Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei Cicilookshop.com oder Shops der Orderplus International Limited etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen:
Frau Aline L. schrieb am 30.07.2019:
Betreff: Rücksendung nach China
meldet die Internetseite: Cicilookshop.com
Nachrichtentext:
Hallo,
ich habe jetzt schon bei Ihnen auf der Seite über ähnliche Fälle gelesen.
Ein Verbraucher erwähnte auch die Seite: cicilookshop.com
ich habe hier 4 Kleider bestellt die alle von so einer schlechten Qualität sind, das ich diese nicht einmal anprobieren geschweige denn auspacken wollte.
Die Sachen riechen als wären sie hoch giftig.
Bei der Bestellung stand shipping free daher ging ich davon aus, dass auch der Rückversand frei ist, habe mir aber naiver weise auch nicht alles bis ins Detail durchgelesen.
Nun besteht die Fa. drauf das ich die Ware auf eigene Kosten nach China zurückschicke.
Das Kosten um die 20 Euro, außerdem habe ich hier jetzt mehrfach gelesen dass diese Ware angeblich niemals ankommt etc.
ich will nicht noch weiteres Geld „verlieren“
Was raten Sie mir zu tun?
ich habe Paypal bereits eingeschaltet, die wollen sich melden.
durch die ganzen negativen Erfahrungen auf Ihrer Plattform habe ich wenig Hoffnung das ich mein Geld wiedersehe.
Dafür müsste ich lang arbeiten gehen… 🙁 waren über 100 €)
Vielleicht könnten Sie mir weiterhelfen oder mir zumindest einen Tipp geben wie ich mich hier am besten verhalte.
ich danke Ihnen herzlich im Voraus für Ihre Mühe und warte auf Feedback.
Viele Grüße
Aline L.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 30.07.2019 an [email protected] weiter und erhielt nachstehende Antwort am 31.07.2019 um 04:49 uhr:
Dear customer,
Thanks for your email.
So sorry we cannot understand you clearly, please make it more clear so that we can help you properly. Thanks.
Frau Aline L. schrieb am 31.07.2019:
Hallo Herr Matthies, in diesem veröffentlichten Beitrag wird auch der Shop erwähnt in den Kommentaren. außerdem scheint die FA. Berrylook die identische Rücksende Adresse zu haben. auch nur Rückversand nach China möglich.
Meine Lieferung kam aus 64546 Mörfelden. dahin werde ich die Ware zurück schicken oder? ich weiß nicht was ich machen soll: berrylook.com: Rücksendung nur nach China möglich
Frau Aline L. schrieb am 31.07.2019:
Hallo Herr Matthies,
ich habe jetzt erneut eine E-Mail bekommen mit der Info das ich das Paket zurückschicken soll.
hier ist der Original-Text:
We are glad you got item, but sincerely sorry for the problem.
We will refund the amount of the items you paid after we receive your return, If you want to send the item back for refund, the return-shipping fee needs to be afforded by yourself.
Receiver: Zhiliang Li
Address: 5th Floor, Block A, XiaMao Commercial Plaza, Baiyun District
City:Guangzhou, Guangdong
Country: China
Zip Code:510410
Tel :13413558273
Please remember to give us the tracking number and shipping carrier (in written form is better, cause sometimes photo is not clear enough) after you ship back,we suggest customer could use local postal service as the return shipping carrier.
Also,please note: we do not accept any returning packages through DHL, FedEx, UPS or any other expedite shipping methods.
wenn ich jetzt nochmal 50 Euro für den Versand investiere ist noch mehr Geld futsch…..
Solche Shops müssten verboten werden, das ist doch Abzocke.
Aline L.
„about us cicilookshop.com“
ORDERPLUS INTERNATIONAL LIMITED
Address: 7/F SPA CENTRE NO. 53-55 LOCKHART ROAD WANCHAI H.K.
