Demonstrationen gegen die Corona Maßnahmen und die Impfpflicht

Demonstrationen gegen die Corona Maßnahmen und die Impfpflicht.

Verbraucherschutz.de hat sich in seiner Satzung dazu verpflichtet, a) die Interessen und Rechte von Verbrauchern wahrzunehmen, ihre Position zu stärken, sie vor rechtswidrigen Praktiken zu schützen und sie über ihre gesetzlichen Rechte zu informieren. Aus diesem Grund sehen wir uns auch dazu verpflichtet, die Verbraucher auch über die Kehrseite der Corona Massnahmen zu informieren.

Mittlerweile gehen 70000 Menschen auf die Straße um gegen die Corona Maßnahmen und gegen die Impfpflicht zu demonstrieren. Auch wenn die Politiker uns immer wieder suggerieren wollen, dass es sich dabei um Menschen handelt, die nicht intelligent genug sind, um den Sinn der durch die Politik beschlossenen Maßnahmen zu durchschauen, sieht das doch ein intelligenter Mensch anders.

Der renommierte deutsche Fernsehmoderator, Autor und Evangelist, Peter Hahne, sagt in diesem Video, dass es sich bei den Demonstrierenden eben nicht um Nazis und Coronaleugner handelt, sondern um Lehrer, Eltern, Ärzte, Professoren, Studenten und junge Leute. Und „die Herrschenden“ wissen das!

Bitte lesen Sie auch unseren Artikel:
verbraucherschutz.de/corona-politiker-denn-sie-wissen-nicht-was-sie-tun/

Gunda Lauckenmann - Verbraucherschutz.de

Kommentare anzeigen

  • Wie passt das?
    - geplante Impfplicht, da das Gesundheitssystem angeblich überfordert werden könnte durch die Ungeimpften.
    Die Bilanz der Krankenhäuser und Kliniken verzeichneten jedoch erfreuliche Gewinne - und keine Überbelegung.
    - weiterhin täglich Meldungen über neue Höchststände hinsichtlich Neuinfektionen.
    - Aufnahme Zehntausender von Flüchlingen - ungeimpft, ungetestet - und Unterbringung in deutschen Familien.
    - Gemeinden erhalten 500 Euro pro Flüchtling - auch hier reine Krisengewinne

  • Vielen Dank für Ihren Einsatz.

    In diesem Zusammenhang möchte ich hinweisenauf die Aufklärungsarbeit der

    1. "Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie" - http://www.mwgfd.de, - insbesondere an das Anschreiben an die Bevölkerung, Politiker etc.: "Das MWGFD-Corona-Ausstiegskonzept"

    2. BKKProVita: Auswertung der Krankmeldungen hinsichtlich Corona-Impfschäden/-folgen

Empfohlene Beiträge

europlot.de Kundenservice reagiert sofort

europlot.de Kundenservice reagiert sofort Herr Tilo M. schrieb uns am 18.05.2022: Betreff: Keine Rückzahlung nach Falschlieferung und Widerruf Kunden-oder Vertragsnummer:…

vor 16 Stunden

Spam Mail: „Ihr System wurde mit (39) schädlichen Viren infiziert“

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend diese Mail "Ihr System wurde mit (39) schädlichen Viren infiziert" sofort zu löschen, keinem Link…

vor 2 Tagen

Spam Mail angeblich von der Sparkasse: „Wichtige Änderung“

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend diese Mail angeblich von der Sparkasse, <SparkasseKundenservice@escritamilionaria.com>, „Wichtige Änderung“, sofort zu löschen, keinem Link zu…

vor 2 Tagen

Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung

Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung Herr Patrick B. schrieb uns am 27.04.2022: Betreff: Veloretti Ebike, Geld nicht zurückerhalten Kunden-oder…

vor 2 Tagen

enence.com: „keine Rücksendung möglich“

enence.com: "keine Rücksendung möglich" Wir hielten am 31.03.2022 folgende Anfrage von Barbara H.: Betreff: Lieferung aufgrund einer Bestellung, die ich…

vor 3 Tagen

kammerjaeger-plus.de beauftragt überteuerte Mihaylov-Gebäudetechnik

kammerjaeger-plus.de beauftragt überteuerte Mihaylov-Gebäudetechnik Wir erhielten am 10.05.2022 folgende Anfrage von Frau Tina K.: Betreff: Notdienst Kammerjäger: überhöhte Rechnung ohne…

vor 5 Tagen

Diese Webseite verwendet Cookies.

mehr lesen