crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid.
Frau Janine S. schrieb uns am 18.06.2022:
Betreff: Austausch der Falschlieferung blieb aus
Kunden-oder Vertragsnummer: 19xxx
Internetseite: crazyaboutfashion.de
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
folgendes ist passiert. Mir wurde zum 2. Mal das falsche Kleid geliefert. Beim 1. Mal habe ich es letztendlich behalten müssen, weil es zu knapp war es vorm Urlaub zurück zu senden und kein Entgegenkommen des Shop möglich war. Guter Dinge habe ich es dann nochmal bestellt. Und es kam wieder das Falsche. Meine erneute Reklamation wurde ein wenig Schnippisch entgegen genommen. Mir wurde ein Retourenlabel und die Zusendung des richtigen Kleides zugesagt. Beides ist nicht passiert! Auf eigene Kosten habe ich das falsche Kleid per Einschreiben zurückgeschickt. Ich hätte mir nämlich gut vorstellen können, dass die dann trotzdem einen Umtausch nach 14 Tagen abgelehnt hätten, dass war mir zu riskant. Mir kam es so vor als wollte der Shop das extra aussitzen, damit ich auf dem Kleid sitzen bleibe.
Auch nachdem die Rücksendung (laut Einschreiben) beim Shop eingetroffen ist, erfolgte kein Austausch. Auf mehrfache Anfrage kam dann nur als Antwort, dass mir noch nichts geschickt wurde, weil ich doch im Urlaub sei. Mir wurde versprochen das es am nächsten Werktag verschickt wird. Nun sind bereits weitere 14 Tage vergangen und auf meine Anfrage wird nicht mehr reagiert. Man kommt sich einfach nur veräppelt vor. Ich vermute fast, dass es das ,, richtige“ Kleid gar nicht mehr gibt und die es aussitzen. Es kam auch keine Entschuldigung bezüglich der zusätzlichen Kosten, es war ja nicht mein Verschulden, dass das Falsche verpackt wurde. Ich hoffe sehr das Sie mir hier weiterhelfen können und ich endlich die richtige Ware erhalte.
Für Ihre Mühe danke ich Ihnen im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
J.S.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 20.06.2022 an Frau Lisa Simon (Geschäftsführerin) unter [email protected] weiter und erhielt nachstehende Stellungnahme am 21.06.2022:
Sehr geehrter Herr Matthies,
Wir waren immer im Austausch mit der Kundin nur als sie uns Freitag geschrieben hat hat sie dann übers Wochenende keine Antwort bekommen.
Da Wir da nicht aktiv sind. Montag haben wir uns direkt bei ihr gemeldet und ihr nochmals gesagt das der Artikel nicht mehr auf Lager ist und wir Ihn Ihr deshalb nicht zusenden können.
Wir haben ihr gestern den Betrag zurück erstattet. Und sie meinte sie teilt es ihnen mit das es geklärt wurde.
Bei Rückfragen können sie mich gerne wieder kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Lisa Von Crazyaboutfashionshop
Frau Janine S. schrieb uns am 20.06.2022:
Sehr geehrter Herr Matthies,
das Geld wurde soeben auf meinem PayPal-Konto gutgeschrieben.
Tausend Dank für Ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
J.S.
Impressum von crazyaboutfashion.de
crazyaboutfashion.de
Lisa Simon
Hauptstraße 32D
77790 Steinach
eMail: [email protected]
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 299950614
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter http://ec.europa.eu/odr.
admin-c:
Kai Wurth IT
Inh. Kai Wurth
Fliederweg 1
77948 Friesenheim
web: https://kawu.it
mail: [email protected]
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
techem.de einigt sich mit dem Kunden nach fast 2 Monaten
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
Holzkern.de reagiert sofort auf Reklamationen
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
pvz.digital storniert das Abo
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
deutsche-glasfaser.de bestätigt die Kündigung
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
elektronikscout.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
valenzio.de liefert die bestellten Sportschuhe
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
insta360.com erstattet den Kaufpreis
WarioWin bestätigt den Widerruf
europlot.de Kundenservice reagiert sofort
Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
Norton storniert das Norton 360 Deluxe nach Rückgabe an Amazon
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
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Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
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fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
perfect-booty.de keine Retoure möglich
Ebay antwortet nicht auf Anfragen
Fax von M&B Abogados / [email protected] / [email protected]
clarks.eu: Kundenservice reagiert nicht
Spam Mail angeblich von PayPal: Verdächtige Transaktion
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ebay.payk19.online / 015212837465: Ebay Kleinanzeigen Betrüger
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