Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei jdsports.de etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen.
Herr Abel G. schrieb am 01.10.2019:
Subject: Bestellung JD Sports
Guten Tag,
es geht um meine Bestellung bei JD Sports mit der Bestellnummer xxx vom 13.05.2019.
Ich habe mehrfach JD Sports angeschrieben wegen meiner Bestellung da ich alles zurückgeschickt habe, leider kam entweder eine automatische Antwort oder es wurde weitergeleitet aber habe nie eine Antwort oder Hilfe bekommen. Ich hatte die Zahlungsart Klarna gewählt, mittlerweile kamen schon zwei Mahnungen. Jd Sports hat auch nie nach dem Retourenschein gefragt oder sonstiges.
Klarna kann mir nicht helfen, da Sie für die Zahlungsabwicklung zuständig seien und ich muss das mit dem Händler klären, so Klarna.
Hier schicke ich Ihnen im Anhang den Retourenschein. Leider kann man JD Sporst nur via Email erreichen : [email protected]
Ich hoffe wirklich auf Ihre Hilfe.
Liebe Grüße
Abel G.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 01.10.2019 an Herrn Peter Alan Cowgill (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter und erhielt nachstehende Antwort am 05.10.2019:
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte kontaktieren sie [email protected]
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 07.10.2019 an Herrn Peter Alan Cowgill (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter und erhielt nachstehende Antwort am 11.10.2019 von [email protected]:
Dies ist eine Folgeanfrage zu Ihrer vorherigen Anfrage.
Leider ist diese Email nicht gültig !
Ich habe auch schlechte Erfahrung bei jd, Ware in der Filiale abgegeben und die Rechnung bei Klarna wurde nicht aktualisiert. Muss zahlen das was ich nicht habe.
bin am 08.02.2022 in die Filiale gegangen und nach meiner Bestellung gefragt waren sehr nett und haben gesagt das die Bestellung nicht da ist sie bot mir an in der Zentrale anzurufen dann kam die Verkäuferin und sagte das Die Telefone nicht gehen und ich noch warten soll ich fragte sie wie lange die Telefone nicht gehen da sagte sie mir einige Tage warum ruft sie dann in der Zentrale an? hab jetzt 10 Tage on Top gewartet keine Mail Keine Versandbenachrichtigung keine Möglichkeit anzurufen.
JD Sports war mit abstand das schlechteste Online Shoppingerlebnis seit JAHREN!! Langsam, unfreundlich, inkompetent!
– 6 Produkte bestellt
– nach 10 Tagen kamen 4 davon an mit dem Hinweis, dass 2 storniert wurden und Geld sofort rücküberwiesen wird
– wieder 2 Wochen: keine Rücküberweisung.
– 4 E-Mails später: Oops, Ihre Ware wird doch noch geliefert, bitte Geduld.
– noch eine Email: Oh, haben vergessen dass wir storniert und ihr geld behalten haben.
– endlich rücküberweisung wegen meiner Mail
Leider kann ich den Laden auch nicht weiterempfehlen. Meine Schuhe sind kaputt und sie weigern sich die Reklamation anzuerkennen. Umfreundliche und abweisende Standardmails – ohne auf mein Problem einzugehen!
Ich habe ein ähnliches Problem mit JD wie auch viele andere Menschen wenn man ihre hiesigen Portale verfolgt. Ich habe vor über einem Monat eine Jacke gekauft und auch direkt per Paypal bezahlt. Diese Jacke kam nie bei mir an. Auf mehrfachen schreiben und bitten den Auftrag zu stornieren kam, dies sei nicht möglich und die Ware würde bald verschickt werden. Nun ist diese wohl verschickt aber es wurde weder angegeben per welchen Service sie versendet wurde (so das ich ja wenigstens eine sendeverf
Mein Fall ist seit 14 Tagen bei Paypal in der Akte. Schuhe bestellt, von seitens size? storniert und Geld wurde abgebucht. Size? Äußert sich nicht. Betrug in höchster Form.
Bitte diese Seite schließen in Deutschland
Hallo,
na toll, hätte ich das mal vorher gelesen. Meine Bestellung kam bis heute gar nicht an. Mein Bestellstatus hat sich bei DPD seit 7 Tagen nicht geändert und es wurden lediglich die „Daten übermittelt“. Ich nehme jetzt das Schlimmste an. Kann denn jemand raten wie man dann wieder an sein Geld kommt, wenn die Ware nicht ankam? Paypal fühlt sich bestimmt auch wieder nicht zuständig :-(.