Hifiklubben.de stellt Nachforschungsauftrag bei DHL und erstattet die Retoure
Herr Pavel N. schrieb am 1.6.2023 an Verbraucherschutz.de:
Betreff: Artikel zurück gesendet, Verkäufer zahlt keine Rückerstattung
Kunden-oder Vertragsnummer: xxxxxxxx
Internetseite: https://www.hifiklubben.de/
Nachrichtentext:
Ich habe etwas bei dem Händler 2 Artikel bestellt. Diese haben nicht meinen Erwartungen entsprochen, daher entschied ich mich diese zurück zu senden. Das ist nun schon einige Wochen her und nach Email Kontakt ignoriert der Verkäufer mich und weigert dementsprechend das Geld zurück zu erstatten. Ich hoffe sie können mir weiter helfen.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 2.6.2023 an [email protected], Herrn Schroll, Geschäftsleitung, weiter und erhielt am 2.6.2023 folgende Antwort:
Hallo Inge,
vielen Dank für Deine Nachricht. Das Geld wurde bereits am 30.5. erstattet. Die Sendung war seitens DHL verloren gegangen und es musste ein, wie für solche Vorgänge üblich, Nachforschungsauftrag erstellt werden. Wenn Du weitere Fragen haben oder unsere Hilfe benötigen solltest, kannst Du Dich jederzeit wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Leon
HiFi Klubben – Kundendienst
Verbraucherschutz.de schrieb am 9.6.2023 an Herrn N.:
Guten Tag Herr Pavel N.,
wir hatten Ihre Anfrage weitergeleitet und erhielten die nachstehende Information.
Bitte informieren Sie mich unbedingt, wenn das Geld bei Ihnen eingegangen ist.
HiFi Klubben Deutschland GmbH
Gr. Bergstraße 223
22767 Hamburg
Deutschland
Telefon: 0800 0004670
E-Mail: [email protected]
Geschäftsführer: Oliver Schroll, Mark Christoffer Arensbach
Handelsregister: Amtsgericht Hamburg, HRB 139214