternehmen selbst wiegt sich in schweigen als würde es nicht existieren. Es reagiert auf keine Nachrichten!!!
Ich hoffe Sie haben einen Rat. Ich meine nur weil der Gerichtsstand im Ausland ist, kann es doch nicht sein, dass diese Betrüger darauf hoffen, dass man sich nicht die Mühe macht und privat klagt.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!!!
Vielen Dank
freundliche Grüße
D. H.
Verbraucherschutz.de schrieb dem Verbraucher:
Sehr geehrter Herr H.,
zunächst möchte ich Ihnen den guten Rat geben, nur im Internet bei
einer Firma zu bestellen, die ein vernünftiges Impressum hat!
Dazu gehört, dass ein Geschäftsführer namentlich benannt ist, und eine
E-Mail Adresse, unter der diese Firma angeschrieben werden kann.
In diesem Fall hat die Homepage von onlineticketexpress nichts davon.
Unter der für Deutschland angegebenen Rufnummer (089=München) melden
sich nur englisch sprechende Personen eines Callcenters.
Diese verweisen mich auf das Kontaktformular, wenn ich Kunde bin, wenn
nicht, könnte ich keine Anfrage stellen, und man kann nichts für mich tun!
Den Namen des Inhabers könne man mir auch nicht nennen.
Unglaublich!!!!!!
Alles was ich in diesem Fall tun kann, ist eine Warnung vor dieser
Firma auf unserer Seite Verbraucherschutz.de zu veröffentlichen, was ich heute tun werde.
Mit schützenden Grüßen
Gunda Lauckenmann
Ich habe im Juni 2015 eine Sitzplatzkarte für 260,00 € bezahlt. Für das Spiel Schottland – Deutschland. Das Ticket kam auch, hatte aber nur einen Wert von 62,00 €.
Finger weg von der Firma onlineticketexpress!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thomas
Niemals bei Herrn Schmidt „express24ticket“ in Berlin Karten bestellen. Wir haben drei Karten für ein Fußballspiel bestellt. Eine Karte für 104 Euro! Die Karten wurden 8 Wochen vor Spielbeginn bezahlt! Erhalten haben wir sie einen Tag vor Spielbeginn, nach unendlichen Anrufen, die mit einem Sprechdurchfall von Herrn Schmidt beantwortet und versprochen wurden. Warten und Warten und Geduld. Dann kamen die Karten. Der Eintrittspreis jedoch nur 36 Euro! Nach Anfrage beim BVB wurde uns gesagt, dass
Hallo Ihr,
bezüglich der Frage nach einer Adresse, ich hatte mich mal bei einem Anwalt erkundigt und der hatte mir gesagt, dass diese „Firma“ ihren „Sitz“ in Andorra hätte. Wohl nicht umsonst, denn so ist es wohl schwierig strafrechlich an die ranzukommen.
Aber vielleicht könnte Klemann ja mal die Nr von dem Geschäftsführer Hr Schmidt bekanntgeben!
Danke, liebe Grüße
Tut mir leid, ich brauche wohl leider etwas mehr Zeichen. 🙂
…. schenken. Leider gab es bislang immer etwas gegen die bislang gefundenen Seiten.
Kennt jemand von euch eine empfehlenswerte Website um an Tickets zu komme? Is es überhaupt möglich Tickets für ein Spiel im März zu Weihnachten zu bekommen?
Ich freue mich auf eure Antworten
Danke und liebe Grüße
Alexandra ♡ 🙂
Ich habe Ihre Anfrage an Ticketbande weiter geleitet.
Hallo Zusammen,
das ist natürlich blöd dass es bei euch so laufen musste! Ich bin gerade auf die Seite von easysportstickets.com gelandet welche laut Danny ja zu Expresstickets gehören soll und bin zum Glück auf die Idee gekommen mir vorher die Erfahrungen durchzulesen da ich bei so was sehr skeptisch bin.
Ich suche bereits seit längerem eine seriöse Website um meinem Freund zu Weihnachten ein Ticket für ein Spiel im Stadion seiner Lieblingsmannschaft (Turin, Mannschaft Juventus)
Liebe Alexandra,
wir hatten Ihre Anfrage an Ticketbande weiter geleitet.
Herr Laurini könnte Ihnen die Tickets besorgen!
Hallo,
wir haben bei Expresstickets für das gestrige Bundesliga-Spiel Mönchengladbach – Frankfurt Karten bestellt!
Und, es kam wie hier so oft beschrieben:
*Geld wurde bezahlt
*Karten wurden keine an uns überstellt
*auf E-Mail und Telefonanrufe wurde nicht reagiert
Als wir dann ein Fax an die Firma geschickt haben, hat sich der Inhaber telefonisch gemeldet und entschuldigt!!!
Wir haben einen Treffpunkt vor Spielbeginn vereinbart, wo wir die Karten entgegen nehmen sollten! (-wir waren sehr skeptisch!!!!!)
Es hat ALLES GEKLAPPT! Die Karten waren von der Kategorie sogar besser!
GLÜCK GEHABT!
