Bad11 hat uns nun endlich das Geld zurück erstattet. Vielen lieben Dank für ihre Bemühungen!!!
Frau Jessica E. schrieb am 22.01.2020:
Betreff: Bad11 hat Geld immer noch nicht zurück erstattet
meldet die Internetseite: Bad11
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben im April 2019 bei Bad11 ein Badmöbel-Set bestellt und mit Vorkasse bezahlt.
Als ich auf Anfrage gemerkt habe, dass sich die Lieferzeiten bis ins 3. Quartal 2019 verschieben würden, habe ich die Bestellung storniert. Ich hatte jetzt schon des öfteren Kontakt mit Bad11, allerdings nur per Email, in denen sie immer wieder versprochen haben, uns das Geld zurück zu überweisen. (Letzte Email Oktober 2019). Bis heute haben wir nichts erhalten. Es handelt sich um 1628,87€. Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen Jessica E.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 24.01.2020 an Frau Anja Tonkowski (Geschäftsführerin) unter [email protected] weiter, erhielt allerdings keine Antwort.
Frau Jessica E. schrieb am 31.01.2020:
Sehr geehrter Herr Matthies,
Leider habe ich keine Stellungnahme von Bad11 erhalten. Was soll ich als nächstes tun?
Liebe Grüße Jessica E.
verbraucherschutz.de antwortete am 01.02.2020:
Sehr geehrte Frau E.,
wir haben auch keine Antwort erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen.
Sie sollten ein Mahnverfahren einleiten und gegebenenfalls Anzeige erstatten.
verbraucherschutz.de veröffentlichte diesen Vorgang am 02.02.2020 und erhielt am 03.02.2020 nachstehende Nachricht von [email protected]:
Sehr geehrter Herr Matthies,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Bearbeitung der Gutschrift von Frau Engelhart noch nicht stattgefunden hat. Weshalb die Rückerstattung bisher nicht erfolgt ist, werden wir intern aufarbeiten und die Rückschlüsse dafür nutzen, unsere Prozesse entsprechend zu verbessern.
Die Gutschrift wurde soeben nochmalig mit der Bitte zur priorisierten Bearbeitung an die Buchhaltung weitergegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass der Berarbeitungsprozess einige Tage in Anspruch nehmen kann.
Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr bad11® Team
Siegelbacher Straße 8
D-67659 Kaiserslautern
Am 07.02.2020 schrieb [email protected]:
Sehr geehrter Herr Matthies,
Sehr geehrte Frau E.,
anbei senden wir Ihnen den Beleg zur Rückerstattung.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr bad11® Team
Siegelbacher Straße 8
D-67659 Kaiserslautern
Frau Jessica E. schrieb am 12.02.2020:
Sehr geehrter Herr Matthies,
Bad11 hat uns nun endlich das Geld zurück erstattet. Vielen lieben Dank für ihre Bemühungen!!!
Mit freundlichen Grüßen Jessica E.
Impressum
Bad11.de
XXS Moebel Vertriebs GmbH
Siegelbacher Straße 8
D-67659 Kaiserslautern
Vertreten durch:
Geschäftsführerin: Anja Tonkowski
Kontakt:
E-Mail: [email protected]
Registereintrag:
Eintragung im Handelsregister.
Registergericht: Amtsgericht Kaiserslautern
Registernummer: HRB 31178
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE279123818