„Ich habe bei der Firma Damenperuecke.com zwei Perücken bestellt. Diese Bestellung habe ich innerhalb von drei Tagen storniert. Nun habe ich gestern trotzdem die Ware erhalten.“
Frau Kathrin Z. schrieb uns:
Ich habe bei der Firma Damenperuecke.com zwei Perücken bestellt. Diese Bestellung habe ich innerhalb von drei Tagen storniert. Nun habe ich gestern trotzdem die Ware erhalten. Auf dem Paket war keine Adresse der Firma und ich kann so die Ware so nicht zurückschicken. Auf der Internetseite der Firma habe ich nun gesehen, dass man nur innerhalb von 12 Stunden stornieren kann. Ist das rechtens? Ein Umtausch wäre auch nur bei einer maximalen Erstattungen von 60% vielleicht möglich. Ist dieses auch rechtens? Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Kathrin Z.
Verbraucherschutz.de schrieb an Frau Z.:
Hallo Frau Z.,
die Seite hat nicht einmal ein Impressum. Haben Sie eine Mailadresse?
Frau Z. schrieb uns:
Hallo Frau Lauckenmann,
Diese Email habe ich heute gekommen. Haben Sie einen Tipp für mich, wie ich mich verhalten soll. Soll ich nach der Adresse fragen, an die ich die Ware schicken soll?
Viele Grüße
Kathrin Z.
Von: „Sale mWigs“ <[email protected]>
Datum: 8. Oktober 2016 um 11:48
An:
Betreff: WIGC3o00057936,Herzlichen Grüße von damenperuecke.com
Hallo,
Danke für deine Zeit.
Hier sind zwei Optionen, die Sie wählen können.
1.You kann die Perücke zurückkehren, sobald wir die Rückkehr Perücke von Ihnen erhalten und prüfen es ist nichts falsch mit Ihrer Rückkehr wig. we erstatten Sie 50% .Wir bezahlt haben, die Materialkosten und Versandkosten für Ihre Bestellung.
2. Wir können Sie eine neue Perücke als Entschädigung kostenlos senden, dann brauchen Sie nur 10 € zu zahlen, wie der Versand fee. It sehr viel ist für you.You die neue Perücke wie den folgenden Link wählen:
1drv.ms/f/s!AscO0Pi3K9kdfbxHrnal6avLTJY
Hoffe, dass Sie it. If betrachten können Sie alle damit einverstanden sind, schließen Sie den Fall auf Ihr PayPal-Konto zuerst.
Vielen Dank
Einen schönen Tag noch
Jennifer
Verbraucherschutz.de schrieb an Frau Z.:
Hallo Frau Z.,
ich lese hier zum ersten Mal, dass dies auch ein PayPal fall ist.
Wieso zahlt PayPal Ihnen das Geld nicht zurück?
Das ist alles so dubios, dass ich Ihnen empfehlen würde, die Perücke zu behalten.
Immerhin hatten Sie sie ja mal bestellt.
Und die erste Variante, lediglich 50% erstattet zu bekommen ist doch ein Witz!
Und zweite Variante, nochmal 10 Euro zu zahlen ist doch auch Blödsinn.
Frau Z. schrieb uns:
Hallo Frau Lauckenmann,
Paypal hat dem Anbieter Recht gegeben, da ich ja eine Ware erhalten habe! Wenn Sie die Perücken gesehen hätten, wüssten Sie, warum ich sie zurück geschickt habe. Ein Witz! Die Qualität und die Farbe waren eine Zumutung! Selbst zu Karneval hätte man sie nicht aufgesetzt. Nun hoffe ich, wenigstens einen Teil meines Geldes wieder zu bekommen!
Viele Grüße
Kathrin Z.
Verbraucherschutz.de schrieb an damenperuecke.com:
Frau Z. möchte die Perücke zusenden und 50% zzgl. Versandkosten erstattet bekommen.
Wohin soll Frau Z. die Perücke senden?
Haben Sie die Kontonummer von Frau Z.?
Wir erhielten die nachstehende Antwort:
Hallo,
Danke für Ihre E-Mail.
