„Ich habe bei der Firma Damenperuecke.com zwei Perücken bestellt. Diese Bestellung habe ich innerhalb von drei Tagen storniert. Nun habe ich gestern trotzdem die Ware erhalten.“
Frau Kathrin Z. schrieb uns:
Ich habe bei der Firma Damenperuecke.com zwei Perücken bestellt. Diese Bestellung habe ich innerhalb von drei Tagen storniert. Nun habe ich gestern trotzdem die Ware erhalten. Auf dem Paket war keine Adresse der Firma und ich kann so die Ware so nicht zurückschicken. Auf der Internetseite der Firma habe ich nun gesehen, dass man nur innerhalb von 12 Stunden stornieren kann. Ist das rechtens? Ein Umtausch wäre auch nur bei einer maximalen Erstattungen von 60% vielleicht möglich. Ist dieses auch rechtens? Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Kathrin Z.
Verbraucherschutz.de schrieb an Frau Z.:
Hallo Frau Z.,
die Seite hat nicht einmal ein Impressum. Haben Sie eine Mailadresse?
Frau Z. schrieb uns:
Hallo Frau Lauckenmann,
Diese Email habe ich heute gekommen. Haben Sie einen Tipp für mich, wie ich mich verhalten soll. Soll ich nach der Adresse fragen, an die ich die Ware schicken soll?
Viele Grüße
Kathrin Z.
Von: „Sale mWigs“ <sale.wigsoutlets@gmail.com>
Datum: 8. Oktober 2016 um 11:48
An:
Betreff: WIGC3o00057936,Herzlichen Grüße von damenperuecke.com
Hallo,
Danke für deine Zeit.
Hier sind zwei Optionen, die Sie wählen können.
1.You kann die Perücke zurückkehren, sobald wir die Rückkehr Perücke von Ihnen erhalten und prüfen es ist nichts falsch mit Ihrer Rückkehr wig. we erstatten Sie 50% .Wir bezahlt haben, die Materialkosten und Versandkosten für Ihre Bestellung.
2. Wir können Sie eine neue Perücke als Entschädigung kostenlos senden, dann brauchen Sie nur 10 € zu zahlen, wie der Versand fee. It sehr viel ist für you.You die neue Perücke wie den folgenden Link wählen:
1drv.ms/f/s!AscO0Pi3K9kdfbxHrnal6avLTJY
Hoffe, dass Sie it. If betrachten können Sie alle damit einverstanden sind, schließen Sie den Fall auf Ihr PayPal-Konto zuerst.
Vielen Dank
Einen schönen Tag noch
Jennifer
Verbraucherschutz.de schrieb an Frau Z.:
Hallo Frau Z.,
ich lese hier zum ersten Mal, dass dies auch ein PayPal fall ist.
Wieso zahlt PayPal Ihnen das Geld nicht zurück?
Das ist alles so dubios, dass ich Ihnen empfehlen würde, die Perücke zu behalten.
Immerhin hatten Sie sie ja mal bestellt.
Und die erste Variante, lediglich 50% erstattet zu bekommen ist doch ein Witz!
Und zweite Variante, nochmal 10 Euro zu zahlen ist doch auch Blödsinn.
Frau Z. schrieb uns:
Hallo Frau Lauckenmann,
Paypal hat dem Anbieter Recht gegeben, da ich ja eine Ware erhalten habe! Wenn Sie die Perücken gesehen hätten, wüssten Sie, warum ich sie zurück geschickt habe. Ein Witz! Die Qualität und die Farbe waren eine Zumutung! Selbst zu Karneval hätte man sie nicht aufgesetzt. Nun hoffe ich, wenigstens einen Teil meines Geldes wieder zu bekommen!
Viele Grüße
Kathrin Z.
Verbraucherschutz.de schrieb an damenperuecke.com:
Frau Z. möchte die Perücke zusenden und 50% zzgl. Versandkosten erstattet bekommen.
Wohin soll Frau Z. die Perücke senden?
Haben Sie die Kontonummer von Frau Z.?
Wir erhielten die nachstehende Antwort:
Hallo,
Danke für Ihre E-Mail.
Sobald wir die Rückkehrperücke von Ihnen erhalten, schicken wir Ihnen eine eMail, um es zu bestätigen.
Wir erstatten Ihnen 50% der Perücke Preis und nicht die Versandkosten.
Vielen Dank
Einen schönen Tag noch
Jennifer
Nur nicht bei Damenperücken bestellen, es sieht so aus als ob bei Ebay bestellt wird u. sie werden auf eine betrügerische Seite weitergeleitet wo sie weder eine brauchbare Perücke bekommen und die niemals dem Foto entspricht. Sogar PayPal verweigert den Käuferschutz mit Lügen von Seiten des Lieferers. Es ist ein ausgeklügeltes verbrecherisches System wo man selber dahinter kommt aber machtlos ist diese Betrüger zur Strecke zu bringen. Ich bin jetzt bei PayPal dran und lasse nicht locker.
Wen man über Paypal bezahlt hat, einfach die Sachen schildern /vielleicht noch einen Screenshot von den anderen Betroffenen machen. Ich habe mein Geld zurück bekommen ohne das ich die Perücken zurück schicken musste.
Hallo. ich habe ebenfalls eine unangenehme Erfahrung mit dieser Firma gemacht. Bestellt habe ich eine Perücke im Kurzhaarlook mit Pony, Kappenlos. Bekommen habe ich eine Perücke mit Kappe, glatte Haare bis fast zur Schulter und einem Pony, der bis zur Oberlippe reicht.
Bereits eine Stunde nach Empfang habe ich die Perücke beanstandet. Das war am 24. April. 2020.
Die Firma gibt sich Abweisend und bietete mir 10% Preisnachlass. Ich habe über PayPal bezahlt.
mfG
Margarete
Ich habe eine Echthaarperücke dort bestellt, auf die ich 10 Wochen gewartet habe. Ich wurde ständig vertröstet, dass
die Lieferung in 1 Woche kommt. 180 Euro wurden sofort abgebucht.
Es kam dann eine Perücke, die für mich keinen Wert hatte. Es war nicht die Perücke, die ich bestellt hatte, ein total
anderer Schnitt. Ich habe sie entsorgt.
Ich rate dringend davon ab, bei dieser Firma etwas zu kaufen!!!!!!!!!!!