Frau Nicole Jung von grosshandel-jung.de hatte am 17.2.2021 Verbraucherschutz.de ihr Serviceversprechen gegeben und mit ihrer Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Aufgrund von Verbraucherbeschwerden, die unserer Meinung nach von Frau Jung nicht zur Zufriedenheit der Kunden bearbeitet wurden, haben wir grosshandel-jung.de unseren Vertrauensvorschuss und unser Empfehlungszeichen entzogen.
Ein großes Dankeschön möchte ich an dieser Stelle hier auf Ihrer Seite hinterlassen. Der Herr Jung hat mir ausgiebig und sehr Hilfreich bei einer für mich sehr komplizierten Bestellung geholfen. Ich bin mit dieser Internetseite vollkommen überfordert. So viele Sachen die es da gibt ich war überfordert. Ich habe um Hilfe gebeten und dieser Herr hat mir alles zusammen gestellt und erklärt. Nun läuft meine Goldwing GL wieder und ich bin wirklich sehr Dankbar für die Zeit die der Mann für mich lies.
Hab ein ATV Heckkoffer bestellt; Vorab: Ware ist zwr innerhalb von zwei Wochen „zügig“ angekommen, vollständig und komplett.
Kundenservice und Kundenkommunikation war aber absolut mangelhaft. Ware ausgewiesen mit „lagernd, Zustellzeitraum 24-26. Juni“. Bis zum 29.6. bekam ich auf mehrere Anfragen keine Antwort, erst am 29.6. – hier gab es erst einen Irrtum im Kunden/Bestellung, da der Mitarbeiter von Sensoren statt von Heckkoffer sprach.
Die Erfahrung hat mich abgeschreckt.
Wir hatten Ihre Anfrage an grosshandel-jung weiter geleitet und erhielten die nachstehende Antwort:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
der Kunde hat uns am 29.06.2022 um 10:38 Uhr angeschrieben und 8 Minuten später bereits eine Antwort erhalten.
Dann hat er wieder am selbigen Tag um 11:03 uhr geschrieben und 22 min. später eine Antwort erhalten.
Zum Artikel selbst, hier ist der Mitarbeiter der nun solche Bestellungen macht in der Zeile Verrutscht und meinte mit selbigen Kundennamen einen Kunden der Sensoren bestellt hatte und von 10 st. Nur 7 auf Lager waren. Als sich der Irrtum aufklärte, wurde taggleich der Koffer versandt. Die Berechnung die angezeigt wird, rechnet das System leider ohne Wochenenden usw. Jeder arbeitet hier so gut er kann, wenn er in der Zeile verrutscht ist das ärgerlich aber nun mal menschlich.
Für mich ,ist das alles unseriös, am 24.3 bestellte Ware bis jetzt nicht gekommen,Geld zurück auch nicht . Nie wieder!!!! Ich hoffe nur, das sich mein Geld wieder habe.
Moin moin Kinners hier Wolfi,
bei mir in der WhatsApp Gruppe 40 Leute+ Bestellen nahezu alle dort beim Großhandel. Klar manche teile die, die aus China und wat weiß ich wo her holen dauern mal ein paar Tage länger. Aber Kinners janz ehrlich die sind die einzigen die richtig gute Auswahl haben Preislich passen. Ich habe mit Kauf auf Rechnung gekauft 21 Tage nach Lieferung. Safer geht es nicht. Liebe Grüße Wolfgang Lippert
Es wäre schön gewesen, wenn Grosshandel Jung ohne Nachhilfe durch Verbraucherschutz.de das Serviceversprechen eingehalten hätte. Durch deren Einschaltung kam das Geld umgehend zurück. Danke nochmal.
Nachdem ich zunbächst ja keinerlei Reaktionen von der Firma bekam, schaute ich mir den Onlineshop nochmal genauer an. Dann fiel erst auf, dass garkeine sicheren Zahlwege wir Paypal oder Lastschrift angeboten werden.
Großhandel Jung, jeder in der Szene kennt den Namen. Ich selbst bin zufriedener Kunde, wünschte mir manchmal, dass Herr Jung nicht so Groß wäre und ZU viel verkauft, denn dann wären MEINE bestellten Sachen noch schneller bei mir! Und wenn einer mal wirklich Bauchweh haben sollte, dann kann er seine Bestellung mit einen der gängigen Bezahlmethoden (Paypal etc.) bezahlen anstatt per Vorkasse.
Von mir kommt eine klare Empfehlung!