Barmenia Versicherungen storniert den Vertrag.
Frau Evgeniya S. schrieb uns am 28.09.2020
Betreff: Missbrauch mit meiner personenbezogenen Daten
Internetseite: provenexpert.com/de-de/concret-alexander-weinstein/
Sehr geehrte Damen und Herren,
vor zwei Monate habe ich mit dem Berater – Herr M. ( bei der Firma Concret Alexander Weinstein Zahnzusatzversicherungen, Krankentagegeldversicherung, PKV, bKV) gesprochen und nach Ihren Angebot ( Zahnversicherung) am Telefon gefragt. Herr M. wollte meine Daten, mein Name, meine Adresse und mein Bankkonto per Telefon bekommen. Ich habe ihm geantwortet, dass ich keinen Vertrag abschließen möchte, dass ich mich nur für Ihre Angebote informieren will, dass mein Bankkonto leer ist und nicht zahlen könnte, weil ich momentan arbeitslos bin, dass ich zuerst mit meinem Mann darüber sprechen muss und dann mich entscheiden kann.
Herr M. hat mir zwei mal am Telefon bestätigt, dass er mein Bankkonto braucht nur um Ihr Angebot zu erstellen und dass er damit keinen Vertrag für eine Zusatzversicherung abschließen wird. Dann haben wir uns geeinigt, dass er mir Ihr Angebot per Post schicken wird und wenn ich das Angebot bekomme und nachschaue, ob das Angebot zu uns passt, werden wir uns nochmal hören und darüber sprechen ob wir überhaupt versichert werden möchten oder nicht.
Zwei Monate später, am 23.09.20 habe ich von Barmenia Versicherungen einen Sepa-Lastschriftmandat mit der Versicherungsnummer 0012/002363247E00 bekommen und da steht dass ich die Summe, die €70,84 beträgt, zahlen muss. Herr M. hat am 01.09.20 hinter meinem Rücken ohne meine Zustimmung meine personenbezogenen Daten verwendet und einen Vertrag mit der Versicherungsnummer : 02 363 247 E 00 bei der Barmenia Versicherungen abgeschlossen.
Ich habe mit Herr M. von der Firma Concret Alexander Weinstein Zahnzusatzversicherungen, Krankentagegeldversicherung, PKV, bKV keinen Vertrag unterschrieben oder zugestimmt, ich habe mit der Barmenia Versicherungen auch keinen Vertrag abgeschlossen.
Am 24.09 habe ich mit beiden Firmen telefonisch gesprochen und die Situation erklärt, dass ich auf keinem Fall diesen Vertrag will und dass Sie den Vertrag stornieren müssen und meine personalbezogene Daten löschen. Die Vertragsabteilung der Barmenia Versicherungen haben mir es bestätig, dass sie meine Unterlagen bearbeiten werden und bis 2 Tage werde ich eine Rückmeldung von Ihnen per E-Mail oder per Telefon bekomme.
Ich habe mehrmals versucht mit Herr M. am Telefon zu sprechen, beim ersten Versuch hat er durch unser Gespräch einfach das Telefon aufgelegt und danach bei anderen meinen Versuche war er nicht mehr erreichbar. Seit dem habe ich kein Rückmeldung und keine Antwort von Herr M. von Concret Alexander Weinstein Zahnzusatzversicherungen, Krankentagegeldversicherung.
Heute 28.09.20 habe ich mit Frau W. von Concret Alexander Weinstein noch mal das Problem am Telefon erklärt und ich habe von Ihr die Versprechung bekommen , dass sie das Problem Ihrer Leiter – Herr Alexander Weinstein schildern oder weiterleiten wird um einer Lösung zu finden.
Ich habe heute auch mit Barmenia Versicherungen noch mal gesprochen und sie haben mich bestätig, dass Sie meinen Vertrag und meinen Widerruf noch bearbeiten, dass ich geduldig sein soll und noch zwei Tage auf Ihre Rückmeldung warten muss. Letzte vier Tage war ich unter einem großen Druck, wegen dieser Versicherungsvertrag, weil ich keine Lösung dafür finden kann.
Ich bitte Sie um Ihrer Unterstützung. Ich bestehe darauf, dass meine personalbezogene Daten bei beiden Firmen gelöscht werden und auch der Vertrag stornieren wird.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Evgeniya S.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 29.09.2020 an [email protected], Herrn Alexander Weinstein (Geschäftsführer) weiter, erhielt aber keine Antwort.
Frau Evgeniya S. schrieb uns am 01.10.2020
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre effiziente Arbeit, ohne Sie könnte ich keine positive Ergebnis erhalten.
Gestern habe ich die Bestätigung von Barmenia Versicherungen bekommen, dass meinen Versicherungsvertrag stornieren.
Ich wünsche Ihnen alles Bestens!
Mit freundlichen Grüßen
Evgeniya S.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
onlinepaymentplatform.com erstattet nach Stornierung der Bestellung
Drsmile.de: Versprochenen Rabatt doch noch bekommen
SKY fordert nachträglich Beträge für ein ungewolltes Netflix HD Abo Upgrade
Fonic.de: Erstattet aus Kulanz die Kosten der SIM Karte
Rehatechnik-loesch.de: Rollator wurde erstattet
computeruniverse.net erstattet aus Kulanz das beschädigte Mainboard
hansepepper.de erstattet den zu spät gelieferten Gutschein
best-pdf.com storniert das ungewollte Abo und erstattet die Gebühr.
Pummys.com: Keine Kontaktaufnahme möglich / Lieferung erst nach zwei Monaten
Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet
thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
Bringmeister.de: Nachlieferung von Lebensmitteln erfolgt doch noch gratis
Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
VNR Verlag: Abo und Rechnung umgehend storniert
Hifiklubben.de stellt Nachforschungsauftrag bei DHL und erstattet die Retoure
getyourguide.de erstattet den Buchungspreis
Tchibo-Mobil.de: Erstattet vollen Betrag nach Widerruf
Adobe storniert das ungewollte Abonnement
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
de.soldius.com erstattet die Retoure
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
hm-megastore.de / Discount Koenig Frankfurt erstattet den Kaufpreis
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Drsmile.de: Versprochenen Rabatt doch noch bekommen
SKY fordert nachträglich Beträge für ein ungewolltes Netflix HD Abo Upgrade
Fonic.de: Erstattet aus Kulanz die Kosten der SIM Karte
Rehatechnik-loesch.de: Rollator wurde erstattet
computeruniverse.net erstattet aus Kulanz das beschädigte Mainboard
hansepepper.de erstattet den zu spät gelieferten Gutschein
best-pdf.com storniert das ungewollte Abo und erstattet die Gebühr.
Pummys.com: Keine Kontaktaufnahme möglich / Lieferung erst nach zwei Monaten
Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet
thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
Bringmeister.de: Nachlieferung von Lebensmitteln erfolgt doch noch gratis
Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
getyourguide.de erstattet den Buchungspreis
Adobe storniert das ungewollte Abonnement
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
blendygo.de antwortet nicht auf die Beschwerde
Vorsicht vor einer Rechnung von der Blue GmbH
Tripadvisor.com: Zahlung ist nur über die Tripadvisor Plattform sicher
Stornierung/Widerruf bei Outdoorheld.at nicht möglich / Ware aus China
Emma-Matratze.de: Keine Kommunikation möglich
Mr-Back.de: Keine Retoure möglich – Drohung mit Inkasso nach über einem Jahr
Fake Shops November 2023
breathablesneakerssales.com ist ein Fake Shop
booking.com: Keine Rückmeldung, keine Erstattung
bikeheroes.at: „Verweigerung der Rückerstattung bei Stornierung“
99kitchens.de sowie stylefy.de: Hinhaltetaktik statt Rückerstattung
Kauf / Verkauf bei Ebay-Kleinanzeigen: Klicken Sie keinen Link an, den Sie per Mail oder SMS erhalten!
belvilla.de: Keine Erstattung für die stornierte Reise, antwortet uns nicht
booking.com: Keine Erstattung des Reisepreises trotz völlig desolater Unterkunft
rooms24 verschickt ungerechtfertigt Rechnungen, antwortet nicht auf die Beschwerde
belvilla.com erstattet die stornierte Reise nicht, antwortet uns nicht
Fake Shops Oktober 2023
visumantrag.de ist keine Regierungsbehörde! Weiterleitung auf my-trip-online.de führt zum Abo!
visumantrag.de leitet weiter auf ETA – my-trip-online.com
Hahn-Solar beantwortet unsere Anfragen nicht mehr
[email protected] gehört nicht zur echten Firma Delife.eu!
Unberechtigte PayPal Überweisung an Falgrow Limited / PayPal schweigt dazu
Pummys.com: Keine Kontaktaufnahme möglich / Lieferung erst nach zwei Monaten
Kein Käuferschutz bei Ebay Kleinanzeigen bei unberechtigter Abbuchung (hier Rumbo)
barefooted.de heißt jetzt feldluft.de! : Ware aus China!
Geben Sie einem Onlineshop niemals Ihre Steueridentifikationsnummer!
Rumbo: „Kreditkartenmissbrauch durch Dritte“
verabradleydeutschland.com: Kein Impressum – Chinaware
Fake Shops September 2023
Spam Mail von Hermes Paketversand
Phishing Mail angeblich von IONOS: Mahnung im Anhang bitte nicht öffnen!
Modehausessen.de: Ramschware – Retoure nach China
BIP Verlags GmbH zockt mit Rechnungen ab
haltungshelfer.de: Minderwertige Ware aus China
Wer hat Erfahrung mit Automaxx-logistics.com und Automaxx-europe.com?
Trendline.shop.de: Liefert nicht und meldet sich nicht
bark.com spamt mit merkwürdigen Kundenanfragen voll
brast24.de auf Ebay antwortet nicht auf die Anfragen
DAZN.com: Kündigung des Abos wegen Preiserhöhung wird nicht akzeptiert