Verbraucher U. S. schrieb folgende Nachricht:
Ich möchte mich über die Firma lotex24 beschweren. Ich habe bei dieser Firma 2 Paar warme Filzstiefel bestellt. Bekommen habe ich normale Gummistiefel. Die Filzstiefel waren abgebildet und beschrieben. Ich habe die Gummistiefel fristgerecht zurückgeschickt, habe aber kein Geld zurück bekommen und auch die Ware wurde nicht ersetzt. Auf EMails und Briefe wird nicht reagiert. Kann mir jemand helfen?
Die Reklamation von Herrn S. haben wir an die Firma lotex24 mit der Bitte um sofortige Stellungnahme weitergeleitet. Nachdem unsere Anfrage nicht beantwortet wurde, haben wir es telefonisch versucht. Der Anrufbeantworter gab die Erreichbarkeit in der Zeit von 10 bis 12 und 14 bis 16 Uhr bekannt. Unser Anruf um 14.40 Uhr, und am nächsten Tag um 15:15 Uhr, hätte also persönlich angenommen werden müssen. Ein weiteres Mal haben wir lotex24 per E-Mail die Möglichkeit gegeben, uns eine schriftliche Stellungnahme zukommen zu lassen, anderenfalls würden wir unsere Verbraucher mit einem Artikel vor dem Unternehmen warnen. Auch auf diese Ankündigung reagierte lotex24 bis heute nicht.