Durch die stark angestiegenen Besucherzahlen auf unserer Seite wurde unser System stark in Mitleidenschaft gezogen, so dass der Server seinen Dienst versagte. Aus diesem Grund haben wir in die Zukunft investiert. Die technische Seite von Verbraucherschutz.de wurde nachgebessert, um die Sicherheit unserer Daten zu gewährleisten, und zukünftigen Besucherzahlen eine bessere Basis zu bieten.
Da wir noch dabei, sind Daten nach zupflegen, kann es vereinzelt vorkommen, dass noch nicht alle Inhalte wie gewohnt angezeigt werden können. Im laufenden Betrieb, an dem wir jeden Tag zahlreiche Verbraucheranfragen erhalten, werden wir unser Bestes tun, zeitnah wieder alles auf den alten Stand zu bringen.
Genauso wie Jogi habe ich ein Gutschein für Zwei Steak-Grillplatten gekauft, der auch am 15.05.2013 endet. Das angebliche Business Hotel war telefonisch nie zu erreichen. DailyDeal selber ist weder telefonisch noch per Mail zu erreichen. Ich finde das eine Unverschämtheit !
Am 14.05.12 habe ich einen Gutschein für ein Essen zu zweit gekauft. Gutschein gültig bis 15.05.13. Mittlerweile ist das Steakhaus pleitegegangen und ich hab meinen Gutschein noch nicht eingelöst. Wie es aussieht, bleibe ich auf meinen Kosten sitzen, da Daily Deal sich nicht verantwortlich fühlt. Sauerei!!!!! Nie wieder Daily Deal. Werde meinen Account dort jetzt löschen.