„Und ich habe heute von DHL erfahren das keine Ware von binivita.de abholbereit sei“
Frau Denise B. schrieb uns am 15.01.2018: Guten Abend, ich habe am 12.10.2017 bei Binivita mir ein 3-in-1 Kombi Kinderwagen Set bestellt mit der Info die Lieferzeit beträgt 2-3Wochen.Die Ware habe ich auch schon bezahlt. Aktuell steh ich 2 Wochen vor Entbindungstermin meines ersten Kindes und brauche den Kinderwagen. Bis jetzt wurde man immer alle 2 Wochen vertröstet dass die Ware käme.Leider bis heute immer die gleichen Versprechungen und keine Ware erhalten.Die Aussagen der Mitarbeitern von Binivita ist jedes mal die selbe;es liege an Produktionsschwierigkeiten.Nebenbei hat die Firma auch neue Kinderwägen im neuen Design entwickelt und diese stehen auch schon im Verkauf was mich wundert.Nach vielen Telefonate und Emails mit Binivita habe ich Anfang Januar zu mindestens die BabyAutoschale erhalten.Aber der Rest fehlt immer noch.Nach wiederholten weiteren Telefonaten und auch Email Verkehr mit Bestätigung dass meine Wäre ab Freitag den 12.1.17 versandbereit ist kam immer noch nichts.Ich habe per Mail sogar eine Verfolgungsnummer der DHL von Binivita erhalten und ich habe heute von DHL erfahren das keine Ware von Binivita abholbereit sei.Somit wurde man als Kunde schon wieder nur hingehalten und bekommt wieder nur leere Versprechungen.Ich hoffe Sie können mir weiter helfen oder haben einen Rat für mich was ich tun kann. Zusätzlich versuche ich morgen nochmal die Firma Binivita zu erreichen. Danke. Mit freundlichen Grüßen
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 16.01.2018 an Herrn Vassilij Filimonov unter ‚[email protected]‘ weiter. Erst am 9.2.18 erhielten wir die nachstehende Antwort:
Sehr geehrter Herr Matthies,
wir haben Frau B. Anstandslos das Geld zurück erstattet.
Sollte es noch Fragen geben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Cezary M.
Frau B. schrieb uns am 19.2.18:
Hallo und Verzeihung für die späte Antwort.War bedingt durch die Geburt meines Sohnes bis zum 14.2 im Krankenhaus und vergaß zu antworten. Ja nach langen hin und her habe ich endlich mein Geld erhalten. Das hat aber auch nur zufällig geklappt da wir die Handynummer des Geschäftsführer herausgefunden haben .Danke für Ihre Bemühungen
Hallo.
Hab auch den Kinderwagen bei binivita bestellt, ist jetzt milerweile das dritte Modell weil sie alle in kürzester Zeit kaputt gehen. Jetzt wollte ich das frisch gelieferte Gestell auf Grund von lockeren Nieten zurückschicken jetzt geht keiner ans Telefon und auf meine Mail Antwortet auch keiner.
Kann mir Mal bitte jemand sagen warum die ihre Betrüger Seite nicht schließen müssen. Wir sind hier doch in Deutschland, gibt es da keinen der da was macht.
Grüße
Hallo zusammen.
Wollte nur anmerken das, auf der Binivita Seite Komischerweise nach kurzer Zeit die Beiträge von mir sowie, von meiner Frau gelöscht werden.
Die Bilder die wir von den Schäden der mittlerweile drei Kinderwägen gemacht haben und, auf der Binivita Seite hochgeladen haben sind auch auf der Seite.
Unsere Beiträge werden aber nach so ca einem Tag wieder entfernt. Und auch sehr komische finde ich das die Telefonnummer von Binivita seit drei Tagen nicht mehr zu erreichen ist.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben heute von der Firma Binivita wieder ein neues Gestell geliefert bekommen.
Das neue Gestell hat jetzt schon Rostflecken, eine große Delle sowie, unbekannte Teile die durch den Rahmen des Kinderwagen fliegen. Fotos wurden gesichert.
Wir haben uns jetzt dafür entschieden den Sachverhalt wegen Waren – Betrug zur Anzeige zu Bringen.
Mit freundlichen Grüßen
Herr Troppmann
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 30.05.2019 wurde von Frau das Produkt Kinderwagen Elements – Farbe: Silver Diamond – Ausstattung: 3 in 1 von Binivita bestellt.
Dieses Produkt ist seit der Geburt unserer Tochter am 13.11.2019 in Benutzung gewesen.
Nach kürzester Zeit Januar 2020 sind die Schweißnähte gebrochen, Lack ist abgeplatzt. Bei der Ersatz-Mode das wir bekommen haben sind die Nieten der Baulichen Struktur locker gewesen. Beweisfotos wurden gesichert.
Mfg
Herr Troppmann
Wir bekommen seit 7 Wochen unser Geld nicht zurück ! Jede Woche eine neue Ausrede am Telefon, wenn der Kundenservice mal rangeht , auf die E-Mails wird überhaupt nicht geantwortet! Der Geschäftsführer ist angeblich auch nie im Haus, erst ab 18 Uhr , wo aber keiner mehr rangeht . Bitte auch um Hilfe ! Bzw direkte Telefonnummer vom Geschäftsführer!
Hallo
Ich habe auch den kinderwagen bestellt und der Kundenservice meldet sich nicht! Weder Email od Telefon!!!! Könnten sie so net sein und mir auch die telefonnummer vom Geschäftsführer geben!!!!