Hautfreundlicher Schmuck von nonu.Berlin GmbH / nonu.shop
nonu.Berlin GmbH /nonu.shop war unzufrieden mit den bestehenden Optionen beim Thema Schmuck für empfindliche Haut. nonu.BerlinGmbH/ nonu.shop hat es sich deshalb zur Aufgabe gemacht, den hautfreundlichsten Schmuck auf verantwortungsvolle Weise herzustellen. Der Ohrschmuck und die Piercings von nonu.Berlin GmbH / nonu.shop sind aus Titan nach Standards der Medizintechnik nachhaltig und fair in Deutschland hergestellt. Es gibt keine Hautreizungen, kein Verfärben. Der Schmuck ist 100% wasserfest und plastikfrei verpackt.
Herr Robin Linnemann von der nonu.Berlin GmbH / nonu.shop hat am 26.02.2024 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2022 Filialen: nur online Mitarbeiter: 2
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Definitiv! Im Online-Shop werden unseren Kund:innen die genauen Kosten und Konditionen mitgeteilt. Die Informationen sind leicht zugänglich und werden klar und offen kommuniziert. Ebenso auf der Rechnung, die per E-Mail mit der Versandbestätigung verschickt wird. Transparenz ist gerade bei unserem Angebot extrem wichtig.
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen?
1 – Wir achten stark darauf, unsere Kund:innen zufriedenzustellen und dazu gehört ein sehr guter, schneller und aufmerksamer Service. Einige unserer Kund:innen kommen mit Ängsten zu uns, weil sie schlechte Erfahrungen mit billigem Schmuck gemacht haben oder schon lange Allergiker sind. Da ist es für uns umso wichtiger, mit guter Erreichbarkeit und Kompetenz da zu sein.
Über welche besondere Qualität verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Unser Ohrschmuck und die Piercings sind aus Titan nach Standards der Medizintechnik in Deutschland hergestellt. Wir ermöglichen damit Allergiker:innen, vor allem bei Nickelallergie, wieder Ohrringe oder Piercings ohne Schmerzen tragen zu können. Dabei sind unsere Designs filigran, wie man es sonst von Titanschmuck nicht kennt. Zudem sind wir selbst Nickelallergiker und verstehen daher die Bedürfnisse und Ängste unserer Kund:innen genau.
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? (Nicht bei Ihnen)
Mangelnde Qualität beim Schmuck, Verfärbungen an Schmuck und Ohr beim Kontakt mit Wasser und das Auslösen von Allergien oder unangenehmen Reizungen am Ohr.
Wie verhindern Sie diese?
Unser Titanschmuck, made in Germany, ist biokompatibel, also deutlich besser verträglich als hypoallergener Schmuck. Zudem ist Titan extrem korrosions- und kratzbeständig, da es um ein Vielfaches härter ist als Gold, Silber oder sogar Edelstahl. Die goldfarbenen Varianten sind mit PVD beschichtet und somit ebenfalls wasserfest und für Allergiker:innen geeignet. Die Beschichtung hält im Vergleich zu einer Vergoldung um ein Vielfaches länger.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Wir finden für jedes Problem eine Lösung und sind sehr kulant. Das Vertrauen unserer Kund:innen ist unser höchstes Gut und dafür geben wir jeden Tag unser Bestes.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Wir haben eine Geld-zurück-Garantie und ein Widerrufsrecht von 30 Tagen. Kund:innen können unseren Schmuck also unverbindlich ausprobieren. Sollte jemand auch unseren biokompatiblen Titanschmuck wirklich nicht vertragen, so nehmen wir ihn selbstverständlich zurück, auch wenn er bereits getragen wurde. Wir sind außerdem Trusted Shops zertifiziert und jede Kunden-E-Mail wird von uns innerhalb weniger Stunden bearbeitet. Zudem bieten wir viele sichere Zahlungsmöglichkeiten an, wie Paypal, Amazon Pay, Kreditkarten, aber auch Kauf auf Rechnung über Klarna.
nonu.Berlin GmbH
Straßburger Str. 40
10405 Berlin
Deutschland
Tel.: +49 151 46232060
E-Mail: [email protected]
Webseite: https://nonu.shop/
“Des Kaufmanns Ehre ist die Einhaltung des gegebenen Wortes”
Respekt:Diese Firma hat das Signet vom Verbraucherschutz.de erhalten, da sie uns ein Serviceversprechen gab und zugestimmt hat, dass 100 Millionen Verbraucher nun ihre Kundenfreundlichkeit und unseren Vertrauensvorschuss kontrollieren.