„Angeblich hat Hotels.com Systemfehler und kann somit nicht überweisen“
Frau Claudia K. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 25.5.13 ein Dreibettzimmer in London Jurys Inn über Hotls.com gebucht und dieses Zimmer am 2.September 13 wieder storniert. Seitem warte ich auf meine 396,87 €.Trotz mehrmaliger Anrufe und Aufforderungen sowie vielen Mails, die nie beantwortet wurden, habe ich meinen Erstattungsbetrag bis heute nicht erhalten.
Trotz einer schrifltichen Zusage per Mail mit der Anweisung des Betrages ist michts auf meinem Konto eingegangen.
Angeblich hat Hotels.com Systemfehler und kann somit nicht überweisen.
Können Sie mir helfen mein Geld wieder zu bekommen. Ich selber komme nicht mehr weiter und die stundenlangen Wartezeiten in den Schleifen nerven total.
Für Rcükfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
01704712249
Mit freundlichem Gruß
Claudia K.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 11.10.13 an Hotels.com weiter, erhielt aber keine Antwort.
Frau K. schrieb uns am 27.10.13:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
leider habe ich bis heute mein Geld nicht wieder. Wie ich Ihnen per Mail mitgeteilt habe und als Kopie eingfügt habe,
sind immer nur Mails angekommen, in denen gesagt wurde das soviele Mails eingegangen sind und die Bearbeitung
lange dauert.
Wie sieht die Vorgehnsweise von Ihnen jetzt aus?
Über eine kurze Info wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichem Gruß
Claudia K.
Verbraucherschutz.de schrieb: Bitte setzen Sie sich mit der Verbraucherzentrale oder einem Anwalt in Verbindung.
Das ist leider das übliche Verhalten von Hotels.com – bei mir wurde Geld von der Kreditkarte eingezogen obwohl bei der Buchung ausdrücklich angegeben war das das Hotel erst beim Check-in zu bezahlen ist und das immerhin 6 Monate vor dem Besuch. Stundenlange Telefonate – unverschämte Antworten der Hotline und am Ende hat man das Geld einfach behalten.
Bei hotels.com besser gleich Anwalt einschalten und dieveigenen Nerven schonen.