Sobald wir die Rückkehrperücke von Ihnen erhalten, schicken wir Ihnen eine eMail, um es zu bestätigen.
Wir erstatten Ihnen 50% der Perücke Preis und nicht die Versandkosten.
Vielen Dank
Einen schönen Tag noch
Jennifer
Nur nicht bei Damenperücken bestellen, es sieht so aus als ob bei Ebay bestellt wird u. sie werden auf eine betrügerische Seite weitergeleitet wo sie weder eine brauchbare Perücke bekommen und die niemals dem Foto entspricht. Sogar PayPal verweigert den Käuferschutz mit Lügen von Seiten des Lieferers. Es ist ein ausgeklügeltes verbrecherisches System wo man selber dahinter kommt aber machtlos ist diese Betrüger zur Strecke zu bringen. Ich bin jetzt bei PayPal dran und lasse nicht locker.
Wen man über Paypal bezahlt hat, einfach die Sachen schildern /vielleicht noch einen Screenshot von den anderen Betroffenen machen. Ich habe mein Geld zurück bekommen ohne das ich die Perücken zurück schicken musste.
Hallo. ich habe ebenfalls eine unangenehme Erfahrung mit dieser Firma gemacht. Bestellt habe ich eine Perücke im Kurzhaarlook mit Pony, Kappenlos. Bekommen habe ich eine Perücke mit Kappe, glatte Haare bis fast zur Schulter und einem Pony, der bis zur Oberlippe reicht.
Bereits eine Stunde nach Empfang habe ich die Perücke beanstandet. Das war am 24. April. 2020.
Die Firma gibt sich Abweisend und bietete mir 10% Preisnachlass. Ich habe über PayPal bezahlt.
mfG
Margarete
Ich habe eine Echthaarperücke dort bestellt, auf die ich 10 Wochen gewartet habe. Ich wurde ständig vertröstet, dass
die Lieferung in 1 Woche kommt. 180 Euro wurden sofort abgebucht.
Es kam dann eine Perücke, die für mich keinen Wert hatte. Es war nicht die Perücke, die ich bestellt hatte, ein total
anderer Schnitt. Ich habe sie entsorgt.
Ich rate dringend davon ab, bei dieser Firma etwas zu kaufen!!!!!!!!!!!
Betrug! Betrug! Betrug
Ich habe eine Perücke bei Damenperuecke.com bestellt und NIE ERHALTEN! Ich habe mehr Mals der Firma geschrieben und bekam keine richtige Antwort. Nun musste ich diese Firma meine Rechtschutzversicherung melden.
FINGER WEG VON DIESER S…..FIRMA. Die verkaufen heisse Luft!
Hallo an alle!
K A U F N I C H T bei D A M E N P E R U E C K E . C O M
Nur Ärger mit der Firma! Kauft nicht bei denen! Mir wurde billiger Krempel geliefert. Rücksendung ist nicht möglich, weil die Firma nicht zu fassen ist. Keine Post-Adresse, Keine E-Mail-Adresse. Kein Impressum.
Viele Grüße – Rita
Wir sind auch voll reingefallen 🙁 und streiten uns gerade mit Papal deswegen herum! Ärgere mich mittlerweile mehr über PayPal.
Ja nicht bestellen!!!
Hallo Nina, du solltest die Ware zurück senden , wenn du sie erhalten hast, so kannst du nachweisen, dass sie in China retour ging. Diese jennifer hat noch auf paypal versucht mir den Hinversand unterzuschieben, obwohl kostenlos. Lass dich nicht drauf ein, beantrage käuferschutz, sende zurück , danach unbedingt drauf achten dass du innerhalb 30 Tage den rückversand beantragst bei paypal, die übernehmen im höchstfall nur 25 euro , aber immerhin, so hab ich 21, euro Lehrgeld bezahlt.
