Seit über 23 Jahren vermittelt die Firma CrediMaxx© erfolgreich Onlinekredite schnell und einfach.
In schwierigen Situationen hilft ´CrediMaxx auch zuverlässig mit einer professionellen Schuldensanierung weiter.
Herr Mario Sparenberg hat am 20.10.14 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2006 Filialen: 1 Angestellte: 9
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? Die häufigste Reklamation ist die Vorkasse. „Ich habe etwas per Nachnahme bezahlt“ Es kommt zu keiner Kreditauszahlung. Hier erhält der Kunde in der Regel für ca. 400 Euro einen Antrag auf eine außergerichtliche Schuldenbereinigung, auch Finanzsanierung genannt. Die zweithäufigsten Reklamationen sind zusätzliche Courtagen die vom Vermittler gefordert wurden. Höhen von 6 bis 8 Prozent der Kreditsumme wurden uns genannt. Die Kunden sollten diese nach Auszahlung des Kredites an den Vermittler überweisen. Leider unterschreiben die Kunden aus ihrer Not heraus diese Vergütungsvereinbarungen. Der Vertrag ist rechtskräftig. Dazu sei gesagt, der Vermittler erhält seine Provision von der Bank.
Wie verhindern Sie diese?
Das ist ganz einfach. Wir machen genau das nicht!
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Wir können nur mit unserer Vermittlungsarbeit und unserem Service überzeugen.
Wie stellen Sie sicher, dass Ihren Kunden ein Höchstmaß an Serviceleistungen geboten wird?
Jeder Kunde erhält von Anfang an seinen persönlichen Kreditprofi an die Hand, so dass kurze und effiziente Wege in der Kommunikation aufrecht gehalten werden. Er hat nur einen Ansprechpartner und das wirkt. Da wir ausschließlich unseren Umsatz durch Provisionszahlungen der Banken generieren, ergibt sich automatisch eine große Anstrengung dem Kunden seinen Kredit nach seinen Vorstellungen zu realisieren – bis zur Auszahlung. Aus diesem unternehmerischen Kontext heraus entsteht schon bei jedweder Überlegung über Ablaufprozesse die kundenorientierteste Lösung. Unsere Kundenstimmen geben uns recht.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden? Wir sind schnell mit der Auszahlung. Wir sind persönlich. Wir sind nicht ausschließlich auf den maximalen Profit am Kunden aus. Wir bedienen eine Nische an der sich der Wettbewerb auf seriösem Wege nicht interessiert. Wir nehmen keine Restkreditversicherung wenn die kreditvergebende Bank es nicht ausdrücklich vorgibt. Wir fordern keine Außencourtage, Nachnahmen, und verkaufen keine artfremden Versicherungen oder quetschen Umschuldungen über Immobilienhypotheken heraus. CrediMaxx® ist mit seinem Credo der verantwortungsvollen Kreditvergabe der Überzahl der Kreditanbieter voraus und distanziert sich ausdrücklich von Geschäftspraktiken die diese Branche über Jahre hinweg in Verruf gebracht haben.
Sonstige Informationen:
RYANAIR – Europas größte Fluggesellschaft sagt ja zu CrediMaxx. Man findet uns auf den Bordkarten.
Wie stellen Sie eine branchenspezifische Qualifikation der handelnden Personen sicher?
CrediMaxx® besteht aus einem Team von sieben sozialversicherungspflichtigen Vollzeit-, und zwei Teilzeitkräften. Hierunter sind unter anderem Bankkauffrauen, Versicherungskauffrauen und leitende kaufmännische Angestellte mit hervorragender Berufserfahrung und Ausbildung. CrediMaxx® übertrifft schon heute die von der EU geforderte Frauenquote in kleinen und mittelständischen Unternehmen.
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung? Klares JA!
CrediMaxx®
CrediMaxx GmbH
An den Pferdekoppeln 36
15806 Zossen
Telefon: 033702 / 97 97 97
E-Mail: [email protected]
Internet: www.credimaxx.eu
“Des Kaufmanns Ehre ist die Einhaltung des gegebenen Wortes”
Respekt:Diese Firma hat das Signet vom Verbraucherschutz.de erhalten, da sie uns ein Serviceversprechen gab und zugestimmt hat, dass 100 Millionen Verbraucher nun ihre Kundenfreundlichkeit und unseren Vertrauensvorschuss kontrollieren.