grosshandel-jung.de Quads, Ersatzteile und mehr.
grosshandel-jung.de führt über 1.000.000 Artikel von 1.932 Herstellern aus dem Sortiment ATV / Quad / Camping / Motorrad / Trailer / Outdoor sowie Maschinen für Agrar und Forstwirtschaft im Sortiment.
Frau Nicole Jung hat am 17.2.2021 Verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit ihrer Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 1999 Filialen: 1
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Ja, sämtliche Kosten sind klar beziffert von der Hin Sendung bis zur evtl. Rücksendung durch Paketdienst oder Spedition.
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? _2___
Über welche besondere Qualität verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
ISO Zertifizierte Anfertigung für den ATV / Quad Zubehörbereich, fundierte Kenntnisse von Anbauartikeln sowie mehrsprachige fließende Kommunikation mit Herstellern rund um den Globus, Artikel aus dem eigenen Hause: Made in Germany ( front Geräteträger© )
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? (Nicht bei Ihnen)
Fehlleitung von Paketen durch Adressfehler, unzureichende Artikelanzahl bei der Lieferung, beschädigte Artikel, Sprachbarriere bei Auslandskunden, falsche Informationen bei benötigten Ersatzteilen ( Umsatzorientierte Beratung )
Wie verhindern Sie diese?
1. Manuelle Adressenkontrolle
2. Videogeführte Verpackung mit Protokollschein des Warenausgangs
3. Hohe Anforderungen an Verpackungsmaterial und ggf. doppelte Umverpackung
4. Fortlaufende Weiterbildung in Englisch, Französisch und Spanisch
5. Kundenorientierte Beratung zu Reparaturvorgängen und Auswahl der mindestens erforderlichen Ersatzteile. ( bsp. statt ganzer Bremszylinder nur die Bremssteine mit Halterungen )
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Der Kontakt wird mit dem Kunden auf den möglichen Kontaktwegen aufgenommen von E-Mail über Telefon, Scype, Facebook usw.
Ist die Reklamation berechtigt, erfolgt immer eine schriftliche Entschuldigung, sowie ein nachträgliches Entgegenkommen des Grosshandel Jung in Form von Rabatt auf eine der nächsten Bestellungen bzw. Kaufpreisminderung mit Erstattung des vereinbarten Rabattes.
Bei Lieferverzug erhält der Kunde von uns stehts ein gesondertes Entgegenkommen als Zeichen der Entschuldigung zur Warenlieferung hinzu.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Hauseigene Pulverbeschichtung für Farbwünsche der Kunden
Hauseigene Schlosserei um Umbauten nach Kundenwunsch zu realisieren
Täglicher Import von Wunschartikeln von allen Kontinenten der Erde
Komplette Abwicklung bis zur Lieferung beim Kunden
Zollabwicklung für Exporte bei Bestellung über dritte ( bsp. Freund aus Deutschland Kauft für Freund aus Zypern )
Gute Erreichbarkeit auf verschiedenen kontakt Möglichkeiten ( bsp. Facebook, Scype, E-Mails, Telefon mit Rückrufservice )
Realisierung der Bestellbarkeit von über 1 Million Artikel aus dem Sortiment: ATV / Quad / Camping / Motorrad / Trailer / Outdoor sowie Maschinen für Agrar und Forstwirtschaft
Grosshandel Jung
Bahnhofstraße 226 B
99189 Witterda
Telefon: +49 (0) 36201 57 95 87
Telefax: +49 (0) 36201 57 76 46
E-Mail: [email protected]
Internet: www.grosshandel-jung.de
USt-IdNr.: DE294179678
Ein großes Dankeschön möchte ich an dieser Stelle hier auf Ihrer Seite hinterlassen. Der Herr Jung hat mir ausgiebig und sehr Hilfreich bei einer für mich sehr komplizierten Bestellung geholfen. Ich bin mit dieser Internetseite vollkommen überfordert. So viele Sachen die es da gibt ich war überfordert. Ich habe um Hilfe gebeten und dieser Herr hat mir alles zusammen gestellt und erklärt. Nun läuft meine Goldwing GL wieder und ich bin wirklich sehr Dankbar für die Zeit die der Mann für mich lies.
