Bad11 hat uns nun endlich das Geld zurück erstattet. Vielen lieben Dank für ihre Bemühungen!!!
Frau Jessica E. schrieb am 22.01.2020:
Betreff: Bad11 hat Geld immer noch nicht zurück erstattet
meldet die Internetseite: Bad11
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben im April 2019 bei Bad11 ein Badmöbel-Set bestellt und mit Vorkasse bezahlt.
Als ich auf Anfrage gemerkt habe, dass sich die Lieferzeiten bis ins 3. Quartal 2019 verschieben würden, habe ich die Bestellung storniert. Ich hatte jetzt schon des öfteren Kontakt mit Bad11, allerdings nur per Email, in denen sie immer wieder versprochen haben, uns das Geld zurück zu überweisen. (Letzte Email Oktober 2019). Bis heute haben wir nichts erhalten. Es handelt sich um 1628,87€. Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen Jessica E.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 24.01.2020 an Frau Anja Tonkowski (Geschäftsführerin) unter [email protected] weiter, erhielt allerdings keine Antwort.
Frau Jessica E. schrieb am 31.01.2020:
Sehr geehrter Herr Matthies,
Leider habe ich keine Stellungnahme von Bad11 erhalten. Was soll ich als nächstes tun?
Liebe Grüße Jessica E.
verbraucherschutz.de antwortete am 01.02.2020:
Sehr geehrte Frau E.,
wir haben auch keine Antwort erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen.
Sie sollten ein Mahnverfahren einleiten und gegebenenfalls Anzeige erstatten.
verbraucherschutz.de veröffentlichte diesen Vorgang am 02.02.2020 und erhielt am 03.02.2020 nachstehende Nachricht von [email protected]:
Sehr geehrter Herr Matthies,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Bearbeitung der Gutschrift von Frau Engelhart noch nicht stattgefunden hat. Weshalb die Rückerstattung bisher nicht erfolgt ist, werden wir intern aufarbeiten und die Rückschlüsse dafür nutzen, unsere Prozesse entsprechend zu verbessern.
Die Gutschrift wurde soeben nochmalig mit der Bitte zur priorisierten Bearbeitung an die Buchhaltung weitergegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass der Berarbeitungsprozess einige Tage in Anspruch nehmen kann.
Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr bad11® Team
Siegelbacher Straße 8
D-67659 Kaiserslautern
Am 07.02.2020 schrieb [email protected]:
Sehr geehrter Herr Matthies,
Sehr geehrte Frau E.,
anbei senden wir Ihnen den Beleg zur Rückerstattung.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr bad11® Team
Siegelbacher Straße 8
D-67659 Kaiserslautern
Frau Jessica E. schrieb am 12.02.2020:
Sehr geehrter Herr Matthies,
Bad11 hat uns nun endlich das Geld zurück erstattet. Vielen lieben Dank für ihre Bemühungen!!!
Mit freundlichen Grüßen Jessica E.
Impressum
Bad11.de
XXS Moebel Vertriebs GmbH
Siegelbacher Straße 8
D-67659 Kaiserslautern
Vertreten durch:
Geschäftsführerin: Anja Tonkowski
Kontakt:
E-Mail: [email protected]
Registereintrag:
Eintragung im Handelsregister.
Registergericht: Amtsgericht Kaiserslautern
Registernummer: HRB 31178
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE279123818
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
de.soldius.com erstattet die Retoure
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
flixtrain.de erstattet die Verspätung
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
Ist Rainkiss.com ein Fake Shop?
Emma Matratze: Keine Rückzahlung des Kaufpreises nach Stornierung der Bestellung
slowshot.com: Kein Geld zurück, antwortet nicht
PayPal unterstützt nach wie vor die Fake Shop Betrüger
whos-perfect.de: Hohe Rabatte, dann Insolvenz
Spam Mail von [email protected]: Transaktion limitiert
Vorsicht vor Haustechnik Seibel GmbH
Zolar Gmbh: Auftrag wurde nicht abgeschlossen / antwortet nicht mehr
Spam Mail angeblich von Volks- & Raiffeisenbanken eG
justanswer.de: Probemitgliedschaft geht nach drei Tagen in ein Abo über, wenn sie nicht gekündigt wird.
Fake Shops 2023 Mai
barefooted.de: Keine Erstattung der Retoure seit vier Monaten
Keine Schlussrechnung von 123energie.de erhalten
regenschloss.de: Retouren an die Adresse in China sind nicht zustellbar
edelguth.com: Es erfolgte keine Erstattung der Retoure
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
topschach.de: Kein Retoureschein / beantwortet unsere Anfrage nicht
Warnung vor Va.Mi.Ba Multiservices GmbH und Rechnung nach Telefonfalle
Warnung vor Regionales Medienverzeichnis und Rechnung nach Telefonfalle
loanya.de: Kein Rückversand nach Deutschland möglich
registerzentrale.de: Kostenpflichtiges monatliches Abo
seseuropa.com: „Widerruf eines Lotto-Spielvertrages wurde ignoriert“
worldshomegoods.com / etohumsf.com liefert unbestellte Ware aus China
Spam Mails angeblich von cardcompact.com: Jahresgebühr für die King Mastercard ist noch offen
outdoorheld.at: Retournieren Sie Rücksendungen nur an die mitgeteilte Adresse
deingrundbuch.de ist keine offizielle Behörde
PayPal Käuferschutz bei Fake shops
Fake Shops 2023 April
Welche Erfahrung haben Sie mit der Firma daheim Solar (eness GmbH) gemacht?
Spam Mails angeblich von Amazon: Problem mit der Paketzustellung
Vorsicht vor Führerschein kaufen ohne Prüfung!
Spam Mail angeblich von Amazon: Teil des Vermögens wird verschenkt
Wer hat Erfahrung mit Matthias Kleinegesse, Verkauf von Konzertkarten via Facebook?
mobilae.de: Keine Reparatur der Mängel seit zwei Monaten
Kindergeld-beantragen.online ist nicht die offizielle Familienkasse!
swblackseries.de liefert nicht, aber PayPal erstattet nicht
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
Abgesagtes Konzert: eventerra-online.de reagiert nicht auf Zuschriften
emma-matratze.de antwortet nicht auf die Beschwerde