Barmenia Versicherungen storniert den Vertrag.
Frau Evgeniya S. schrieb uns am 28.09.2020
Betreff: Missbrauch mit meiner personenbezogenen Daten
Internetseite: provenexpert.com/de-de/concret-alexander-weinstein/
Sehr geehrte Damen und Herren,
vor zwei Monate habe ich mit dem Berater – Herr M. ( bei der Firma Concret Alexander Weinstein Zahnzusatzversicherungen, Krankentagegeldversicherung, PKV, bKV) gesprochen und nach Ihren Angebot ( Zahnversicherung) am Telefon gefragt. Herr M. wollte meine Daten, mein Name, meine Adresse und mein Bankkonto per Telefon bekommen. Ich habe ihm geantwortet, dass ich keinen Vertrag abschließen möchte, dass ich mich nur für Ihre Angebote informieren will, dass mein Bankkonto leer ist und nicht zahlen könnte, weil ich momentan arbeitslos bin, dass ich zuerst mit meinem Mann darüber sprechen muss und dann mich entscheiden kann.
Herr M. hat mir zwei mal am Telefon bestätigt, dass er mein Bankkonto braucht nur um Ihr Angebot zu erstellen und dass er damit keinen Vertrag für eine Zusatzversicherung abschließen wird. Dann haben wir uns geeinigt, dass er mir Ihr Angebot per Post schicken wird und wenn ich das Angebot bekomme und nachschaue, ob das Angebot zu uns passt, werden wir uns nochmal hören und darüber sprechen ob wir überhaupt versichert werden möchten oder nicht.
Zwei Monate später, am 23.09.20 habe ich von Barmenia Versicherungen einen Sepa-Lastschriftmandat mit der Versicherungsnummer 0012/002363247E00 bekommen und da steht dass ich die Summe, die €70,84 beträgt, zahlen muss. Herr M. hat am 01.09.20 hinter meinem Rücken ohne meine Zustimmung meine personenbezogenen Daten verwendet und einen Vertrag mit der Versicherungsnummer : 02 363 247 E 00 bei der Barmenia Versicherungen abgeschlossen.
Ich habe mit Herr M. von der Firma Concret Alexander Weinstein Zahnzusatzversicherungen, Krankentagegeldversicherung, PKV, bKV keinen Vertrag unterschrieben oder zugestimmt, ich habe mit der Barmenia Versicherungen auch keinen Vertrag abgeschlossen.
Am 24.09 habe ich mit beiden Firmen telefonisch gesprochen und die Situation erklärt, dass ich auf keinem Fall diesen Vertrag will und dass Sie den Vertrag stornieren müssen und meine personalbezogene Daten löschen. Die Vertragsabteilung der Barmenia Versicherungen haben mir es bestätig, dass sie meine Unterlagen bearbeiten werden und bis 2 Tage werde ich eine Rückmeldung von Ihnen per E-Mail oder per Telefon bekomme.
Ich habe mehrmals versucht mit Herr M. am Telefon zu sprechen, beim ersten Versuch hat er durch unser Gespräch einfach das Telefon aufgelegt und danach bei anderen meinen Versuche war er nicht mehr erreichbar. Seit dem habe ich kein Rückmeldung und keine Antwort von Herr M. von Concret Alexander Weinstein Zahnzusatzversicherungen, Krankentagegeldversicherung.
Heute 28.09.20 habe ich mit Frau W. von Concret Alexander Weinstein noch mal das Problem am Telefon erklärt und ich habe von Ihr die Versprechung bekommen , dass sie das Problem Ihrer Leiter – Herr Alexander Weinstein schildern oder weiterleiten wird um einer Lösung zu finden.
Ich habe heute auch mit Barmenia Versicherungen noch mal gesprochen und sie haben mich bestätig, dass Sie meinen Vertrag und meinen Widerruf noch bearbeiten, dass ich geduldig sein soll und noch zwei Tage auf Ihre Rückmeldung warten muss. Letzte vier Tage war ich unter einem großen Druck, wegen dieser Versicherungsvertrag, weil ich keine Lösung dafür finden kann.
Ich bitte Sie um Ihrer Unterstützung. Ich bestehe darauf, dass meine personalbezogene Daten bei beiden Firmen gelöscht werden und auch der Vertrag stornieren wird.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Evgeniya S.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 29.09.2020 an [email protected], Herrn Alexander Weinstein (Geschäftsführer) weiter, erhielt aber keine Antwort.
Frau Evgeniya S. schrieb uns am 01.10.2020
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre effiziente Arbeit, ohne Sie könnte ich keine positive Ergebnis erhalten.
Gestern habe ich die Bestätigung von Barmenia Versicherungen bekommen, dass meinen Versicherungsvertrag stornieren.
Ich wünsche Ihnen alles Bestens!
Mit freundlichen Grüßen
Evgeniya S.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
flixtrain.de erstattet die Verspätung
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
Adobe.com: Rückerstattung für automatisches Abo
Vorsicht vor Führerschein kaufen ohne Prüfung!
Spam Mail angeblich von Amazon: Teil des Vermögens wird verschenkt
Wer hat Erfahrung mit Matthias Kleinegesse, Verkauf von Konzertkarten via Facebook?
swblackseries.de liefert nicht, aber PayPal erstattet nicht
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
Abgesagtes Konzert: eventerra-online.de reagiert nicht auf Zuschriften
emma-matratze.de antwortet nicht auf die Beschwerde
copecart.com: Einschreiben können nicht zugestellt werden
modehaus-rothe.com / hamburg-modehaus.de / deutschland-modehaus.de sind Fake shops!
Bestellen Sie nicht bei deutschland-modehaus.de!
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
Betrug bei vinted.de / auf unsere Zuschrift wird nicht geantwortet
geissmanns.com ist ein Fake Shop
Dreist: babara-mode.com droht mit Mahnung und Inkasso
Fake Shops 2023 Februar
unrechtmäßige Abbuchung durch die.gmbh
Vorsicht vor Anrufen von deinechance24.com
Wer hat Erfahrung mit regenschloss.de?
Vorsicht vor SMS angeblich von der DHL: „Unser Zustellversuch schlug fehl“
vans.de: „Geld nicht zurückerstattet“
mode-hannover.de ist ein Fake Shop: „Klarna stellt sich dumm“
halteverbotsservice-berlin.de: „Geld nicht zurück überwiesen“
amuseliebe.at: „Shop aus China – Betrug beim Dirndlkauf“
dfb-fanshop.de: Bestellte Ware nicht erhalten / antwortet nicht
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
ipress-app-service.com: Zusendung einer Zeitschrift, da angeblich ein Abo abgeschlossen wurde
carna.shop: Seit Wochen keine Erstattung des Kaufpreises nach Widerruf
Glamira antwortet nicht mehr auf die Beschwerde
hampel.shop ist weder per Mail noch telefonisch zu erreichen
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
dynamodeal.de stellt kein Retouren-Etikett zur Verfügung
Warnung vor classicdesignoutlet.com. Selbst das evb.de ist machtlos
yakohaustechnik.de in Düsseldorf: Türöffnung für 428 Euro
Fake Shops 2023 Januar
Spam Mail angeblich von INGDIBA: Aktualisierung erforderlich
Täuschend echte Spam Mail von [email protected]
„Abofalle Datingseite treffegirls.com“
McFit verschickt Mahnungen, obwohl der Vertrag gekündigt ist