Hi Mary
ich habe alles genauso gemacht, nur haben wir 5 „Echthaar“Perücken im Wert von € 920 retourniert!! 🙁
Jennifer hat die Annahme des Pakets verweigert. Konnte das alles nachweisen und bin trotzdem bei PayPal abgeblitzt, das jetzt zum dritten Mal! Aber wir lassen uns das nicht gefallen und kämpfen weiter!! LG
Hallo Nina,
das Problem ist der nachweiss , wo ist jetzt die Ware? Ich würde auch dran bleiben, weil ich paypal nicht verstehe, wenn soviel Probleme aufkommen, muss doch was nicht in Ordnung sein. Wenn du Pech hast , versteigern die die Ware, bei DHL musste man doch vorher ankreuzen , was mit der Ware passieren soll, bei nicht Annahme. Ich drück dir alle Daumen, diese Firma gehört weg von Paypal. Da bin ich ja mit einem blauen Auge davon gekommen. ich drück euch die Daumen. LG:
Finger weg von Damenperücke.com. Falsch geliefert – und sie werben mit 30 Tage Rückgabegarantie. Nix zahlen Sie zurück, obwohl sie absolut nicht das geliefert haben, was ich bestellt habe.
Wie kann man den Betrügern das Handwerk legen?
Das Frage ich mich auch. Habe das falsche bekommen nach Monaten und habe als Entschädigung eine Kunsthaar Perücke zugeschickt bekommen die ich nicht mal an Fasching tragen würde.
Ich bin leider auch auf diese Seite reingefallen, kein Impressum ,ich bin reingefallen weil man durch paypal zahlen kann, für mich unverständlich das paypal die nicht raus wirft, denn das braucht kein Mensch, nachdem ich sie kontaktiert habe wo denn die ware bleibt , habe ich mit bekommen , das da was nicht stimmt nur lügen ,ich hab 44 euro für den Rückversand bezahlt, und jetzt soll ich den hinversand auch noch tragen. ich habe einen fall eröffnet bei paypal .
Mary hast du das Geld retour bekommen von Paypal?? Danke für die Info!!! LG NIna
Hallo Nina, Ja, bis auf 21,- Euro Lehrgeld hab ich bezahlt, aber das war wirklich eine Lehre , niemals ohne Impressum etwas zu kaufen, dass du mit paypal zahlen kannst , bedeutet gar nichts.
5 Wochen gewartet und keine Perücke erhalten. Als ich eine Mail schickte wo denn meine Perücke bleibt schrieb diese Jennifer sie hätten eine falsche Farbe gemacht und dann wurden mir weitere 3 Wochen mehrmals versprochen die Perücke würde am nächsten Tag raus geschickt werden. Als ich schrieb dass ich diese Firma für einen Betrug halte und mein Geld zurück will kam keine Antwort mehr. Gott sei dank konnte meine Bank mein Geld zurück holen. Dieser Firma sollte das Handwerk gelegt werden!
Ich habe dort auch bestellt. Heute ist die perücke angekommen und ich kann leider bzw gottlob all diese negativen Kommentare nicht verstehen. Die gelieferte perücke ist gut! Farbe perfekt, Verarbeitung auch ok. Ein luxusmodell darf man sich natürlich nicht erwarten, aber mit ein bissl gesunden Menschenverstand tut man das auch bei dem preis nicht. Auch die gute jennifer machte mir keine Probleme.
Ich bin leider auch darauf reingefallen. Verschickt wurde was anderen Rücksendung nach China nach sehr langer diskussion und kein Geld bekommen. Dieser Laden betrügt nur.
Herr/Frau neuberger
Bin auch reingefallen, habe mit Kreditkarte bezahlt.Meine Bank hat das Geld wieder geholt. Perücke habe ich noch hier.
Noch was ,habe vergessen Ihr seit Käuferschutz DE1
Diese Perücken Fa ist sale mWigs de können sie nicht machen?Da schreibt immer ein Deutsche Dame
Bestellung sendet sie auch von Deutschland mit DHL Post nur der Verpackung kommt von China!!!
Das müssten Sie Eruieren können nicht??????
Beste Grüße
M.Neuberger
Habe auch bestellt ein echt Haar Kurzperücke,es ist was schreckliches geliefert worden ein ausgezupfte Kunsthalle Perücke!!!Soll ich zurück schicken….habe alles gelesen von anderen Käufer hier.Werde probieren das der Rechtsschutz die Fa.Klagt!
