Frau Andrea Capra von Pegasus-Lotto hatte in der Zeit vom 13.02.2023 bis zum 23.09.2024 Verbraucherschutz.de ihr Serviceversprechen gegeben.
Seitdem möchte Frau Capra ihr Serviceversprechen nicht mehr veröffentlichen.
Wir haben unsere Überwachung auf Einhaltung des Serviceversprechens eingestellt.
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 10.08.24 von Frau Lisa Grunewald per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Fantastischer Kundenservice und blitzschnelle Gewinnauszahlung! Ich spiele schon seit Jahren hier und Transparenz wie Sicherheit haben mch überzeugt. Absolut empfehlenswert.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 23.07.24 von Frau Farina Waldt per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „ich die Mischung und das Zusammenspiel mit PrimaBonus sehr cool finde und diese überzeugt.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 16.07.24 von Herrn Tom Reichelt per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „ich bin begeistert von der Spielgemeinschaft und den daraus resultierenden besseren Chancen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 19.07.24 von Herrn Frederik Neuhaus per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „ich etwas gewonnen habe und alles super geklappt hat. Über das Kontaktformular auf der Webseite habe ich Pegasus geschrieben und innerhalb kürzester Zeit eine Antwort erhalten. Die Webseite war etwas langsam, kann aber auch an meinem Internet liegen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 23.06.2024 von Frau Leonie Weismüller per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Grundsätzlich finde ich es gut, wenn man sich als Firma auch mal telefonisch meldet, daher 5 von 5 Sternen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 17.05.24 von Frau Saskia Meier per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „ich über das Kontaktformular auf der Homepage eine rasche Antwort per E-Mail erhalten habe.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 06.05.24 von Herrn Tobias Meier per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „ich immer pünktlich über Spielstände informiert werde und der Kundenservice ausgezeichnet ist.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 19.04.24 von Herrn Bruno Castro Cunhce per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „freundlicher, schneller Service.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja