Herr Silvio Vidal hatte am 30.04.2020 verbraucherschutz.de erneut ein Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten. Herr Vidal hatte damit auch versprochen, allen Kunden, die keine Ware erhalten und bisher kein Geld zurück erhalten hatten, ihr Geld zurück zu zahlen. Durch die Umstrukturierung der Firma würde dies allerdings noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Aufgrund von Verbraucherbeschwerden, die unserer Meinung nach von Herrn Vidal nicht zur Zufriedenheit der Kunden bearbeitet wurden, haben wir myonlyshop am 16.4.22 unseren Vertrauensvorschuss und unser Empfehlungszeichen entzogen.
TOTAL ENTTÄUSCHT! Seit 6 Wochen KEINE WARE erhalten. Bei MEHRFACHER STORNIERUNG durch NICHT-LEISTUNG KEINE RÜCKZAHLUNG MEINES GELDES!!!!
Daher leider nun ANWALT EINSCHALTEN!
Sowas habe ich noch nie erlebt… Zum Glück! Aber schwarze Schafe gibt es ja überall…
ich geh davon stark aus, dass hier nur einen Person mit Falschen Namen schreibt. Die zwei jenige da oben reden nicht über Erfahrungen. Deswegen wissen Sie nicht, ob Sie was Sie schreiben der wahrheit entspricht oder nicht. Mit mein Kaffee haben mir alles genau angeschaut.
https://www.trustami.com/erfahrung/myonlyshop-de-bewertung
Den Shop gibt`s seit 7 Jahren. 78% Kunden sind zufrieden und es wurde auch als Social Influencer genannt. Den Stopbetriebe könnte selber Schadenersatz nachfrage.
Dort hab ich letze Woche etwas Bestellt. Bei mir lief Gut.. Bestellt, bezahlt und zugestellt. Was Sie hier machen nennen Sie diffamation. Negative Bewertungen sehen anders aus..
ich kann hier die schlechten Bewertung nicht nachvollziehen! Nie Probleme gehabt, die nicht geklärt werden konnten. Der Kundenservice ist steht’s freudig und reklamationen stellen auch kein Problem da. Mein Fernseher hab ich mit PayPal bezahlt. Zusätzlich hab ich meine Bestellung mit Trusted Shop versichern lassen, weil Myonlyshop zertifiziert ist.
Meine Bestellung ist da und mein Fernseher funktioniert einwandfrei. Macht weiter so!
ich kann hier die schlechten Bewertung nicht nachvollziehen! Nie Probleme gehabt, die nicht geklärt werden konnten. Der Kundenservice ist steht’s freudig und reklamationen stellen auch kein Problem da. Mein Fernseher hab ich mit PayPal bezahlt. Zusätzlich hab ich meine Bestellung mit Trusted Shop versichern lassen, weil Myonlyshop zertifiziert ist.
Meine Bestellung ist da und mein Fernseher funktioniert einwandfrei.
Nicht zu vergessen ist das breite Sortiment, ich finde hier eigentlich immer wa
Die wissen wie es geht. Ich hatte 2 Bestellungen aufgegeben und beide sind super gelaufen. noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Bisher kam alles sehr zeitnah. Bezahlt hab ich mit Paypal.
Im Januar habe ich ein Fernseher bei Myonlyshop bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb vier Tagen. Momentan kann ich mich hier nicht beschweren. Hier wird gute Ware verkauft. Nette Kundenservice.