„e-dreams: nach mindestens 20 Emails bis heute keine Reaktion!!! Wie soll man da vorgehen???
Frau Andrea H. schrieb uns:
Hallo,
wir haben Mitte Dezember drei Flüge bei Edreams gebucht. Die buchungsbestätigung war mit falschen Datum, da hiess es in der Email, wenn falsche Daten sind, soll man sich unter eine angegebenen Emailadresse melden. Dies tat ich, dann kam eine Email..Email ist inaktiv! Weitere Kontaktversuche scheiterten vor unserer Abreise. Wir waren dann in Thailand und bekamen die Email, wir sollten anrufen und den Flug umbuchen lassen. Telefonanruf von Thailand Ende Dezember dauerte über 15 Minuten (je Minute drei EUR) und ich war noch immer in der Warteschleife. Ich schrieb dahingehend eine Email, worauf einen Tag später die Antwort kam, dass leider kein Telefonservice verfügbar ist, ich soll per Email meine Umbuchung und die enstandenen Gebühren für erneute Ausstellung des Flugtickes beauftragen. Ich war zwar zum einen über die Gebühr nicht einverstanden, da ich richtig gebucht hatte und Flugtickets wir noch gar nicht erhatlen hatten. Aber in der Not stimmte ich zu – per Email. Worauf wieder einen TAg später die Antwort kam, ich soll anrufen- geht nicht übe rEmail Völlig genervt und hilflos rief ich erneut an.
so Flug wurde nach mind 10 Emails und zwei Anrufen umgebucht!!
100 ERU Gebühren, anfangs war von 123 EUR die Rede. Bis heute weiß ich nicht, wofür ich die Gebühr genau gezahlt habe, habe auch meine Nachfrage keine Antwort erhalten. Nur Gebühr … aber die die Austellung des Flugtickets kann es nicht gewesen sein, die wurden uns nicht zugesendet- auch wenn edreams das geschrieben hat. Fluggesellschaft hat wohl auch nichts gekostet… keine Ahnung!
So nun hab ich mich beschwert, warum ich zweimal über 30 Mintuen für 3 EUr die Minute anrufen musste und per Email nie Antwort bekommen habe.
Heute wieder zweimal in der Warteschleife- die Leute haben keine Ahnung! Ich fordere mein Geld zurück, denn edreams hat falsch gebucht und die Telefongebühren waren nur durch deren Fehler veranlasst!! nach mindestens 20 Emails bis heute keine Reaktion!!! Wie soll man da vorgehen???
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 4.2.16 an e-dreams weiter, erhielt aber keine Antwort. Wir schrieben Frau H.:
Sehr geehrte Frau H.
wir können leider auch nicht mehr, als die Anfrage weiter leiten, und wenn nicht geantwortet wird, diesen Vorgang veröffentlichen.
Da wir keine Anwälte beschäftigen, und auch keine Rechtsauskünfte erteilen, muss ich Sie in dem Fall leider bitten, einen Anwalt zu kontaktieren.
Wir haben mit einem Anwalt Kontakt aufgenommen, der sich auch dem Reiserecht gewidmet hat.
Für eine kostenlose Ersteinschätzung Ihres Anliegens wenden Sie sich bitte unbedingt einfach und unverbindlich an [email protected] oder rufen Sie an unter 030 52 68 72 38.
Rechtsanwalt Vincent Aydin
MEA Rechtsanwälte
Gneisenaustr. 51
10961 Berlin
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Telefon: 030/52687238
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