Anternia Bestattungen

Anternia Bestattungen GmbH

Das familiär geführte Bestattungsunternehmen Anternia hat sich neben der klassischen Erd- und Feuerbestattung auf die bundesweite Organisation von See- und Waldbestattungen sowie alternativen Bestattungsarten spezialisiert. Das Bundesweit tätige Bestattungsunternehmen Anternia steht den Angehörigen in schweren Zeiten menschlich, kompetent und umfassend zur Seite.

Herr Aljoscha Blanke hat am 02.03.2017 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:

Firmengründung: 2011 Filialen: 7 Mitarbeiter: 26

Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
Viele Kunden berichten uns von Abschlüssen, die unter Druck aufgebaut werden und danach plötzlich der Preis in die Höhe schießt. Auch von falschen Beratungen wird uns erzählt. Zum Beispiel von Trauerfeiern die nicht ausgiebig besprochen werden und dann nicht so stattfinden, wie es sich der Kunde vorgestellt hat.

Wie verhindern Sie diese?
Bevor unsere Kunden bei uns unterschreiben, wissen Sie auf den Cent genau, was die Bestattung kosten wird. Wir garantieren ihnen, dass keine versteckten Kosten auf sie zukommen.Alle Vereinbarungen werden mit viel Zeit und geduldig besprochen und im Anschluss dem Kunden nochmal mitgeteilt, so dass der Kunde in Ruhe seine Entscheidung überdenken kann.

Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Sollte es zu einer Reklamation kommen, setzen wir uns sofort mit dem Kunden in Verbindung und finden immer gemeinsam eine Lösung im Sinne des Kunden.

Wie stellen Sie sicher, dass Ihren Kunden ein Höchstmaß an Serviceleistungen geboten wird?
Wir sind immer erreichbar. Umfassende Beratung und persönliche Betreuung telefonischer oder per Mail durch unser kompetentes Team. Erd- Feuer- und Seebestattungen sowie Waldbestattungen in ganz Deutschland. Komplettangebote garantiert ohne versteckte Kosten. Würdevolle Bestattung zu fairen und günstigen Preisen. Bestattungsvorsorge, auf Wunsch inklusive finanzieller Absicherung. Einfache Beauftragung: Online, per Mail oder Fax, postalisch der per Telefon.

Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Entgegen der herkömmlichen Arten der Bestattung bieten wir Ihnen auch: Naturbestattungen in der Schweiz, Kristall- und Diamantbestattungen. Für alle Fragen rund um die Bestattungen, auch zu den Formalitäten, finden Sie auf unserer Homepage Antworten und Erklärungen.

Sonstige Informationen
Um nicht in finanzielle Engpässe zu geraten, beziehungsweise diese kurzfristig und unkompliziert überbrücken zu können, bieten wir eine günstige Finanzierung mit unserer Partnerbank an. Da wir alle Formalitäten per Mail abwickeln, kommt es nicht zu Missverständnissen, da ja alles schriftlich kommuniziert wird. Selbstverständlich können Sie uns auch in unserer Niederlassung jederzeit telefonisch oder persönlich kontaktieren.

Wie stellen Sie eine branchenspezifische Qualifikation der handelnden Personen sicher?
Alle Partner sind ausgewählte Bestatter mit langjähriger Erfahrung und der entsprechenden Berufsausbildung. Die Fortbildung unserer Mitarbeiter in allen Bereichen des Unternehmens findet regelmäßig statt.

Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung? Ja, alle Bestattungsleistungen erhalten Sie Bundesweit zu festen Komplettpreisen. Diese sind stets auf Unserer Homepage einsehbar.

Anternia GmbH
Ottostraße 6
53332 Bornheim

Fon: 02227 / 9074890
Fax: 02227 / 9074891
Mobil: 01708593716

E-Mail: info@anternia-bestattungen.de
Internet: www.anternia-bestattungen.de

Brigitte Lüllau - Verbraucherschutz.de

Kommentare anzeigen

  • Wir haben mit Anternia nur Positive Erfahrungen gemacht. Alle Mitarbeiter von Anternia waren sehr mitfühlend und einfühlsam. Zudem sehr Professionell, aber nicht aufdringlich. Wir haben meinen Mann auf See Bestatten lassen was zu unserer vollsten Zufriedenheit ablief. Der Kapitän hat eine sehr Würdevolle Rede gehalten und die Urne selber zu Wasser gelassen. Die Flagge auf Halbmast,vier Doppelschläge,die Schiffsglocke würde geläutet und es wurde eine Ehrenrunde gedreht.

  • Aus eigener Erfahrung kann ich dieses Unternehmen einfach nur weiterempfehlen. Wir haben in nicht ganz drei Jahren zwei Friedwaldbestattungen über die Anternia GmbH gemacht. Es lief beide Male zu unserer vollsten Zufriedenheit mit einer Servicequalität die man sich besser nicht vorstellen kann. Vielen Dank ans Team!

  • Wir können aus persönlichem Leid beurteilen und 1000%ig !!! bestätigen, daß die Fa. Anternia das von Herrn Blanke gegebene Serviceversprechen nicht nur einhält sondern auch menschlich und fachlich, einfühlsam und hochkompetent
    umsetzt.
    Unseren herzlichen Dank
    K.-P. Gieselmann-Schorn (Dortmund)

teilen
Veröffentlicht von
Brigitte Lüllau - Verbraucherschutz.de
Tags: 02227 - 9074890 Aljoscha Blanke Bestattungen Kristall- und Diamantbestattung Naturbestattungen Seebestttungen Waldbestattungen

Empfohlene Beiträge

Spam Mail von wscx@mamebatake.jp / angeblich Miles & More

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend diese Mail von wscx@mamebatake.jp / angeblich Miles & More, sofort zu löschen, keinem Link zu…

vor 5 Tagen

wayfair.de: Impressum erst nach Registrierung ersichtlich / Sitz ist Irland

wayfair.de: Impressum erst nach Registrierung ersichtlich / Sitz ist Irland. Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: WAYFAIR STORES LTD, Wayfair…

vor 5 Tagen

Corona: Schreiben eines verzweifelten Verbrauchers

Corona: Schreiben eines verzweifelten Verbrauchers. Herr Bernd F. schrieb uns am 18.11.2021: Betreff: Fragen und Kurzbeschreibung Sehr geehrte Damen und…

vor 7 Tagen

immoservice360.com antwortet nicht auf die Beschwerden

immoservice360.com antwortet nicht auf die Beschwerden. Frau Friederike H. schrieb uns am 28.10.2021: Betreff: Immoservice360 Internetseite: immoservice360.com Nachrichtentext: Sehr geehrte…

vor 1 Woche

Spam Mail angeblich von LIDL: 500 Euro Gutschein

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend diese Mail von "LIDL Gutschein <info@infd.info>", angeblich LIDL, sofort zu löschen, keinem Link zu folgen,…

vor 1 Woche

Smartondo.de: Handy defekt, falsche Farbe / Zubehör wurde nicht mitgeliefert

Smartondo.de: Handy defekt, falsche Farbe / Zubehör wurde nicht mitgeliefert. Frau Cecilia K. schrieb uns am 12.11.2021: Betreff: Zubehör Kunden-oder…

vor 1 Woche

Diese Webseite verwendet Cookies.

mehr lesen