Seit über 23 Jahren vermittelt die Firma CrediMaxx© erfolgreich Onlinekredite schnell und einfach.
In schwierigen Situationen hilft ´CrediMaxx auch zuverlässig mit einer professionellen Schuldensanierung weiter.
Herr Mario Sparenberg hat am 20.10.14 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2006 Filialen: 1 Angestellte: 9
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? Die häufigste Reklamation ist die Vorkasse. „Ich habe etwas per Nachnahme bezahlt“ Es kommt zu keiner Kreditauszahlung. Hier erhält der Kunde in der Regel für ca. 400 Euro einen Antrag auf eine außergerichtliche Schuldenbereinigung, auch Finanzsanierung genannt. Die zweithäufigsten Reklamationen sind zusätzliche Courtagen die vom Vermittler gefordert wurden. Höhen von 6 bis 8 Prozent der Kreditsumme wurden uns genannt. Die Kunden sollten diese nach Auszahlung des Kredites an den Vermittler überweisen. Leider unterschreiben die Kunden aus ihrer Not heraus diese Vergütungsvereinbarungen. Der Vertrag ist rechtskräftig. Dazu sei gesagt, der Vermittler erhält seine Provision von der Bank.
Wie verhindern Sie diese?
Das ist ganz einfach. Wir machen genau das nicht!
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Wir können nur mit unserer Vermittlungsarbeit und unserem Service überzeugen.
Wie stellen Sie sicher, dass Ihren Kunden ein Höchstmaß an Serviceleistungen geboten wird?
Jeder Kunde erhält von Anfang an seinen persönlichen Kreditprofi an die Hand, so dass kurze und effiziente Wege in der Kommunikation aufrecht gehalten werden. Er hat nur einen Ansprechpartner und das wirkt. Da wir ausschließlich unseren Umsatz durch Provisionszahlungen der Banken generieren, ergibt sich automatisch eine große Anstrengung dem Kunden seinen Kredit nach seinen Vorstellungen zu realisieren – bis zur Auszahlung. Aus diesem unternehmerischen Kontext heraus entsteht schon bei jedweder Überlegung über Ablaufprozesse die kundenorientierteste Lösung. Unsere Kundenstimmen geben uns recht.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden? Wir sind schnell mit der Auszahlung. Wir sind persönlich. Wir sind nicht ausschließlich auf den maximalen Profit am Kunden aus. Wir bedienen eine Nische an der sich der Wettbewerb auf seriösem Wege nicht interessiert. Wir nehmen keine Restkreditversicherung wenn die kreditvergebende Bank es nicht ausdrücklich vorgibt. Wir fordern keine Außencourtage, Nachnahmen, und verkaufen keine artfremden Versicherungen oder quetschen Umschuldungen über Immobilienhypotheken heraus. CrediMaxx® ist mit seinem Credo der verantwortungsvollen Kreditvergabe der Überzahl der Kreditanbieter voraus und distanziert sich ausdrücklich von Geschäftspraktiken die diese Branche über Jahre hinweg in Verruf gebracht haben.
Sonstige Informationen:
RYANAIR – Europas größte Fluggesellschaft sagt ja zu CrediMaxx. Man findet uns auf den Bordkarten.
Wie stellen Sie eine branchenspezifische Qualifikation der handelnden Personen sicher?
CrediMaxx® besteht aus einem Team von sieben sozialversicherungspflichtigen Vollzeit-, und zwei Teilzeitkräften. Hierunter sind unter anderem Bankkauffrauen, Versicherungskauffrauen und leitende kaufmännische Angestellte mit hervorragender Berufserfahrung und Ausbildung. CrediMaxx® übertrifft schon heute die von der EU geforderte Frauenquote in kleinen und mittelständischen Unternehmen.
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung? Klares JA!
CrediMaxx®
CrediMaxx GmbH
An den Pferdekoppeln 36
15806 Zossen
Telefon: 033702 / 97 97 97
E-Mail: [email protected]
Internet: www.credimaxx.eu
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
de.soldius.com erstattet die Retoure
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
flixtrain.de erstattet die Verspätung
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
Ist Rainkiss.com ein Fake Shop?
Emma Matratze: Keine Rückzahlung des Kaufpreises nach Stornierung der Bestellung
slowshot.com: Kein Geld zurück, antwortet nicht
PayPal unterstützt nach wie vor die Fake Shop Betrüger
whos-perfect.de: Hohe Rabatte, dann Insolvenz
Spam Mail von [email protected]: Transaktion limitiert
Vorsicht vor Haustechnik Seibel GmbH
Zolar Gmbh: Auftrag wurde nicht abgeschlossen / antwortet nicht mehr
Spam Mail angeblich von Volks- & Raiffeisenbanken eG
justanswer.de: Probemitgliedschaft geht nach drei Tagen in ein Abo über, wenn sie nicht gekündigt wird.
Fake Shops 2023 Mai
barefooted.de: Keine Erstattung der Retoure seit vier Monaten
Keine Schlussrechnung von 123energie.de erhalten
regenschloss.de: Retouren an die Adresse in China sind nicht zustellbar
edelguth.com: Es erfolgte keine Erstattung der Retoure
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
topschach.de: Kein Retoureschein / beantwortet unsere Anfrage nicht
Warnung vor Va.Mi.Ba Multiservices GmbH und Rechnung nach Telefonfalle
Warnung vor Regionales Medienverzeichnis und Rechnung nach Telefonfalle
loanya.de: Kein Rückversand nach Deutschland möglich
registerzentrale.de: Kostenpflichtiges monatliches Abo
seseuropa.com: „Widerruf eines Lotto-Spielvertrages wurde ignoriert“
worldshomegoods.com / etohumsf.com liefert unbestellte Ware aus China
Spam Mails angeblich von cardcompact.com: Jahresgebühr für die King Mastercard ist noch offen
outdoorheld.at: Retournieren Sie Rücksendungen nur an die mitgeteilte Adresse
deingrundbuch.de ist keine offizielle Behörde
PayPal Käuferschutz bei Fake shops
Fake Shops 2023 April
Welche Erfahrung haben Sie mit der Firma daheim Solar (eness GmbH) gemacht?
Spam Mails angeblich von Amazon: Problem mit der Paketzustellung
Vorsicht vor Führerschein kaufen ohne Prüfung!
Spam Mail angeblich von Amazon: Teil des Vermögens wird verschenkt
Wer hat Erfahrung mit Matthias Kleinegesse, Verkauf von Konzertkarten via Facebook?
mobilae.de: Keine Reparatur der Mängel seit zwei Monaten
Kindergeld-beantragen.online ist nicht die offizielle Familienkasse!
swblackseries.de liefert nicht, aber PayPal erstattet nicht
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
Abgesagtes Konzert: eventerra-online.de reagiert nicht auf Zuschriften
emma-matratze.de antwortet nicht auf die Beschwerde