Jeden fall bitte ich alle da,das sie in Facebook,Tweeter die Fa nennen das es ein Betrüger ist und nichts bei denen Kaufen!!!!
Warnung Große Betrugsmasche!!!!
Bitte laßt Euch von den Bildern auf Damenperücken.com nicht täuschen !!!
Es ist eine Betrügerfirma.
Die abgebildeten Perücken sind schön.
Ihr erhaltet grauenvolle Kunsthaarperücken, die Farbe und der Schnitt stimmen mit den Fotos nicht ansatzweise überein. Euer Dien Haarlappen für die Mülltonne!!!!.
Die Retour kostet fast 30 Euro und dann wird bestritten, dass sie in China angekommen ist.
Euer Geld ist futsch, wenn ihr überweist.
Hallo,
nach dem die angebliche Jennifer mein Paket nicht erhalten haben will, habe ich die Post kontaktiert und ein Schreiben von der Post erhalten wann und um wieviel UHR und von wem das Paket abgeholt wurde von dem Firmeninhaber Herr Wu. Ich habe denen ein letzte Rückzahlungs-Frist gesetzt, wenn nicht gezahlt wird erstatte ich Anzeige wegen Betrugs bei der Polizei. Ich habe auch die Adresse von Mettmann
Ich habe auch eine Perücke bestellt und bekommen. Leider hat die Farbe nicht gestimmt und ich habe Sie gegen eine neue Perücke umgetauscht, leider musste ich auch diese wieder zurückschicken und wollte mein Geld wieder zurück. Komischer Weise ist diese Perücke nicht an den Absender angekommen. Die wollen mir das Geld nicht zurück bezahlen. Ich habe diese Perücke an den Absender wieder zurück gesendet und die Sendung konnte zurück verfolgt werden und wurde angenommen.
Hallo,
Das steht aber aus der Seite von dieser Firma:
„….Nach Ihre Anforderung von unserem Kundenservice genehmigt hat, werden wir Ihnen die Retour-adresse sowie eine Rücksendeformular zur Verfügung stellen, die in und Ihrer Rückgabe gefüllt werden muss, ist im Preis inbegriffen….“
Schöne Grüße
Hallo,
Bei mir das gleiche. Habe die angebliche Adresse bekommen,
Bitte senden Sie die Perücke an folgende Adresse zurück:
Name: Ma Yulin
Phone Number: 18019908101
Address:Room 905, Dimension C Buliding, Emerald Mall, Jinzhai South Road, Hefei City, Anhui Province,China
Postcode: 230601
Die Firma verlang auf eigene Kosten Perücke zurück zu schicken, dir da. 60€ betragen.
Schöne Grüße
Mir geht es mit dieser Firma genauso. Habe keine Anschrift noch Rücksendeschein
Habe die gleiche Erfahrung gemacht, habe aber mit Kreditkarte bezahlt und sofort meine Bank aufgefordert das Geld zurückzuholen was auch heute positiv geklappt hat.
Habe heute auch meine Perücken bekommen und ich muss sagen! Katastrophe. Sollte ich mein Geld nicht zurück bekomme werde ich Strafanzeige stellen und einen Rechtsanwalt einschalten. So können die immer so weiter machen, wenn man nichts macht.
Auf der Webseite sind nur FAKE Fotos zu sehen. Gesichter tlw. bekannte, Helene Fischer, Modell mit echten Frisuren und keine Perücken am Kopf! Glaubt bitte ja nicht das Ihr das bekommt was ihr in diesen Shop seht-VORSICHT!!! Hier handelt es sich um BETRUG!!! AUS CHINA!!! Dieser Online Shop verkauft nicht die hier abgebildeten Perücken! Stattdessen bekommt man eine Faschingsperücke aus CHINA!!! Umtausch, Rückgabe oder gar Geld zurück unmöglich! Auch Paypal war nicht hilfreich! BETRUG!