Email: [email protected]
Zahlungsempfänger war die Orderplus International Limited die noch auf anderen Seiten als Verantwortliche aufgeführt wird:
luvyle.com
audrwe.com
urbanvivi.com
peekkabo.com
tinnydress.com
–
yoyosfashion.com
oopening.com
lacypop.com
lacielara.com
holeyo.com
–
charmfancy.com
yoyolike.com
fashionnila.com
gogofancy.com
tingkisa.com
–
zavivian.com
keepitstar.com
hincloth.com
kisbabe.com
dolawear.com
–
cupstime.com
tammyrita.com (bereits offline)
mikidress.com
wackney.com
chicdb.com
–
liviane.com
noahack.com
newbmen.com
charrcter.com
yifcloset.com
–
popnano.com (?) – [email protected]
netjum.com – [email protected]
Habe am 04. 01.2023 2 Plastiktüten von 1. Xingyunyi und 2. Js_Exp, Verkäufer lt. Ausdruck von PayPal Orderplus Int. Ltd erhalten. Eine Tüte war bereits beschädigt (Riss), aber wohl nichts rausgefallen. Erhalten habe ich die Tüten mit Hermes.
Beim Inhalt hat mich fast der Schlag getroffen: Habe noch nie so eine minderwertige Qulität gesehen. Grauenvoll. Warenwert € 130,15. Möchte alles zurückschicken und habe über PayPal Händler kontaktiert: NICHTS! Finde nicht einmal mehr die Website.
Nachtrag:
Habe PayPal das Problem gemeldet und einen Fall eröffnet. Nun erfolgte prompt eine Antwort der besagten Firma. Mir wurde 50% Nachlaß angeboten. Habe abgelehnt. Unmittelbar danach erfolgte die Antwort der Firma: Mir wird der volle Kaufpreis über PayPal erstattet. Fall wurde hiermit von PayPal abgeschlossen.
Gleiches Problem wie viele vor mir, Ware entspricht absolut nicht der Beschreibung, war dumm nicht vor dem Kauf Orderplus zu googeln, wie es scheint ist die Kaufsumme wohl verloren…
Mir wurde zwar ein Betrag überwiesen, aber nicht der volle Betrag.
Das fand ich schon merkwürdig.
Den gesamten Betrag haben wir dann von unserem Konto zurückgeholt,
weil ich auch ein ungutes Gefühl hatte, ob ich jemals das Geld zurück erhalten werde.
Hallo zusammen,
ich habe leider auch dort gekauft und prügele mich gerade mit denen wegen der Erstattung.
Bei mir waren auch T-shirt mit Markenaufdruck dabei. Eine Anfrage beim Rechteinhaber ergab das die Produkte nicht lizensiert sind also illegal produziert. Bin mal gespannt was die Antworten
Mal nebenbei das hier bei Eingabe eines falschen Captchas alles was ich eingegeben habe gelöscht wird ist nicht wirklich lustig..
..und schon das Ende..
Mein Hinweis auf gefälschte waren hat dazu geführt das mir heute ohne Rückfragen das komplett Geld erstattet wurde.
Die Outdoorklamotten sahen auf der Webseite wayrates.com,die auch zu Order international limited gehört,super aus.Was heute geliefert wurde,ist der schlimmste Mist.160 Euro für küchenrollenähnlichen Stoff ,von der Machart nicht zu reden.Habe nun das getan,was paypal vorschreibt:Konfliktlösung.
Da paypal über diese Betrüger Bescheid wissen,ist mir unverständlich,dass an diese Abzocker Geld gezahlt wird.
unbedingt hart bleiben. Sie bestehen erst auf Rücksendung.
Dann bieten sie Dir 25%. Dann 50 % an. Alles ablehnen!! (Das sind dann ca. 6 MAils bei mir gewesen) – Letztmalige Frist setzen – Und unbedingt mit Anwalt, Verbraucherschutz-Deutschland, Bundeskriminalamt und PAYPAL-Anzeige drohen, falls nicht eingelenkt wird!
..Danach sind sie eingeknickt und haben alles zurück überwiesen! – Habe so alles wieder bekommen.
Nerven bewahren… hübsch freundlich aber sehr bestimmt auftreten. – Viel Glück!
