„avarcaria.de: Der Umtausch ist bereits verschickt.“
Frau Barabara D. schrieb uns am 04.08.2017: Schuhkauf, Vorabzahlung, kein Kontakt zum Verkäufer möglich weder telefonisch noch per email bzgl. Umtausch/Retoure, die bestellten Schuhe fallen zu groß aus…. Retoureaufkleber wurde mehrfach angefordert per email => keine Antwort, telefonisch auch nicht erreichbar…. Ware wurde per Vorkasse bezahlt
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 07.08.2017 an Erik Jablonski unter ‘[email protected]’ weiter und erhielt am 12.08.2017 die nachstehende Antwort:
Hallo,
Frau D. wünschte einen Umtausch, dieser ist bereits verschickt worden.
Beste Grüße
Erik Jablonski
Frau Barabara D. schrieb uns am 22.09.2017:
Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde.. ich war längere Zeit jetzt nicht in Deutschland und hatte auch nicht die Möglichkeit, emails zu verschicken.
Herr Jablonski hat in der Tat in meiner Abwesenheit reagiert.
Lieben Dank für Ihre Arbeit, Baerbel D.
Impressum
Erik Jablonski – Avarcaria
Normannenstr. 38
21698 Harsefeld
Deutschland
Telefon: 04164/8757057
E-Mail: [email protected]
USt-IdNr.: DE287390456
Ich wünschte, ich hätte die Bewertungen für Avarcaria VOR meiner Bestellung gelesen.
– Am 16. August sind die bestellten 2 Paar Avarcas bei mir angekommen,
– noch am selben Tag habe ich das nicht passende Paar zurückgeschickt,
– am 20.08. kam meine Rücksendung in der Filiale Buxtehude an,
– am 26.08. wurde sie dort abgeholt,
– SEITDEM warte ich auf eine Rückerstattung meiner 50,- EUR (mittlerweile über 3 Monate!!)
Jablonski reagiert nicht auf Mails und ist nie erreichbar. Eine Oberunverschämt!!
Ich warte nun bereits seit drei Wochen auf ein Lebenszeichen aus dem hause Avarcaria.
Ich habe am 17.03.22 zwei paar Schuhe bestellt, von denen ein paar nicht geliefert wurde, weil es entgegen der Anzeige auf der website nicht mehr vorrätig war.
Das zweite Paar passte mir nicht und ich habe es am 22.03.22 per Retour zurückgeschickt.
Trotz mehrerer mails, in denen ich die Firma freundlich aufgefordert habe, mir bitte mein Geld zurück zu überweisen, habe ich immer noch nichts von ihnen gehört.
Hallo liebe Mitmenschen, die in Erwägung ziehen bei Avarcaria zu bestllen,
mein Tipp: tun Sie es nicht. Habe 2017 ein Paar bestellt und diese auch zügig erhalten. Leider passten Sie meiner Frau nicht und ich habe Sie zurückgeschickt. Ab dem Zeitpunkt, an dem ich die Ware wieder aus der Hand gegeben habe, habe ich nie wieder etwas gehört. Meine zahlreichen Aufforderungen, das Geld zu erstatten, wurden ignoriert. Anrufen kann man Herrn Jablonski auch nicht.
Mein Fazit: Sehr unseriös…