Auch wir haben leider bei Express Tickets Karten bestellt, ohne vorher die Bewertungen zu lesen. Und wir mussten feststellen, die schlechten Bewertungen stimmen. Die Karten waren nicht wie versprochen rechtzeitig da! Und die Firma ist, wie schon öfters beschrieben, nicht erreichbar. Von wegen Hotline. Auch unsere Mails wurden nicht beantwortet. 1,5 Tage vorher bekamen wir dann einen Anruf (über Handy, nicht die Telefonnummer aus Berlin) vom Geschäftsführer Herrn Schmidt und die gleichen Aussagen wie immer. Die Karten wurden nicht rechtzeitg geliefert und er würde sich mit uns vor dem Spiel treffen. Auf die Nachfrage nach den Internetbewertungen kam die Antwort: „Man sollte nicht alles glauben, was geschrieben steht.“ Stimmt. Aber in diesem Fall, sollte man es glauben. Wir wollten uns dann vor dem BMW-Autohaus in der Nähe des Stadions treffen und da sollten wir dann die Karten bekommen. Wir stimmten zu und waren rechtzeitig da. Herr Schmidt nicht. Wir haben dann nochmal angerufen und bekamen dann als Antwort, er würde sich 10 Minuten verspäten. Am Ende waren es 30 Minuten Verspätung und Herr Schmidt kam dann im schönen Audi A5 (Münchener Kennzeichen) vorgefahren und reichte die Karten schnell aus dem Fenster raus. Wir würden diese missglückte Abwicklung gerne noch mal mit Herrn Schmidt besprechen, bekommen aber wieder keine Antwort. Fazit: Wir können diese Firma niemandem empfehlen.
Gibt es irgendwo eine Anschrift/Adresse dieser Firma für eine entsprechende Strafanzeige?
Egal wo, es wäre mir ein größtmögliches Vergnügen, derartigen Verbrechern das Handwerk zu legen.
FINGER WEG!!!
Ich habe Tickets für den 24.07.2013 bestellt, bezahlt, jedoch bis zum Spieltag nicht an dem von mir angegebenen Hotel hinterlegt bekommen. „Firma“ (haha) in München ausfindig gemacht, hingestampft, und dann erst meine Karten erhalten. Telefonhotline und E-Mailanfragen wurden ignoriert – absolut unseriöse Firma. Auf den ersten Blick kam mir die HP in Ordnung vor (Impressum, Firmenstand etc) deshalb habe ich auch hier bestellt. Aber NIE WIEDER!!! Achtung an alle!!!!
Auch ich habe das bestellte Ticket für Chelsea-Everton am 19.5.13 zwar bezahlt, aber nicht erhalten. Am 16.5.bekam ich zwar eine Mail, dass meine Hoteladresse bestätigt wurde. Ein Ticket wurde aber nicht geliefert und auch sonst war und ist die „Firma“ nicht zu erreichen bzw.meldet sich nicht mehr. Allerdings hat mir meine Kreditkartenabrechnungsstelle von mastercard (danke) den Betrag unter Vorbehalt zurück gebucht.
Es gab schon im letzten Jahr unzählige Berichte dieser Art u auch ich bin ein Geschädigter dieser mafiösen „Firma“. Es ist mir absolut unverständlich, dass bei diesen offensichtlich hochkriminellen Machenschaften mit immer ähnlicher Struktur trotz Internet keinerlei Handhabe besteht. Soll das also heißen, man kann auch so ohne viel Stress sein Geld verdienen? Anscheinend….
Jemand hatte hier mal geschrieben, er hätte seinen Fall an Interpol weitergeleitet. Was ist daraus geworden??
Leider ist es uns auch passiert. Wir wollten 2 Karten Liverpool gegen die Rangers am 19.05.2013 haben, die Karten wurden nicht wie abgemacht ins Hotel geliefert, Verlust € 365,00. Wir hatten zumindest das Glück vom Verein noch Karten zu bekommen. Aber Achtung mittlerweile gibt es einen neuen Namen für die Internetseite. http://www.easysportstickets.com
Auch wir sind Opfer von Onlineticketexpress geworden. Wollten am 21.4.13 das Spiel FC Liverpool gegen Chelsea sehen. Verlust: 660,- EUR zzgl. Hotel, Flug. Die Karten wurden nicht, wie vereinbart, in unserem Hotel hinterlegt. Nach unzähligen Versuchen am Spieltag jemanden telefonisch zu erreichen, gab uns ein Callcenter-Mitarbeiter die Auskunft, dass man leider keine Karten für das Spiel bekommen hat und uns das Geld zurückgezahlt wird. Seither versuchen wir vergeblich an unser Geld zu kommen…
gleiches bei mir auch, verlust 270,- und ein sinnloses wochenende in madrid, hotel und flugkosten.
Auch wir sind leider Opfer – sicher auch aufgrund eigener „Dummheit“ dieser Firma geworden.
Anläßlich eines Londonurlaubes wollten wir Karten für das Spiel Arsenal gegen Reading kaufen und erhielten dann vor Ort am 29.03.2013 per Mail die Info, dass der Lieferant diese Karten nicht leiferte und wir innerhalb von 30 Arbeitstagen eine Rückzahlung zu erwarten hätten.
Bislang ist keinerlei geldeingang zu verzeichnen
Finger weg von dieser Firma!!!!!
Mir ging es auch so!200 Euro in den Sand gesetzt!fuer Tickets von Real madrid!unbedingt die Finger davon lassen!!!!!
Mir ist das Gleiche passiert mit onlineticketexpress, nur dass mein Verslust bei 700.- € liegt. Es ging um das Spiel Manchester United gegen Manchester City, habe ebenfalls nie Tickets erhalten und bin auf unverschämte Weise hingehalten worden.
Hake das unter „teure Lernerfahrungen“ für mich ab.
Haben ebenfalls im Mai 2013 die schreckliche Erfahrung gemacht. bezahlt waren zwei Fußballtickets West Bromwich gegen Manchester United für 320 Euro und gesehen haben wir diese Karten nie. Reaktionen von der „Firma“: KEINE.
Also ACHTUNG: Bitte bestellt keine Karten auf ONLINETICKETEXPRESS!!!!!!