Auch ich habe bei http://www.cotosen.com (steckt ORDERPLUS INTERNATIONAL LIMITED dahinter) Kleidung im Wert von knapp 160€ bestellt. Virenscanner sperren inzwischen Cotosen als Betrugsseite. Ein Impressum ist nicht vorhanden was eindeutig illegal ist. Finger weg von Seiten ohne Impressum. Reklamation bei PayPal negativ, machen keine Anstalten solche Betrüger zu sperren. Käuferschutz abgelehnt.
Unbedingt hart bleiben!! Ich habe mit Polizei, Anwalt und dem „Deutschen Verbraucherschutz“ gedroht.. Deutliche Worte gefunden. – Nicht einknicken! – Ich habe außerdem im Antwortschreiben bei Paypal (Bei Konfliktlösung) Direkt Paypal ersucht den Käuferschutz zu aktivieren. – Da sind sie eingeknickt. Der Mailwechsel ging parallel 5-7mal. auch erst 30% 60% angeboten — HART BLEIBEN und letztmalige Chance 48h. Sonst mit einer Anzeige drohen – bei den Behörden!
Drücke die Daumen! Viel Glück!
Hallo, ich bin ebenfalls über http://www.STYLETAKEN.com betrogen worden.
3 Shirts bestellt im Wert von 60,00 Euro.
ich habe grade die bestellten Shirts erhalten.
Und musste feststellen, das die Qualität der Sachen in keinster Weise meiner Vorstellung entsprach. – Die Sie mit Ihrem Internetauftritt suggeriert haben
Billiger Druck, Schief genäht, Fäden die einem entgegen fallen… Billigster Polyester. Nicht mal die Knöpfe waren in der selben Farbe.. Vollkommen inakzeptabel!!!
*UNBEDINGT FINGER WEG!!!!*
Am 13.03.21 habe ich über meine Erfahrungen mit Orderplus berichtet. Zwischenzeitlich habe ich bis auf wenige Cent mein Geld zurückerhalten. Über PayPal konnte ich in Kontakt treten mit Orderplus. Mir wurden erst 40 %, dann 50 % Rückzahlung angeboten. Ich habe mich geweigert, die Ware auf meine Kosten zurück zu senden und auf die volle Rückzahlung bestanden, da mir ja die falsche Ware geliefert wurde. Nach drei E-Mails wurde mir dann fast das ganze Geld zurückerstattet. Man muss nur hart bleiben
Servus, ich hatte am 01.03.2021 für ca. 880,- Kleidung bei frizzday bestellt und mit Paypal bezahlt. Einige Teile hatte ich in zwei Größen bestellt um zu probieren.
Nachdem ich bisher nichts gehört habe, hatte ich am 17.03. eine Mail losgeschickt habe. Ich habe noch keine Antwort erhalten.
Bei Paypal habe jetzt gesehen, das „Orderplus International Limited“ der Geldempfänger war.
Habe ich bei Papal Käuferschutz?
Lwardrobe gehört auch zu Orderplus International. Ich habe für fast 100,00 € 3 Strickpullover bestellt, die nach 6 Wochen geliefert wurden. Minderwertige Longshirts (nicht gestrickt) wurden mir geschickt. Keine Ähnlichkeit mit der Abbildung. Statt hellgrau kam ein pinkfarbiges Longshirt an. Hässlich wie die Nacht. Keines dieser Produkte könnte ich tragen. Die Firma ist nicht erreichbar, habe es schon mehrmals versucht, um die Ware zu reklamieren. Habe heute PayPal eingeschaltet. Alles Betrug.
Was kann ich machen, um doch noch an meiner Ware
zu kommen?
Habe ein Kaputzen – Pullover nicht erhalten.
Man sagte mir: das ich die Ware im Einkaufswagen gelassen hätte
nur komisch, das die Ware schon von meinem Konto abgezogen wurde.
Dann bekomme ich eine Nachricht, von ORDERPLUS INTERNATIONAL LIMITED,
soll doch eine e – mail an service@op – customer.com schicken.
Habe mir nichts dabei gedacht und bin auf deren Seite gegangen.
Da stehen die Möglichkeiten auf finish?
VORSICHT !!!
Orderplus international limitid ist definitiv eine Betrüger-Organisation
Habe 3 Sachen bestell, insg. ca. 90,-. Es wurde aber lediglich die billigste Sache ausgeliefert und der Rest nicht.
Damit behaupten sie alle Sachen ausgeliefert zu haben. Bezahlung lief über PayPal, die ich inzwischen inofrmiert habe.
Finger weg von dieser Organiesation aus China !!!!
Für mich ist die Frage, welche Rolle in diesem Zusammenhang PayPal spielt. Wenn der Käuferschutz nicht gewährleistet wird, ist PayPal Teil des Problems. Was sagt der Verbraucherschutz hierzu? Geht notfalls eine Verbandsklage?
Auch ich bin auf Orderplus hereingefallen,ich habe knapp 70€ ausgegeben die Ware in der Originalverpackung auf meine Kosten zurück gesandt,aber es gab bisher keine Antwort von denen.
FINGER WEG VON ORDERPLUS INTERNATIONAL LIMITED:
Die Ware ist nicht wie beschrieben. Rücksendung nach China wird gefordert, oder Erstattung eines Teilbetrages angeboten. Habe 80% des Kaufpreises zurückgefordert. Wurde mir umgehend (über Paypal) zurückerstattet. Hätte mehr fordern sollen. Sehr merkwürdige Aktion. Für mich ist das Betrug. Am besten erst gar nichts bestellen. Die Ware ist einfach minderwertig.
Wie hast du dein Geld zurückbekommen? Was hast du gemacht?
rinkpad.com gehört ebenso dazu. Haben einen Pulli bestellt und haben nie eine Bestätigung oder Sendungsverfolgung erhalten. Haben versucht das ganze über die Seite zu verfolgen – kein Erfolg. Haben versucht über die Website den service zu informieren – ebenso kein Erfolg. Versucht das ganze rückgängig zu machen – ebenso kein Erfolg. Habe versucht Separat eine Email zu schicken die angegeben wurden war – diese existiert nicht einmal. Haben nun ebenso bei PayPal eingeschaltet und hoffe das Beste.
Ich habe auf Blaroken.com Ware bestellt und mit Paypal bezahlt. Ich wollte die Ware wegen schlechter Qualität zurückgeben. Dies ist auf der Internetseite nicht möglich, da die Nachricht für die Rücksendung an Blaroken so programmiert wurde, dass sie nicht weitergeleitet wird. Wie ich jetzt festgestellt habe steckt Orderplus hinter diesem Geschäftsmodell. Ich habe Paypal gebeten, den Betrag wieder gutzuschreiben, befürchte jedoch das ich die negativen Erfahrungen mit den anderen teilen muss.
Ich habe die gleichen negativen Erfahrungen mit Orderplus gemacht. Der Shop hieß redsoulin.com, die Seite ist mittlerweile down. Auch ich sollte die Ware auf eigene Kosten nach China schicken (gleiche E-Mail wie oben, etwas andere Adresse). Der PayPal-Käuferschutz hat dem Händler Recht gegeben, nachdem ich eine 50% Rückerstattung abgelehnt habe. Ich habe nun über meine Bank den Betrag zurückgebucht, die Rücksendung liegt nämlich seit Tagen beim chinesischen Zoll und wird nicht abgeholt.
Der Shop heißt jetzt Bluebani.com. Habe dort eine Smartwatch für 39,99 bestellt und per PayPal bezahlt. Im Rahmen der Rückbuchungsfrist (PayPal über Bankkonto) habe ich gestern mein Geld zurückgebucht. Bestellt am 19.07.2020 — angeblich mit dem Zug unterwegs PuHaHa. Mal sehen, wie PayPal reagiert.
Order International Plus gehört verboten. Von Käuferschutz seitens Paypal keine Spur.
Nach Einschalten Konfliktlösung bei Paypal, bietet der Verkäufer zwar an, das Geld für die bestellte Ware von 57 Dollar zurück zu geben, aber nur unter der Bedingung, dass das Paket in vier Tagen in China ankommt. Total unrealistisch. Wenn es pünktlich kommt, dann erhalte ich mein Geld. Zudem soll ich selber Retour bezahlen (48Euro).
Eine andere Option bei Konfliktlösung gibt es bei Paypal nicht.Betrug!
Ware bei sheforlife bestellt. Kam nicht an, Paypal eingeschaltet, Orderplus International reagiert und schickt Tracking Link , über den ein Teil der Ware verschickt wurde. Tracking Link funktionierte nicht. Teil der Ware kommt an. Will ich zurückschicken und mein Geld zurück, aber von der Firma kommt keine Info wie, obwohl mit kostenlosem Rückversand geworben wurde. Firma droht ich soll Paypal Fall schließen, sonst gibts keinen refund. Paypal reagiert nicht.
@tailorhacks.com gehört auch dazu. Am 08.01.2020 bestellt und die Ware ist immer noch nicht angekommen.
Bei paypal Fall geöffnet und auch nur eine Mail erhalte von der Firma mit mit irgenwelchen Ausreden,war auch nur so ein blablabla
Hallo,
misteryour.com gehört auch dazu. Die Ware hat mich nie erreicht, der Service
Antwortet mit netten Floskeln, das war’s.
Nach fast 4 Monaten das Geld – dank Paypal – zurück bekommen.
Never ever…
Ich habe auf die Retoure wegen der hohen Kosten verzichtet, stattdessen einen Gutschein akzeptiert, ein Teil ausgesucht, den Gutschein eingelöst und die Zahlung freigegeben – belastet wurde über paypal der Originalbetrag ohne Gutscheinreduktion. Sofortige Reklamation ergab genau NULL Unterstützung von Paypal. Kein Käuferschutz, obwohl wir den belasteten Betrag nicht autorisiert haben. Sieht also so aus, als ob paypal mit orderplus unter einer Decke steckt. Ich habe Strafanzeige erstattet.
Es sind echt Verbrecher und Paypal schützt und unterstützt das Ganze noch..
Da orderplus international limited nicht wirklich erkennen lässt, mit wem man es zu tun hat, denkt man sich nichts schlechtes dabei. Adressen wie [email protected], Subnice Shop, [email protected] usw. lassen zunächst nicht schlechtes ahnen.
Dann aber nach ca. 14 Tagen kam die Sendung an. Eine Plastiktüte mit 2 Damenpullover. Weder Qualität noch Aussehen gefielen uns. Retour nach China hätte 48,00 € gekostet. Ich hatte per Paypal 42,00 € bezahlt. Mein Pech soll Andere warnen.
Wir sind ebenfalls reingefalllen. Gekauft bei keyfancy fehlen nach vielen Wochen noch Artikel, mangelhafte Artikel können nicht zurückgesandt werden, weil orderplus/keyfancy sich schlicht weigert, eine Rücksendeadresse mitzuteilen. Es handelt sich hier zweifelsfrei um Betrüger und das Geld ist wohl futsch – ein Glück, dass es nicht mehr war….
Leider bin ich bei der Bestellung von 2 Mini Printer (netjum.com/) auch auf die Masche von Netjum bzw. ORDERPLUS INTERNATIONAL LIMITED [email protected] hereingefallen. Ich kann hier nur abraten.
Auf E-Mail wir sehr schnell reagiert, jedoch immer mit der Info, dass die Rücksendung der Käufer tragen muss und diese Kosten viel zu hoch seinen somit bieten sie eine Rückzahlung von ca. 50% vom Kaufpreis an. Es wird nicht nach eine kundenorientierten Lösung gesucht! FINGER WEG!
Leider bin ich auch auf Orderplus reingefallen. Habe das Paket zurückgesendet. PayPal konnte mir meine Kosten der Waren (über 100 Euro) nicht erstatten da das Paket nicht vom Verkäufer beim Zoll abgeholt wurde. bzw nicht in der Zeit die PayPal zur Konfliktlösung bestimmt. Ich habe im Juni 2019 bestellt. Heute kam die Retoure wieder bei mir an. PayPal zahlt nichts obwohl ich mich genau an das gehalten habe (versichertes Paket, alles dokumentiert, Fotos gemacht).
Für was hat man Paypal
@Fritz
Wo haben Sie das Teil für 23 € hingeschickt?
orderplus-international-limited – mach immer neue Shops auf, ist wo ein leichtes.
Sheokay
edgepink
Paypal ist informiert, mal schauen was die machen oder auch nicht.
ORDERPLUS INTERNATIONAL LIMITED
[email protected]
Der letzte Shop, billig gefakte Ware nur was für die Tonne wirbt mit orginal Ware aus USA, dann kommt China Schrott!
Ich habe paypal eingeschaltet, ich bin gespannt, meiner Meinung nach nur Kosten bei paypal und keine Hilfe, kassieren gut Gebühren werben mit Käuferschutz ….ich habe noch keine guten Erfahrungen mit dem „Käuferschutz“ gemacht!
Ich bin auch auf den Saugroboter reingefallen. Dass ich es mit Orderplus International zu tun hatte, erfuhr ich erst als die Lieferung kam. Bestellt habe ich bei YBC. Durch die ganzen Feiertage ist die 20-Tage-Frist (für Konfliktlösungen) bei PayPal abgelaufen und ich schau in die Röhre. Aus Schaden wird man klug. Warum schmeißt PayPal diese gewerbsmäßigen Betrüger nicht raus???
Ich habe über FB-Werbung bei der Firma „bluecli“ 2 Kleider bestellt und dachte, dass diese aus den USA geschickt werden. Bei der Kreditkartenabrechnung habe ich nun festgestellt, dass die Abbuchung auch von dieser chinesischen Firma gemacht wurde. Werde morgen versuchen über die Bank die Zahlung zu stornieren. Auch bei mir ist Kleidung von miserabler Qualität angekommen, die außerdem viel zu klein war! Also, Finger weg von bluecli !!!
Ich habe meinen Fall Paypal übergeben und bin Paypal dankbar. Ich habe die volle Summe zurück bekommen, ohne einen Kommentar, dass ich den anderen Artikel zurückschicken soll. Den packe ich erst mal eine Weile in die Kammer falls noch etwas kommt. Anschließend kann ich ihn wegwerfen. Der taugt nämlich garnichts.
Zu Orderplus Intern. Ltd. gehört auch der Moremokoshop: -Lieferung dauert entgegen den Ankündigungen mindestens 5 statt 2 Wochen, Qualität der Ware nach Schulnoten: 6, Rücksendung nach China auf eigene Kosten mit Nachweis erforderlich, Rücksendung des Kaufpreises erfolgt nicht, Servicekontakt wird nicht beantwortet, gem. juristischer Beratung: keine sinnvolle Handhabe möglich, insofern 100 Dollar verloren und viel Ärger! Orderplus Int. Ltd. u.ä. vermeiden
Wir haben einen Saugroboter bestellt und die Zahlung erfolgte über Paypal. Uns wurde ein völlig anderes Produkt zugeschickt und nun sitzen wir auf den Rücksendekosten von ca. 50,00 € , dabei nützt einen der Käuferschutz bei Paypal auch nichts.
Offensichtlich geht die Firma ganz gezielt vor und betrügt den Verbraucher. Die Bestellung erfolgte über Youbestchoise und der Versand über Orderplus International Limited.
Ich habe das selbe Problem und habe trotzdem gerade Paypal dazu beauftragt sich darum zu kümmern, hoffe du hast es auch bis zum Schluß durchgezogen. Denn umso mehr Fälle bei Paypal bekannt werden umso eher wird diese Betrugsfirma in der Rechtsabteilung landen und gesperrt werden. Also deswegen bitte ich jeden alles Paypal regeln zu lassen, damit diese Firma schnell rausfliegt und nicht noch mehr Leute auf diese reinfallen.
Habe auch den Sauger bestellt. Völlig anderes Teil geschickt bekommen. Ich soll es zurück schicken. Ich bin jetzt auf PayPal gespannt. Habe den Fall komplett übergeben
Ich habe auch einen saugrobotor bestellt und was anderes erhalten. Bzw. Es ist holl drin nur Plastik mehr nicht. Leider finde ich keine mal Bestätigung. Weiß auch nicht mehr über was ich es bestellt hatte?. Und Paypal will eine Bestellung beschreibung haben. Wo habt ihr bestellt. Danke für eure Hilfe
Lasst da bloß die Finger weg ! Ich habe durch FB-Werbung bei „Flameuest´´ gekauft, in dem Glauben, ich würde bei einer amerikanischen Firma kaufen. Bei der Zahlung per PayPal tauchte dann Orderplus auf. 2 von 3 Artikeln geliefert, natürlich Schrott. Da der 3te Artikel 40% des Kaufpreises ausmachte, den Käugerschutz eingeschaltet. Da Orderplus einen Versand und die Annahme nachweisen konnte, war die Sache für PayPal damit erledigt ! Grundregel Nr. 1 : Kein Impressum-Kein Kauf !
Die bestellte Kleidung war von miserabler Qualität; keine Größe passte.
Die in D. angegebene Adresse „Hessenring 900“ existiert nicht, ein Retourenlabel liegt nicht bei und wurde uns trotz mehrfacher Aufforderung auch nicht zugeschickt. Der Rückversand geht auf eigene Rechnung, mind. € 15,89 für ein kleines Päckchcen nach China.
Bezahlt wurde über PayPal. Unser Anspruch auf Erstattung wurde bestätigt. Die Abwicklung ist aber auch nach 6 Wochen nochnicht erfolgt.
Also Finger weg!!
Ich habe XL und Schuhe 46. Ich kann dort 5 XL und 49 bestellen. Es ist immer zu klein. Oft bemerkt man trotz zu voriger Recherche auch nicht, das die Kleidung auch China kommt. Erst mit der Rechnung wird dem per Email ersichtlich. Kleidung bestelle ich bei deren extremer Werbung z.B. auf FB nicht mehr. Bei AMAZ oder eB ist man auf besserer Seite. Dort ist der Kundenschutz kundenfreundlich und die Firmen werden vorher und nachher geprüft bzw. ist dort die Kundenzufriedenheit per Eintag möglich.
Hallo, also ich habe die selbe Erfahrung gemacht.
Die Firma wollte Vorkasse (Paypal) also ich nun auch.
Wenn ich das Geld von Paypal zurück habe, sende ich die Wahre gern unfrei zurück.
Hallo Benno! Mir ist jetzt der gleiche Fall passiert. Da dein Fall schon ein wenig Zeit zurück liegt, wie ist es ausgegangen? Ich habe falsche Ware bekommen und sehe auch nicht ein, dass ich die Ware auf meine Kosten nach China schicke.
Über ein Feedack wäre ich dir sehr dankbar.
26.12.2019 Simone Ich habe mich zu Weihnachten über einen Staubsauger Roboter gefreut aber habe ein total anderen Artikel bekommen . Diesen Artikel kann ich nicht zurück schicken da es keine Rücksendung dafür mit geschickt wurde. Absicht ??? Es ist Betrug gegenüber den Kunden. Ich hoffe nur das PayPal reagiert und den Kunden das Geld zurück erstattet.
Die Urls sind meiner Ansicht nach schon so ungünstig gewählt und hören sich für mich z. T. auch schon ganz komisch an; ich glaube, so einem Laden würde ich niemals vertrauen.
Also, nicht bloß von den schönen Fotos blenden lassen und schnell bestellen (Zeitdruck ist kein guter Berater), sondern lieber erst mal nachschauen bei wem man überhaupt kauft. Und wenn man das nicht herausfinden kann, dann hat der Anbieter was zu verbergen und man sollte dringend die Finger davon lassen!