Keine Karten und kein Geld von Onlineticketexpress
Guten Tag, wir sind im März dieses Jahres Opfer der oben genannten “Firma” geworden.
Unter der Bestell Nummer: …. hat mein Onkel L. T. 2 Fußball Karten für meinen Vater F. H.und seinen Kollegen S. P. in London gekauft.
Vor Ort haben die beiden lediglich wertlose Karten-Plagiate erhalten.
Trotz guter Dokumentation des Tatverlaufs war eine Beanstandung bei der entsprechenden Kreditkartenfirma Visa, über die die Zahlung abgewickelt wurde, erfolglos!!!
In diversen Foren ist auch von weiteren Verbrechen dieser Betrüger die Rede.
Ich habe diverse Fax-Nachrichten und sonstige Kommunikation zwischen mir und der Kreditkarten-Firma, sowie mit dem Verein Arsenal-London, der Gastgeber des Spiels.
Das Spiel war am 2.4.11 gegen Blackburn Rovers.
Die beiden Urlauber waren gezwungen sich vor Ort neue Karten zu kaufen.
Der Verlust (ohne den Kauf der neuen Karten, also der Betrag den wir an Online ticket express überwiesen haben) beläuft sich auf 310 € !!!
Von Seiten des Visa Unternehmens heißt es, dass solche Probleme zwischen Kunden und der Ticket Firma zu klären sind. Das Problem ist anscheinend, dass der Empfang der Tickets entgegengezeichnet wurde (Lieferschein). Das Unternehmen selbst wiegt sich in schweigen als würde es nicht existieren. Es reagiert auf keine Nachrichten!!!
Ich hoffe Sie haben einen Rat. Ich meine nur weil der Gerichtsstand im Ausland ist, kann es doch nicht sein, dass diese Betrüger darauf hoffen, dass man sich nicht die Mühe macht und privat klagt.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!!!
Vielen Dank
freundliche Grüße
D. H.
Verbraucherschutz.de schrieb dem Verbraucher:
Sehr geehrter Herr H.,
zunächst möchte ich Ihnen den guten Rat geben, nur im Internet bei
einer Firma zu bestellen, die ein vernünftiges Impressum hat!
Dazu gehört, dass ein Geschäftsführer namentlich benannt ist, und eine
E-Mail Adresse, unter der diese Firma angeschrieben werden kann.
In diesem Fall hat die Homepage von onlineticketexpress nichts davon.
Unter der für Deutschland angegebenen Rufnummer (089=München) melden
sich nur englisch sprechende Personen eines Callcenters.
Diese verweisen mich auf das Kontaktformular, wenn ich Kunde bin, wenn
nicht, könnte ich keine Anfrage stellen, und man kann nichts für mich tun!
Den Namen des Inhabers könne man mir auch nicht nennen.
Unglaublich!!!!!!
Alles was ich in diesem Fall tun kann, ist eine Warnung vor dieser
Firma auf unserer Seite Verbraucherschutz.de zu veröffentlichen, was ich heute tun werde.
Mit schützenden Grüßen
Gunda Lauckenmann
Ich habe im Juni 2015 eine Sitzplatzkarte für 260,00 € bezahlt. Für das Spiel Schottland – Deutschland. Das Ticket kam auch, hatte aber nur einen Wert von 62,00 €.
Finger weg von der Firma onlineticketexpress!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thomas
Niemals bei Herrn Schmidt „express24ticket“ in Berlin Karten bestellen. Wir haben drei Karten für ein Fußballspiel bestellt. Eine Karte für 104 Euro! Die Karten wurden 8 Wochen vor Spielbeginn bezahlt! Erhalten haben wir sie einen Tag vor Spielbeginn, nach unendlichen Anrufen, die mit einem Sprechdurchfall von Herrn Schmidt beantwortet und versprochen wurden. Warten und Warten und Geduld. Dann kamen die Karten. Der Eintrittspreis jedoch nur 36 Euro! Nach Anfrage beim BVB wurde uns gesagt, dass