DarkShoes.de entschuldigt sich für die 3 monatige Verzögerung
Herr Volker S. beschwerte sich bei uns:
Ich habe, wie schon viele andere auch, bei Darkshoes.de Stiefel bestellt und diese seit Januar noch nicht erhalten.Ich habe dem Shop 3x angemailt und keine Reaktion bekommen.IVielleicht fällt Ihnen aber noch etwas besseres ein. Mit einer Ausbezahlung könnte ich zwar erstmal leben, wäre aber nur bedingt ’zufrieden’ da ich ja eigentlich die Stiefel möchte…Die Bestellnummer war 11991 vom 18. Januar.
Vielen Dank im Voraus und
Mit freundlichen Grüßen
Volkmar S.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 27.3.14 11:40 Uhr an DarkShoes.de weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Sehr geehrte Frau Brozeit,
entschuldigen sie auch hier die Verzögerung, wir haben den Kunden angeschrieben und sein Geld zurück überweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Darkshoes Team
Ronn
Hallo Frau Broszeit,
der Händler hat sich auch bei mir gemeldet.
Ich kann den Eingang des Geldes bestätigen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe; einen Tag später wäre ich zur Polizei gegangen.
Mit freundlichem Gruß
Volkmar S.