Herr Theo Egenolf von der HausVorsorge.com hatte in der Zeit vom 27.7.22 bis zum 27.11.23 Verbraucherschutz.de sein Serviceversprechen gegeben.
Seitdem möchte Herr Egenolf sein Serviceversprechen nicht mehr veröffentlichen.
Wir haben unsere Überwachung auf Einhaltung des Serviceversprechens eingestellt.
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 06.12.2022 von Frau Gabriele Wendt:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Es hat alles von A-Z gestimmt. Wir hätten uns keinen besseren Service vorstellen können. Danke an die Hausvorsorge, besonders an Herrn Egenolf und seinem Team.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 30.11.2022 von Frau Roswitha Klug:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „alles zu unserer Zufriedenheit erledigt wurde. Schnelle Erledigung von Rückfragen, pünktliche Zahlung. Vertrauensvolle Zusammenarbeit.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 27.09.2022 von Herrn Gerd Engels:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „die geführten Gespräche offen, ehrlich und sehr informativ waren. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten und schnellstmöglich umgesetzt. Ich bin mit Ablauf und Durchführung höchstzufrieden.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 15.09.2022 von Frau Gabriele Jaenecke:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Die Abwicklung war zügig, zuverlässug und vertrauensvoll! Die Kommunikation hat prima geklappt, die Zusagen wurden eingehalten!“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja