Herr Dudda von der Firma „die entfeuchter“ hatte in der Zeit vom 18.01.11 bis zum 18.10.2015 Verbraucherschutz.de sein Service Versprechen gegeben. Seitdem möchte Herr Dudda sein Service Versprechen nicht mehr veröffentlichen. Wir haben unsere Überwachung auf Einhaltung des Service Versprechens eingestellt.
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Paticia Welzenbach aus Hohenbrunn bei München per Fax:
Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? : ja
Hatten Sie Reklamationen? : nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualitäten diese Firma verfügt?: ja
War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? : ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
– Verfahren wurde offen und ehrlich erklärt
– auch im Sommer wurde ein besseres/trockeneres Klima spürbar. Im Winter sowieso
– Herr Dudda hat einen authentischen Eindruck gemacht
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Dorothee Bank aus Olching per Fax:
Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? : ja
Hatten Sie Reklamationen? : nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualitäten diese Firma verfügt?: ja
War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? : ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
– Wir wurden gut aufgeklärt und beraten
– das Fachwissen war gut
– wir wurden immer fair behandelt
– das System hat seinen Dienst getan
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 13.10.2014 von einem Kunden aus aus München per Fax:
Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? : ja
Hatten Sie Reklamationen? : nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualitäten diese Firma verfügt?: ja
War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? : ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
weil alles so funktiniert hat, wie es funktionieren sollte. Alle Fragen wurden zur Zufriedenheit beantwortet.
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Mathilde Reichl aus Pollenfeld per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
Die Betreuung war zuverlässig, freundlich und kompetent. Ich würde den Service wieder in Anspruch nehmen
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 05.03.2014 von Frau Eva Obermeier aus München per Fax:
Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? : ja
Hatten Sie Reklamationen? : nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualitäten diese Firma verfügt?: ja
War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? : ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
-es hat zuverlässig funktioniert, sowohl Wirkung des Verfahrens wie auch der Service!
-Modergeruch ist weg- Kleidung aus dem Keller konnten ungewaschen getragen werden.
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 11.02.2014 von Frau Claudia Göbl-Huber aus München per Fax:
Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? : ja
Hatten Sie Reklamationen? : nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualitäten diese Firma verfügt?: ja
War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? : ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
Herr Dudda hat Termine eingehalten und war offen im Gespräch
Das Ziel: Entfeuchtung der Wände, wurde erreicht!
Verbraucherschutz.de erhielt am 21.01.2014 nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Christine Lehmann-Horn aus München… per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
– Der modrige Geruch ist zurückgegangen
– Die Feuchtigkeitsmesswerte sind zurückgegangen
– Über die Wandfeuchtemessung hinaus fand ich die Beratung zum Lüftungsverhalten etc. gut
– Sehr gute Erreichbarkeit
Qualifikation : Note 2
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note –
Freundlichkeit : Note –
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 2
Reklamationsverhalten: –
Verbraucherschutz.de erhielt am 16.01.2014 nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Constanze Krauß aus München… per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
– Der Keller ist gefühlt wesentlich trockener und angenehmer
– Ich bereue die Entscheidung, aquacontrol einzusetzen, nicht!
– Sehr kompetente, freundliche und professionelle Beratung
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 2
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 3
Reklamationsverhalten: –
Verbraucherschutz.de erhielt am 13.01.2014 nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Margrit Becker von den Johannitern aus Schwab… per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
– Die Kartons sind nicht mehr so klamm
– Es riecht nicht mehr so muffig
– Habe auch den subjektiven Eindruck, dass es besser geworden ist
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 2
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 2
Reklamationsverhalten: –
Verbraucherschutz.de erhielt am 08.01.2014 nachstehenden Erfahrungsbericht von Herrn Bruno Degele aus Tutzingen per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
– nach anfänglicher Skepsis hat mich das System jetzt überzeugt
– die Messwerte haben sich verbessert
– der Modergeruch ist verschwunden
– Herr Dudda komplizierte Vorgänge verständlich erklären konnte
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 1
Verbraucherschutz.de erhielt am 29.11.13 nachstehenden Erfahrungsbericht von Herrn Wolfgang Thallmayer aus Salzburg per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
– mich das System angenehm überrascht hat
– das System trotz der extremen Wetterbedingungen gewirkt hat
– es weniger Geruchsbelästigung gab,
– es spürbar weniger feucht war
– Herr Dudda komplizierte Vorgänge verständlich erklären konnte
Qualifikation : Note 2
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 2
Preis/Leistungsverhältnis: Note 2-3
Hervorragende und professionelle Beratung, die den Kunden und die Problemlösung in den Mittelpunkt stellt. Obwohl für Herrn Dudda schnell ersichtlich war, dass die Probleme nicht mit aufsteigender Feuchtigkeit zusammenhängen, hat er sich Zeit genommen und erläutert, wie die Probleme behoben werden können – ohne dass seine Fima davon in irgendeiner Weise profitieren kann. Ich kann die Entfeuchter München wärmstens empfehlen!
Verbraucherschutz.de erhielt am 04.11.13 nachstehenden Erfahrungsbericht von Herrn Joe Bucalo aus München:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
– Ich war sehr zufrieden, weil das System so funktionierte wie versprochen
– Das Raumklima ist eindeutig trockener geworden
– Den Erfolg konnte man auch optisch erkennen
– Es waren keine Wassertropfen mehr an den Kaltwasserleitungen mehr zu sehen
Qualifikation : Note 2
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 2
Verbraucherschutz.de erhielt am 02.10.13 nachstehenden Erfahrungsbericht von Herrn Rudolf Ramstetter aus München:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
– Ich bin zufrieden!
– Die Werte sind klasse!
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 1
Verbraucherschutz.de erhielt am 02.10.13 nachstehenden Erfahrungsbericht von Herrn Gerd Peisker aus München:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
– Ich konnte eine Verbesserung feststellen
– Der muffige Geruch ist viel schwächer geworden
– Die Kleidung, die im Keller gelagert wird, ist nicht mehr klamm
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 2
Flexibilität : Note 2
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 2
Verbraucherschutz.de erhielt am 02.10.13 nachstehenden Erfahrungsbericht von Herrn Christian Bergmann aus München:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
– Ich bin zufrieden mit den Messergebnissen
– Ich sehe diese Methode langfristig
– Ich habe kein Schimmel mehr
– Putz ist nicht mehr abgefallen
Qualifikation : Note 2
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 2
Verbraucherschutz.de erhielt am 02.10.13 nachstehenden Erfahrungsbericht von Herrn Karl Schwägerl aus München:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
Wir sind sehr zufrieden.
Wir haben keine Flecken mehr an der Wand.
Auch im Sommer haben wir weniger Kondensfeuchte.
Die Kartons sind nicht mehr klamm.
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 2-3
Verbraucherschutz.de erhielt am 5.6.13 nachstehenden Erfahrungsbericht von Herrn Werner Engelhart aus Holzheim:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil: Feuchtigkeit ist spürbar geringer geworden.“
Qualifikation : Note 2
Erreichbarkeit : Note 2
Flexibilität : Note 2
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 2
Verbraucherschutz.de erhielt am 7.6.13 nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Angela Forbes aus München:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
– Raumklima hat sich verbessert
– es ist nicht mehr so kühl/feucht
– zuverlässiger Kontakt
– schnelle Reaktion
– gute Erklärungen
– sehe es als langfristige Lösung
– ich würde es wieder machen“
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 1
Verbraucherschutz.de erhielt am 11.03.2013 nachstehenden Erfahrungsbericht von Herrn Franz Rohe aus München per Fax
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
– das eingetreten ist, was zugesagt wurde.
– die neutralen Messungen einen Rückgang der Feuchtigkeit bestätigen
– spürbar ein besseres Raumklima entstanden ist.
Es gibt keine Unzufriedenheit, weil die Dienstleistung und das Ergebnis ohne Beanstandungen sind.“
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 2
Herr Dudda,
hat sich unser Problem (feuchte Wände) in unserer Tiefgarage kostenlos angesehen und ist pünktlich zum vereinbartem Termin vorbei gekommen. Er hat uns für die Behebung des Problems bereits vor Ort Vorschläge und auch schriftlich unterbreitet. Wir können Herrn Dudda nur weiter empfehlen.
Anm.d.Red.: Hier kam es nicht zum Einsatz des Aquacontrol-Gerätes, weil es sich nicht um kapillar aufsteigende Feuchtigkeit handelte, sondern ein Heizungsrohrbruch vorlag. Der Kunde hat jedoch von der kostenfreien Analyse und der neutralen Beratung profitiert.
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 15.03.2012 eines zufriedenen Kunden.
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
kompetent, freundlich, funktionell”
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 2
Nachdem sich Herr Dudda in unserem Keller, der durch die Lage unseres Hauses schon immer feucht ist, angeschaut und die Räume und Wände durchgemessen hat. Riet er uns zur Anschaffung eines Geräts.
Nachdem das Gerät inzwischen 4 Monate in Betrieb ist, kam er zu einer Weiteren Messung, die Werte für Raum und Wände waren nicht nur anhand der Werte trockener, sondern auch merklich.
Hat alles bis jetzt wunderbar geklappt. Sind sehr zufrieden.
LG, Dude.