DarkShoes.de entschuldigt sich für die Verzögerung
Frau Eva L. schrieb uns:
Liebes Verbraucherschutz-Team,ich habe ein Problem mit einer Bestellung, die ich beim Onlineshop DarkShoes.de getätigt habe. Ich bestellte im Shop unter www.darkshoes.de am 29.11.2013 den Schuh ”Kassiopaia” von Inamagura in Größe 39 (DarkShoes.de Artikelnummer: 193; Modell: 39 E 607). Die Auftragsnummer lautet 11955.Ich habe bis heute weder die Schuhe noch eine Rückerstattung meiner per Vorkasse geleisteten Zahlung erhalten. Die letzte Aussage des Shopinhabers war am 22.04.2014, dass mir das Geld umgehend rückerstattet wird, was nicht geschehen ist.Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich der Sache annehmen würden.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Eva L.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage DarkShoes.de an weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Sehr geehrte Frau Broszeit,
wir haben der Kundin soeben das Geld zurück überweisen und entschuldigen uns für die Verzögerung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Darkshoes Team
Ronn
die Rückerstattung des Geldes ist am 30.05. auf meinem Konto eingegangen.
Ich bedanke mich herzlich für die prompte Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Eva L.