Wir hatten Ihre Beschwerde am 29.12.22 und als Erinnerung am 6.1.23 an Herrn Jung weiter geleitet, erhielten aber keine Antwort. Wir warnen daher ab sofort vor einem Kauf bei grosshandel-jung.de.
Wir hatten Ihre Beschwerde am 06.1.23 an Herrn Jung weiter geleitet, erhielten aber keine Antwort. Wir warnen daher ab sofort vor einem Kauf bei grosshandel-jung.de.
Wir hatten Ihre Beschwerde am 11.1.23 an Herrn Jung weiter geleitet, erhielten aber keine Antwort. Wir warnen daher ab sofort vor einem Kauf bei grosshandel-jung.de.
Hab ein ATV Heckkoffer bestellt; Vorab: Ware ist zwr innerhalb von zwei Wochen „zügig“ angekommen, vollständig und komplett.
Kundenservice und Kundenkommunikation war aber absolut mangelhaft. Ware ausgewiesen mit „lagernd, Zustellzeitraum 24-26. Juni“. Bis zum 29.6. bekam ich auf mehrere Anfragen keine Antwort, erst am 29.6. – hier gab es erst einen Irrtum im Kunden/Bestellung, da der Mitarbeiter von Sensoren statt von Heckkoffer sprach.
Die Erfahrung hat mich abgeschreckt.
Wir hatten Ihre Anfrage an grosshandel-jung weiter geleitet und erhielten die nachstehende Antwort:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
der Kunde hat uns am 29.06.2022 um 10:38 Uhr angeschrieben und 8 Minuten später bereits eine Antwort erhalten.
Dann hat er wieder am selbigen Tag um 11:03 uhr geschrieben und 22 min. später eine Antwort erhalten.
Zum Artikel selbst, hier ist der Mitarbeiter der nun solche Bestellungen macht in der Zeile Verrutscht und meinte mit selbigen Kundennamen einen Kunden der Sensoren bestellt hatte und von 10 st. Nur 7 auf Lager waren. Als sich der Irrtum aufklärte, wurde taggleich der Koffer versandt. Die Berechnung die angezeigt wird, rechnet das System leider ohne Wochenenden usw. Jeder arbeitet hier so gut er kann, wenn er in der Zeile verrutscht ist das ärgerlich aber nun mal menschlich.
Für mich ,ist das alles unseriös, am 24.3 bestellte Ware bis jetzt nicht gekommen,Geld zurück auch nicht . Nie wieder!!!! Ich hoffe nur, das sich mein Geld wieder habe.
Moin moin Kinners hier Wolfi,
bei mir in der WhatsApp Gruppe 40 Leute+ Bestellen nahezu alle dort beim Großhandel. Klar manche teile die, die aus China und wat weiß ich wo her holen dauern mal ein paar Tage länger. Aber Kinners janz ehrlich die sind die einzigen die richtig gute Auswahl haben Preislich passen. Ich habe mit Kauf auf Rechnung gekauft 21 Tage nach Lieferung. Safer geht es nicht. Liebe Grüße Wolfgang Lippert
Es wäre schön gewesen, wenn Grosshandel Jung ohne Nachhilfe durch Verbraucherschutz.de das Serviceversprechen eingehalten hätte. Durch deren Einschaltung kam das Geld umgehend zurück. Danke nochmal.
Nachdem ich zunbächst ja keinerlei Reaktionen von der Firma bekam, schaute ich mir den Onlineshop nochmal genauer an. Dann fiel erst auf, dass garkeine sicheren Zahlwege wir Paypal oder Lastschrift angeboten werden.
Großhandel Jung, jeder in der Szene kennt den Namen. Ich selbst bin zufriedener Kunde, wünschte mir manchmal, dass Herr Jung nicht so Groß wäre und ZU viel verkauft, denn dann wären MEINE bestellten Sachen noch schneller bei mir! Und wenn einer mal wirklich Bauchweh haben sollte, dann kann er seine Bestellung mit einen der gängigen Bezahlmethoden (Paypal etc.) bezahlen anstatt per Vorkasse.
Von mir kommt eine klare Empfehlung!