abiturlernen.de / Lehrangebote zur Abiturvorbereitung

abiturlernen.de / Lehrangebote zur Abiturvorbereitung.

Was ist Abiturlernen?
Die abiturlernen.de GmbH bietet professionelle Premiumnachhilfe in einem breiten Fächerspektrum. Neben der zuverlässig und auf Langzeitbasis organisierten Lernbegleitung (5.-13. Klasse), können auch kurzfristige Power-Lerntage und Intensivkurse zur gezielten Prüfungsvorbereitung gebucht werden. Darüber hinaus können über unseren Inhouse-Skriptverlag Abiturlernskripte und Mindmaps zu den aktuellen Abiturthemen bestellt werden, welche in gedruckter und in digitaler Form angeboten werden.

Besondere Werte / Dafür steht Abiturlernen:
Abiturlernen.de steht für eine hohe pädagogische Beratungskompetenz, flexibel per Telefon und Video-Chat, und Servicequalität hinsichtlich aller Lernangebote.
Der Dozent:innen-Pool besteht aus hoch qualifizierten Lehrkräften, die selbst im Gymnasium, an der Universität oder in der Forschung tätig sind. Wir achten bei der Rekrutierung unserer Dozent:innen auf eine hohe Unterrichtsqualität. Im Gegensatz zu vielen anderen Instituten werden die methodisch-didaktischen Kompetenzen unserer neuen Dozent:innen intern von der Geschäftsführung überprüft und durchlaufen ein Assessment, inkl. Probeunterricht. Bei diesem Probeunterricht werden neben der Didaktik und Methodik vor allem das Lehrer-Schüler-Verhältnis und die Motivation beim Unterrichten überprüft.

Die Stärkung des Selbstwertgefühls und der Motivation, die langfristig zu einem höheren Lernerfolg (vgl. Hattie-Studie von 2009) führen, spielen nämlich in unseren Lernangeboten eine essenzielle Rolle. Vor diesem Hintergrund können wir eine effiziente Nachhilfe und Vorbereitung auf das Abitur von Klasse 5-13 in fast allen Fächern gewährleisten.
Wir bieten einen zeitlich flexiblen Online-Video-Unterricht, der gegenüber dem Großteil des Homeschoolings interaktiv und mit verschiedenen Medien (Texten, Bildern, Videos o.ä.) umgesetzt wird. In unserem bedarfsorientierten Unterricht kommen selbstverständlich auch unsere hausinternen Lernmaterialien zum Einsatz. Im Abiturjahrgang 2021 haben sich unsere Abiturient:innen dank unserer effizienten Lernangebote um durchschnittlich 5-8 Punkte verbessert haben.

Frau Nadine Richters hat am 21.07.2021 Verbraucherschutz Deutschland folgendes Serviceversprechen gegeben und mit Ihrer Unterschrift bestätigt, dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2020 Filialen: 1 Mitarbeiter: 1

Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Das Angebot wird den Kunden per Mail zugesandt. Bei Zustandekommen der Kooperation erhält der Kunde die Auftragsbestätigung ebenfalls per Mail.

Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? 1

Über welche besondere Qualität verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Wenn ein Schüler Schwierigkeiten in einem Fach hat, bieten wir eine langfristige, zuverlässige, effiziente und bedarfsorientierte Lernbegleitung in einer Vielzahl von Fächern.

Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? (Nicht bei Ihnen)
Keine gute Lernbegleitung; wenig Einzelsetting; Massenabfertigung; Kopien und Unterrichtsvorbereitung finden im Kurs statt; häufige Fluktuation bei Lehrern und TN.

Wie verhindern Sie diese?
– Intensive Betreuung und Beratung
– zuverlässige Modalitäten
– gute Lernorganisation und Beratung

Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Persönlich am Telefon. Wir nehmen gerechtfertigte Reklamationen ernst und bemühen uns um schnelle Lösungen.

Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
– Premium Nachhilfe: hochqualifizierte Dozenten ab B.A.
– Telefonische Beratung / Videokonferenz

abiturlernen.de GmbH
Rosdorfer Weg 10 A
37073 Göttingen
Deutschland
Ansprechpartner/in: Frau Nadine Richters

Telefon: 015155199775

E-Mail: info@abiturlernen.de

Internet: https://abiturlernen.de/

Gunda Lauckenmann - Verbraucherschutz.de

Kommentare anzeigen

  • Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 27.8.2021 von Frau Ursula K. per Mail:
    Hat diese Firma Ihre Zusagen eingehalten? – Ja
    Hatten Sie Reklamationen? – Nein
    Konnten Sie erkennen, über welche Qualitäten diese Firma verfügt? – Ja
    War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? – Ja
    Ich war mit dem Service zufrieden, weil:
    „die angekündigten Produkte in Qualität und Umfang den Beschreibungen entsprachen. Für Fragen und Beratung kompetente Ansprechpartner zur Verfügung standen.“

  • Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 17.8.2021 von Martin M. per Mail:
    Hat diese Firma Ihre Zusagen eingehalten? – Ja
    Hatten Sie Reklamationen? – Nein
    Konnten Sie erkennen, über welche Qualitäten diese Firma verfügt? – Ja
    War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? – Ja
    Ich war mit dem Service zufrieden, weil:
    "Eine gute Qualität ist die oberste Maxime des Unternehmens, was man an allen Ecken und Kanten merkt. Hier kümmert sich sogar die Geschäftsführung um die einzelnen Kunden."

  • Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 10.8.2021 per Mail:
    Hat diese Firma Ihre Zusagen eingehalten? – Ja
    Hatten Sie Reklamationen? – Nein
    Konnten Sie erkennen, über welche Qualitäten diese Firma verfügt? – Ja
    War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? – Ja
    Ich war mit dem Service zufrieden, weil:
    "Der Unterricht strukturiert und flexibel gut zugeschnitten war. So konnten Lücken gut gefüllt werden."

  • Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 08.8.2021 per Mail:
    Hat diese Firma Ihre Zusagen eingehalten? – Ja
    Hatten Sie Reklamationen? – Nein
    Konnten Sie erkennen, über welche Qualitäten diese Firma verfügt? – Ja
    War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? – Ja
    Ich war mit dem Service zufrieden, weil:
    "Sehr freundlicher, persönlicher Kontakt. Schnelle, unkomplizierte Hilfe. Vertrauenswürdig und kompetent. abiturlernen.de kann ich sehr empfehlen.

  • Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 03.8.2021 von Frau B.G. per Mail:
    Hat diese Firma Ihre Zusagen eingehalten? – Ja
    Hatten Sie Reklamationen? – Nein
    Konnten Sie erkennen, über welche Qualitäten diese Firma verfügt? – Ja
    War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? – Ja
    Ich war mit dem Service zufrieden, weil:
    – schnelle Rückmeldung
    - sehr gute Trainer

  • Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 28.7.2021 von Frau Petra B. per Mail:
    Hat diese Firma Ihre Zusagen eingehalten? - Ja
    Hatten Sie Reklamationen? - Nein
    Konnten Sie erkennen, über welche Qualitäten diese Firma verfügt? - Ja
    War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? - Ja
    Ich war mit dem Service zufrieden, weil:
    - uns wurden umgehend wichtige Unterlagen zugesendet
    - der Unterricht wurde von hoch qualifizierten Lehrkräften abgehalten, kein 08/15 Unterricht
    - es wurden detailliert Klausuren besprochen

teilen
Veröffentlicht von
Gunda Lauckenmann - Verbraucherschutz.de
Tags: 015155199775 37073 Göttingen Abiturienten hohe pädagogische Beratungskompetenz Homeschooling info@abiturlernen.de Nadine Richters Rosdorfer Weg 10 A

Empfohlene Beiträge

Spam Mail von wscx@mamebatake.jp / angeblich Miles & More

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend diese Mail von wscx@mamebatake.jp / angeblich Miles & More, sofort zu löschen, keinem Link zu…

vor 5 Tagen

wayfair.de: Impressum erst nach Registrierung ersichtlich / Sitz ist Irland

wayfair.de: Impressum erst nach Registrierung ersichtlich / Sitz ist Irland. Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: WAYFAIR STORES LTD, Wayfair…

vor 5 Tagen

Corona: Schreiben eines verzweifelten Verbrauchers

Corona: Schreiben eines verzweifelten Verbrauchers. Herr Bernd F. schrieb uns am 18.11.2021: Betreff: Fragen und Kurzbeschreibung Sehr geehrte Damen und…

vor 7 Tagen

immoservice360.com antwortet nicht auf die Beschwerden

immoservice360.com antwortet nicht auf die Beschwerden. Frau Friederike H. schrieb uns am 28.10.2021: Betreff: Immoservice360 Internetseite: immoservice360.com Nachrichtentext: Sehr geehrte…

vor 1 Woche

Spam Mail angeblich von LIDL: 500 Euro Gutschein

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend diese Mail von "LIDL Gutschein <info@infd.info>", angeblich LIDL, sofort zu löschen, keinem Link zu folgen,…

vor 1 Woche

Smartondo.de: Handy defekt, falsche Farbe / Zubehör wurde nicht mitgeliefert

Smartondo.de: Handy defekt, falsche Farbe / Zubehör wurde nicht mitgeliefert. Frau Cecilia K. schrieb uns am 12.11.2021: Betreff: Zubehör Kunden-oder…

vor 1 Woche

Diese Webseite verwendet Cookies.

mehr lesen