Keine Stellungnahme von Niratex Trade GmbH
Frau Ulrike H. schrieb uns:
ich habe am 26.04.2014 bei der Firma Niratex Trade GmbH, Bahnhofstr. 8, 89584 Ehingen (niratex.de), einen flexiblen Gartenschlauch bestellt. Den Betrag von 32,90 Euro habe ich am 28.04.2014 per Vorkasse auf das Konto des Shops überwiesen. Bis heute habe ich jedoch die Ware nicht erhalten (Lieferung laut Shop 3-8 Tage). Habe bisher 3 Mails an die Firma geschrieben, jedoch auf keines eine Antwort bekommen, obwohl im Shop angegeben ist 24 Stunden Service. Eine Telefonnummer für telefonischen Kontakt gibt es auf der Homepage auch nicht.
Die Bestellung hat die Best. Nr. 1100000509 (26.04.2014 17:13:36)
MfG
Ulrike H.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 21.05.14 15:10 Uhr an Niratex Trade GmbH weiter,erhielt aber keine Antwort.
Auf Nachfrage am 01.06.14 bei der Verbraucherin erreichte uns folgende Nachricht:
Guten Morgen Frau Broszeit,
nein, ich habe weder eine Antwort noch eine Lieferung erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrike H.