crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid.
Frau Janine S. schrieb uns am 18.06.2022:
Betreff: Austausch der Falschlieferung blieb aus
Kunden-oder Vertragsnummer: 19xxx
Internetseite: crazyaboutfashion.de
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
folgendes ist passiert. Mir wurde zum 2. Mal das falsche Kleid geliefert. Beim 1. Mal habe ich es letztendlich behalten müssen, weil es zu knapp war es vorm Urlaub zurück zu senden und kein Entgegenkommen des Shop möglich war. Guter Dinge habe ich es dann nochmal bestellt. Und es kam wieder das Falsche. Meine erneute Reklamation wurde ein wenig Schnippisch entgegen genommen. Mir wurde ein Retourenlabel und die Zusendung des richtigen Kleides zugesagt. Beides ist nicht passiert! Auf eigene Kosten habe ich das falsche Kleid per Einschreiben zurückgeschickt. Ich hätte mir nämlich gut vorstellen können, dass die dann trotzdem einen Umtausch nach 14 Tagen abgelehnt hätten, dass war mir zu riskant. Mir kam es so vor als wollte der Shop das extra aussitzen, damit ich auf dem Kleid sitzen bleibe.
Auch nachdem die Rücksendung (laut Einschreiben) beim Shop eingetroffen ist, erfolgte kein Austausch. Auf mehrfache Anfrage kam dann nur als Antwort, dass mir noch nichts geschickt wurde, weil ich doch im Urlaub sei. Mir wurde versprochen das es am nächsten Werktag verschickt wird. Nun sind bereits weitere 14 Tage vergangen und auf meine Anfrage wird nicht mehr reagiert. Man kommt sich einfach nur veräppelt vor. Ich vermute fast, dass es das ,, richtige“ Kleid gar nicht mehr gibt und die es aussitzen. Es kam auch keine Entschuldigung bezüglich der zusätzlichen Kosten, es war ja nicht mein Verschulden, dass das Falsche verpackt wurde. Ich hoffe sehr das Sie mir hier weiterhelfen können und ich endlich die richtige Ware erhalte.
Für Ihre Mühe danke ich Ihnen im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
J.S.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 20.06.2022 an Frau Lisa Simon (Geschäftsführerin) unter [email protected] weiter und erhielt nachstehende Stellungnahme am 21.06.2022:
Sehr geehrter Herr Matthies,
Wir waren immer im Austausch mit der Kundin nur als sie uns Freitag geschrieben hat hat sie dann übers Wochenende keine Antwort bekommen.
Da Wir da nicht aktiv sind. Montag haben wir uns direkt bei ihr gemeldet und ihr nochmals gesagt das der Artikel nicht mehr auf Lager ist und wir Ihn Ihr deshalb nicht zusenden können.
Wir haben ihr gestern den Betrag zurück erstattet. Und sie meinte sie teilt es ihnen mit das es geklärt wurde.
Bei Rückfragen können sie mich gerne wieder kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Lisa Von Crazyaboutfashionshop
Frau Janine S. schrieb uns am 20.06.2022:
Sehr geehrter Herr Matthies,
das Geld wurde soeben auf meinem PayPal-Konto gutgeschrieben.
Tausend Dank für Ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
J.S.
Impressum von crazyaboutfashion.de
crazyaboutfashion.de
Lisa Simon
Hauptstraße 32D
77790 Steinach
eMail: [email protected]
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 299950614