Hallo,
ich habe drei Perücken zur Auswahl bestellt. EINFACH SCHLECHT. Jetzt will ich diese zurücksenden und sie wollen mir max. 50 % erstatten. Mit Verbraucherschutz und Anwalt gedroht. Dann wurden mir 60 % geboten, das habe ich abgelehnt. Sie behaupten die Perücken wären auf Maß angefertigt, allerdings hat man nur die Möglichkeit zwischen 3 vorgegebenen Größen zu wählen. Eigene Maße kann man nirgends angeben. Daraufhin habe ich jetzt die Frage bekommen, was ich akzeptieren würde.
Julieta 19.10.2018
Hallo, die gelieferte Perücke war anders ausgefallen wie ich mir vorgestellt habe. Will die Perücke zurück schicken und man hat mir eine Adresse in China genannt, Versandkosten bei mir, zuzüglich Zollbescheinigung die ich mir selber besorgen muss.
Aufwand sehr hoch, Perücke nach China schicken dann habe ich nicht mal mehr den (Mopp),
Ich sage nur FINGER WEG VON DIESER FIRMA.
Und bitte andere Leute warnen.
Definitiv nicht das bekommen wie abgebildet.1.Die P. ist lockig ,nicht wellig.2.Abgebildet war ein dunkler Haaransatz,bekommen durchgehend Blond.3.Abgebildet war Seitenscheitel,bekommen: Mittelscheitel.4.Der Spitzenlace ist extrem locker,ständig verrutscht das Teil.Als Abhilfe wurde mir empfohlen doppelseitiges Klebeband zu benutzen…
Auf der Seite wird suggeriert dass es sich um eine europäische Firma handelt,aber die Zeitverschiebung beim Mailen betägt 8 Stunden!
Finger weg!!
Auch ich habe bei dieser Firma 2 Perücken bestellt, die beide nicht dem Angebot entsprachen und nicht einmal für den Faschin tauglich sind. Die gleichen Erfahrungen: kein Impressum, keine Auftragsbestätigung, keine Rechnung, keinen Zugang mehr zu meinem Konto, nur Hinhaltetaktik, bei dem Versuch , die Bestellung zurück zu geben, Angebot von 20€ als Entschädigung, Angebot, mir eine weitere Perücke als Entschädigung zu senden…………..
Unter der Nr. WIG C3o00068435 habe ich eine Perücke besstellt. Sie hat schon lange gedauert zu liefern. Dann war die Perücke alles andere als auf der Bestelleseite.
Habe kein Impressum der Firma gefunden. Werde nur mit Mails hingehalten. Das ist ein Fall für den Staatsanwalt.
Das auf der Inernetseite angegeben 30 Tage Rückgaberecht versucht man auszusitzen.
Hallo Elmedina,
habe auch Probleme mit der Rückerstattung.
Wie hast Du es hinbekommen?
Freue mich auf Antwort.
Monique
Hallo, ich war im Krieg mit dieses Firma für ca.3 Monate und jetzt habe ich mein Geld zurück mit PayPals hilfe. Ein Tipp : wenn Sie wollen ein Käuferschutz beaantragen,PayPal akzeptiert nichts ,nur die Probleme mit dem Farbe usw.
Größe, Qualität ,Lange spielt kein Rolle hier. Viel Glück!
Hallo ! Ich habe 2 bestellt. Sind nach Wochen gekommen. Aber gefallen mir gar nicht. Wollte sie zurück schicken u will mein Geld zurück. Angeblich soll die Adresse auf dem Paket falsch sein. Ich habe diverse Mails geschickt mit Androhung auf Strafanzeige wegen Betrugs! Es kommen nur unseriöse antworten zurück. Was kann man machen u wie kriege ich mein Geld wieder?
Hallo mir geht es ahnlich, PayPal hat der Firma recht gegeben und diese Perücke sieht aus wie vom „Wühltisch“. Ich habe schon Echthaarperücken zu Hause, aber diese die ich von der Firma erhalten habe ist keine! In der Retourebemerkung der Firma steht auch, das man die Perücken anstandslos bei Qualitätsmangel zurückschicken kann. Wenn man dies dann aber tun möchte wird man nur mit fragwürdigen Emails bombadiert! Auch wie oben schon genannt habe ich mit einer Jennifer geschrieben.