„Bis heute keine Rückzahlung der 1018,74€ von Airfasttickets erhalten“
Herr Jens A. schrieb uns:
Hallo,
ich möchte eine Beschwerde über das Unternehmen Air Fast Tickets (http://www.airfasttickets.de) einreichen.
Am 13 Juni 2014 habe ich bei Air Fast Tickets einen Flug buchen wollen. Nachdem ich alle persönlichen Angaben und Zahlungsinformationen eingegeben hatte und verbindlich buchen wollte, brach der Prozess mit einer technischen Fehlermeldung ab. Ich erhielt weder eine Buchungsbestätigung bzw. -nummer noch eine Zahlungsbestätigung.
Als ich im darauf folgenden Monat meine Kredikartenabrechnung überprüfte fiel mir auf, dass dort eine Flugpreis in Höhe von 1018,74 € abgebucht wurde. Ich nahm mit dem Unternehmen Kontakt auf und man teilte mir mit, dass es eine Doppelbuchung gab. Daraufhin leitete ich umgehend einen Stornierungsprozess ein der mir seitens Air Fast Tickets auch bestätigt wurde. Seither reagiert das Unternehmen nicht mehr auf Anfragen von mir und bittet mich dreister Weise auch noch um eine positive Bewertung der Bearbeitung meiner Anfrage/Stornierung.
Bis heute habe ich keine Rückzahlung der 1018,74€ erhalten.
Ich möchte den Verbaucherschutz bitten mich zu unterstützen und mit dem Unternehmen Kontakt aufzunehmen um eine Klärung herbei zu führen.
Dank & Gruß,
Jens A.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 4.11. an Airfastticket weiter und erhielt eine automatisierte Eingangsbestätigung.
Da wir keine weitere Antwort erhielten, erinnerten wir am 11.11. an die Stellungnahme. Diese erhielten wir bis heute nicht.
Herr A. schrieb am 13.11.:
Hallo Frau Lauckenmann,
Leider hat sich niemand seitens Air Fast Tickets geäußert. Wie geht es denn jetzt weiter?
Gruß,
Jens A.
Verbraucherschutz.de schrieb:
Hallo Herr A.
ich werde eine Warnung veröffentlichen und kann Sie nur noch bitten einen Anwalt aufzusuchen.
Gunda Lauckenmann
Na, da reihe ich mich doch ein… Gebucht, dann gab es dauernd Mails, weil die Flüge umgebucht wurden, und dann wurde mir ein kostenloses Storno zugesichert. Ich habe im Mai noch Antwort bekommen, dass eine Überprüfungen etwas länger dauern, und man würde mich kontaktieren“. Ja, danke auch, die 450 € könnte ich gerade gut gebrauchen. Aber die liegen jetzt sicherlich zusammen mit Ihrem/Eurem Geld irgendwo in der Schweiz auf einem Nummernkonto… Unglaublich. Bin ich sauer!!!
Habe das gleiche erlebt, Im Mai 2014 gekauft . Abflug 2.Juli Am Flughafen bemerkt, daß Ticket storniert war. Bis heute keine ‚Erstattung. Telefonisch und per E-mail Kontakt werde ich immer vertröstet. Gruß Theis
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