Demonstrationen gegen die Corona Maßnahmen und die Impfpflicht.
Verbraucherschutz.de hat sich in seiner Satzung dazu verpflichtet, a) die Interessen und Rechte von Verbrauchern wahrzunehmen, ihre Position zu stärken, sie vor rechtswidrigen Praktiken zu schützen und sie über ihre gesetzlichen Rechte zu informieren. Aus diesem Grund sehen wir uns auch dazu verpflichtet, die Verbraucher auch über die Kehrseite der Corona Massnahmen zu informieren.
Mittlerweile gehen 70000 Menschen auf die Straße um gegen die Corona Maßnahmen und gegen die Impfpflicht zu demonstrieren. Auch wenn die Politiker uns immer wieder suggerieren wollen, dass es sich dabei um Menschen handelt, die nicht intelligent genug sind, um den Sinn der durch die Politik beschlossenen Maßnahmen zu durchschauen, sieht das doch ein intelligenter Mensch anders.
Der renommierte deutsche Fernsehmoderator, Autor und Evangelist, Peter Hahne, sagt in diesem Video, dass es sich bei den Demonstrierenden eben nicht um Nazis und Coronaleugner handelt, sondern um Lehrer, Eltern, Ärzte, Professoren, Studenten und junge Leute. Und „die Herrschenden“ wissen das!
Bitte lesen Sie auch unseren Artikel:
verbraucherschutz.de/corona-politiker-denn-sie-wissen-nicht-was-sie-tun/
Wie passt das?
– geplante Impfplicht, da das Gesundheitssystem angeblich überfordert werden könnte durch die Ungeimpften.
Die Bilanz der Krankenhäuser und Kliniken verzeichneten jedoch erfreuliche Gewinne – und keine Überbelegung.
– weiterhin täglich Meldungen über neue Höchststände hinsichtlich Neuinfektionen.
– Aufnahme Zehntausender von Flüchlingen – ungeimpft, ungetestet – und Unterbringung in deutschen Familien.
– Gemeinden erhalten 500 Euro pro Flüchtling – auch hier reine Krisengewinne
Vielen Dank für Ihren Einsatz.
In diesem Zusammenhang möchte ich hinweisenauf die Aufklärungsarbeit der
1. „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie“ – www.mwgfd.de, – insbesondere an das Anschreiben an die Bevölkerung, Politiker etc.: „Das MWGFD-Corona-Ausstiegskonzept“
2. BKKProVita: Auswertung der Krankmeldungen hinsichtlich Corona-Impfschäden/-folgen