esdorado.com: Keine Lieferung des Handys und keine Erstattung.
Herr Khaled A. schrieb uns am 24.7.23:
Betreff: Bitte helfen Sie mir
Kunden-oder Vertragsnummer: LLEVXDXTS
Internetseite: Esdorado.com
Nachrichtentext:
Sehr geehrt Damen und Herren
„Am 11.07.2021 wurde ein Mobiltelefon bestellt, und der Betrag für das Handy wurde von meinem persönlichen Konto auf das Konto der Bank: Banco Cajamar überwiesen. Am 16.07.2021 wurde der Eingang der Überweisung vom Esdorado.com bestätigt. Am 14.08.2021 bat ich den Verkäufer, mein Geld zurückzuerstatten, da die Bestellung nicht versandt wurde. Seitdem habe ich ihnen mehrere E-Mails geschickt, und sie antworten mir immer wieder, dass ich Geduld haben muss. Bisher wurde mein Geld jedoch nicht erstattet, und natürlich habe ich alle E-Mails, die zwischen uns ausgetauscht wurden. Ich bitte Sie um Ihre Hilfe, mein Geld zurückzuerhalten, und ich möchte alle Käufer darüber informieren, dass dieses Unternehmen eine Bande von Dieben und Betrügern ist.“
mit freundlichen grüßen
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 25.7.23 an [email protected] weiter, erhielt aber keine Antwort. Wir schrieben Herrn A.:
Guten Tag Herr A.,
die Firma hat unsere Anfrage nicht beantwortet.
Mehr können wir da leider nicht tun, denn wir beschäftigen keine Anwälte.
Für eine kostenlose Ersteinschätzung der rechtlichen Lage können Sie sich gern an unseren Partneranwalt, Herrn Hofauer, wenden
Bitte lesen Sie auch unseren Artikel: verbraucherschutz.de/ra-hofauer-probleme-mit-einer-online-bestellung-hier-finden-sie-hilfe/
Rechtsanwalt Sebastian Hofauer, LL.M.
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esdorado.com:
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