Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei arsdomo.de zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen
Frau Carina G. schrieb uns:
Guten Tag,
am 31.07.16 habe ich folgendes Hemd bestellt:
http://www.arsdomo.de/original-penguin-blumenhemd-khaki-p-1483.html
Ich habe dafür einen Account bei Arsdomo angemeldet und bekam auch sofort eine Bestätigung:
„Von: www.arsdomo.de <[email protected] >
An:
Gesendet: 20:27 Sonntag, 31.Juli 2016
Betreff: Auftragsbestätigung Bestellnummer 21
Auftragsbestätigung von arsdomo.de
Carina G.
Vielen Dank für Ihren Einkauf!
Im Nachfolgenden sehen Sie die Details Ihrer Bestellung.
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Bestellnummer: 21
Bestelldatum: Sonntag, 31. Juli 2016
Detaillierte Rechnung:
http://www.arsdomo.de/account_ history_info.html?order_id=21
Artikel
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1 x Original Penguin Blumenhemd Khaki (Mens Wear 1483) = €78.63 taglia Kleidunges:L —————————— ————————
Zwischensumme: €78.63
Best Way (Unsere Lieferzeit 5-7 Werktage): €11.23
Endsumme: €89.87
Lieferanschrift
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Carina G.
Rechnungsanschrift
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Carina G.
Zahlungsart
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Credit Card
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Sollten Sie diese Nachricht versehentlich erhalten haben, wenden Sie sich bitte an [email protected].
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Da mir sowohl die Bestellnummer als auch eine der Absendermailadressen spanisch vorkamen, habe ich den Vorgang an meine Kreditkartenfirma gesendet und vorsorglich den bezahlten Betrag zurück gefordert. Da nach den angegebenen 7 Werktagen noch kein Hemd eintraf, monierte ich das bei dem Versender. Dort wurde ich vertröstet. Das habe ich der Kreditkartenfirma mitgeteilt.
Nach 14 Tagen kam dann per Post per DHL via eines chinesischen Postzustellers ein kleines Päckchen mit einem karierten Hemd, das nicht der bestellten Ware entsprach. Es scheint mir sogar ein Fake (angeblich Tommy Hilfiger) zu sein.
Ich habe die Lieferung sofort reklamiert. Als Antwort kam, dass das bestellte Hemd nicht mehr vorrätig sei, das gelieferte aber auch schön und außerdem teurer. Ich habe abgelehnt und auf die Erstattung bestanden und ein Rücksendeformular angefordert. Als Antwort kam, man würde mir 10% Nachlass geben. Das habe ich erneut abgelehnt und mit Konsequenzen gedroht. Heute kam dann das Angebot, sie würden mir 15% Nachlass geben und das sei noch sehr kulant. Ich habe auf meine Rechte hingewiesen und werde nun den ganzen Vorgang noch mal der Kreditkartenfirma weiterreichen.
Ich konnte im Internet bisher über diese Firma, die offensichtlich in China sitzt, nichts heraus finden. Auch in diesem Forum nicht!
Bitte anonymisieren Sie meinen Namen, bevor sie diese Meldung veröffentlichen.
Vielen Dank!
Carina G.
Achtung gleiche email Adresse bei Auto-Dimi Bekleidungen……..wahrscheinlich auch nicht vertrauenswürdig
Achtung, der selbe Laden firmiert unter der-Modellbaufreund.de und vermutlich auch unter wellness-reiki-romy.de
Vorsicht Betrug:
Nun wird vom gleichen „Händler“ Kleidung unter:
kleidungmodeonline.de
verkauft. Auf keinen Fall die Kreditkarte angeben!
Hallo,
diese Webseite hat kein Impressum, schlechtes Deutsch.
Via Whois erhält man einen Falschen Namen, allerdings eine
Mail-Adresse [email protected], ein chinesischer Mail-Anbieter.
Der DNS Server, dnspod.net steht auch in China