gothsfashion: Widerruf im Juli bestätigt, Rückzahlung im Oktober
Herr Robert O. schrieb uns:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann!
Wie telefonisch besprochen sende Ihnen die Bestellung bei Herrn(?) Hund und die mails, was er mir geschickt hat.
Sehr geehrter Herr O.,
vielen Dank für Ihre Order. Anbei möchte ich die Bestellung noch einmal bestätigen und meine Bankdaten für die gewählte Zahlung per Vorkasse senden:
Gesamtbetrag: 83,51 Euro
Mit freundlichem Gruß
J.Hund
am 26.06.2013 schrieb er:
hallo herr o.,
nach rücksprache mit dem vertrieb, erwarte täglich mit der ankunft der bestellten ware zum weiteren versand an sie.
mfg
j.hund
Am 03.07.2013:
Sehr geehrter Herr O.
eben habe ich noch einmal mit dem Vertrieb Rücksprache genommen u. eine
Zeitspanne von einer Woche vereinbart, in der ich die Ware erhalten soll o. von
meiner Bestellung zurücktrete. Zur Lösung dieses Problems kann ich Ihnen 2
Möglichkeiten anbieten. a) Sie warten noch diese eine Woche ab o. b) suchen sich
im Shop einen schneller lieferbaren Ausweichartikel raus.
MfG
J.Hund
Am 12.07.2013:
Sehr geehrter Herr O.
wenn Sie nicht länger auf die Lieferung warten möchten, wird Ihr Widerruf
selbstverständlich von mir akzeptiert/ bestätigt. Gemäß der von Ihnen
akzeptierten/ gesetzlichen Widerrufsbestimmungen werden Sie den Kaufbetrag nebst
Zinsen zurückerhalten.
MfG
J.Hund
Am 19.07.2013:
hallo herr o.
sie hatten doch in ihrer letzten email die bestellung widerrufen.
mfg
j.hund
Am 26.07.2013:
Sehr geehrter Herr O.
per 17.07.2013 haben Sie die Bestellung widerrufen. Dabei müssen Sie gemäß der
gesetzlichen Widerrufsbestimmungen den Kaufbetrag+Zinsen zurückerhalten. Gemäß
heißt nach den seit August 2011 geltenden Widerrufsbestimmgungen innerhalb von
30 Tagen ab Widerrufstag (also bis spätestens 16.08.2013).
Nachzulesen auch hier.
Mit freundlichem Gruß
Seit dem keine Antwort, kein Geld.
Danke im Voraus für Ihre Hilfe!
MfG
Robert O.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 29.8.13 an Herrn Hund weiter und schrieb:
Hallo Herr Hund,
am 12.7.13 haben Sie den Widerruf von Herrn O. bestätigt.
Wann bekommt er sein Geld zurück? Hätte bereits am 12.8. da sein müssen!
Am 9.9. schrieb Verbraucherschutz.de: Hat Herr O. sein Geld erhalten?
Herr Hund schrieb:
Da Herr O. mir bei seinem Widerruf nicht die benötigten Bankdaten gesendet hatte, wurde diese Daten angefordert. Am letzten Donnerstag erhielt ich die Kontoverbindung u. daraufhin habe ich die EU-Überweisung veranlasst.
MfG
J.Hund
Am 16.9. schrieb Herr O.:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann!
Vielen Dank für Ihre Bemühungen, leider bis heute noch nichts erhalten von Herrn Hund.
MfG
Robert O.
Verbraucherschutz.de schrieb Herrn Hund:
Herr O. hat noch kein Geld erhalten. Wann haben Sie überwiesen?
Keine Antwort!
Am 23.9. schrieb Herr O.:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann!
Leider bis heute noch immer kein Geld von Herrn Hund erhalten.
MfG
Robert O.
Verbraucherschutz.de schrieb:
Hallo Herr Hund,
Sie schrieben am 8.9., dass das Geld an Herrn O. überwiesen sei.
Herr O. hat sein Geld immer noch nicht!
Wann haben Sie denn nun überwiesen, bzw wann werden Sie denn nun überweisen?
Am 24.10. schrieb Verbraucherschutz.de:
Hallo Herr Hund,
nochmal: am 8.9. schrieben Sie, dass das Geld überwiesen worden sei.
Herr O. hat sein Geld immer noch nicht!
Bitte teilen Sie mir umgehend mit, wann das Geld überwiesen wurde/wird!!
Keine Antwort!
Am 28.10. schrieb Verbraucherschutz.de:
Seit dem 18.9. frage ich Sie, wann Herr O. sein Geld bekommt.
Ich werde den Vorgang nun veröffentlichen und Herrn O. raten Anzeige wegen Unterschlagung zu erstatten.
Am 29.10.13 schrieb uns Herr O.:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
heute, am 29.10.2013 ist das Geld bei mir eingegangen!!!
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
MfG
Robert O.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
techem.de einigt sich mit dem Kunden nach fast 2 Monaten
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
Holzkern.de reagiert sofort auf Reklamationen
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
pvz.digital storniert das Abo
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
deutsche-glasfaser.de bestätigt die Kündigung
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
elektronikscout.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
valenzio.de liefert die bestellten Sportschuhe
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
insta360.com erstattet den Kaufpreis
WarioWin bestätigt den Widerruf
europlot.de Kundenservice reagiert sofort
Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
Norton storniert das Norton 360 Deluxe nach Rückgabe an Amazon
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
Fax von M&B Abogados / [email protected] / [email protected]
clarks.eu: Kundenservice reagiert nicht
Spam Mail angeblich von PayPal: Verdächtige Transaktion
MAYA 2000 Ltd / simplybrands: Keine Rückgabe der MwSt.
ebay.payk19.online / 015212837465: Ebay Kleinanzeigen Betrüger
neuberger-modehaus.com: Billigware aus China
zeezee.de antwortet nicht auf unsere Anfrage
Voxenergie antwortet nicht auf Anfragen
Dyson: Schlechter Kundenservice
Petra Jarzy Investment – Vorsicht vor Betrug?
auermann-mode.com: kein Support und schlechte Qualität
Fake Shops 2022 Juni
simplybrands: Angebote auf Ebay sind nicht incl. Mwst. / Rücksendung nur nach China
modeboutique.store schickt minderwertige Ware aus China, antwortet nicht
Ist softcurve.de ein Fake Shop?
myrobotcenter.com: Sanierungsverfahren mit Eigenverwaltung
vivense.de ein Fake Shop?
Versendet Culpa Inkasso falsche Inkassoschreiben?
hunde-welt24.de: Retouren nur auf eigene Kosten nach Georgien möglich
oakeroo.shop: keine Reaktionen auf Reklamationen
mbs.shop: vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt
Dyson: „Unterirdischer Kundenservice“
Bank warnt die Verbraucher vor Betrügern
Spam Mail: „Ihr System wurde mit (39) schädlichen Viren infiziert“
Spam Mail angeblich von der Sparkasse: „Wichtige Änderung“
enence.com: „keine Rücksendung möglich“
kammerjaeger-plus.de beauftragt überteuerte Mihaylov-Gebäudetechnik
fruugo.de: trotz mangelhafter Ware kein Kundenservice
Angebliche Anrufe von Europol
Locus Market Int Ltd/lmigpltd.com hat kein Impressum
nordenhair.de zahlt die Vorkasse nicht zurück
bit-codeai.com/de hat kein Impressum
4beinr-sofaschutz.de liefert nicht und Vorkasse wird nicht zurückgezahlt
Spam Mail von Maximo Francisco: Preisgelder / Lotterieanspruch
Vorsicht vor unseriösen Anzeigen bei ebay-kleinanzeigen.de
Warnung vor AZZ Dienstleistungen UG und Trickanruf
dell.com: Service reagiert nicht kundenfreundlich
lectio.de reagiert nicht auf Schreiben und Anrufe
facebook.com/Dr.Igabari verkauft Zaubersprüche und fälscht Zolldokumente