Amoma.com schrieb uns am 6.6.17 aufgrund der von uns veröffentlichten Vorgänge: „Zunächst einmal arbeiten wir NICHT mit Booking.com und haben keinerlei Beziehung zu diesem anderen Unternehmen“
Sehr geehrte Herren,
Ich schreibe im Namen der Firma AMOMA.com, um den Artikel zu veröffentlichen, den Sie von einem Ihrer Benutzer veröffentlicht haben: …………………………..
Dieser Artikel ist völlig diffamierend:
Zunächst einmal arbeiten wir NICHT mit Booking.com und haben keinerlei Beziehung zu diesem anderen Unternehmen. Daher scheint der Benutzer völlig verwirrt zu sein und Dinge zu berichten, die nicht auf die Realität zutreffen.
Zweitens ist unser Trustpilot-Profil völlig legitim und real, wir erhalten Bewertungen von Kunden, die eine Buchungs-ID von unserer Website auf Amoma.com gekauft haben.
Um etwas so waghalsig und beleidigend wie die Worte „Scam, Fake, Fraud“ zu veröffentlichen, schlage ich vor, dass Sie bitte zuerst das Unternehmen gründlich untersuchen und mehr über einen Kaufnachweis verlangen, um den konkreten Fall untersuchen zu können und bestätigen Sie, dass dies eine wahre Geschichte ist. Wir werden die Buchungs-ID aus dem Kauf benötigen, um sie mit unserer System-Datenbank abzugleichen und prüfen, ob dies für eine unserer Kundenerfahrungen gilt und es sich um einen echten Service handelt.
Bitte kontaktieren Sie mich so schnell wie möglich, oder wir werden rechtliche Schritte einleiten.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Online-Reputationsmanager
Verbraucherschutz.de schrieb:
Sehr geehrte Frau L.
in der Anlage übersenden wir Ihnen die Unterlagen, die Herr B. uns seinerzeit mit geschickt hatte.
Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass wir bereits etliche Beschwerden über Amoma erhalten haben.
Da Sie auf Ihrer Homepage kein Impressum haben, in dem wie rechtlich vorgeschrieben, die Adresse, Telefonnummer und vor allen Dingen eine Mailadresse Ihrer Firma angegeben ist, hatte ich mir von einem Verbraucher Ihre Mailadresse geben lassen.
Auf meine Zuschrift vom 23.10.15 an die Mailadresse [email protected] habe ich nie eine Antwort erhalten!
Bitte teilen Sie mir mit, ob ich zukünftige Anfragen an Ihre Mailadresse weiter leiten kann, damit diese beantwortet werden.
Ich habe Herrn Matthias B. nun angeschrieben, ob er noch die Reservierungsbestätigung von booking.com hat und an mich weiter leiten kann.
Amoma.com schrieb:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
Wir sind NICHT Booking.com, und wir arbeiten auch nicht mit ihnen.
Wir sind AMOMA.com https://www.amoma.com/, Booking.com ist ein anderes Unternehmen, das nichts mit uns zu tun hat (this is another company: https://www.booking.com).
Wir sind in Google Buchungen, Trivago, Kajak und Tripdvisor präsent, alle von ihnen werden Sie auf unsere Website AMOMA.com umleiten. Der einzige Weg, den einer unserer Agenten mit jedem Kunden oder potenziellen Kunden in Verbindung setzen kann, ist, wenn sie ihre persönlichen Informationen während des Buchungsvorgangs ausfüllen, bevor sie auf „Zahlung“ klicken, da sie Informationen wie ihre Telefonnummer ausfüllen müssen.
Ich fürchte, es muss ein Missverständnis von Herrn B. sein und dachte, dass er eine Buchung in Booking.com platziert hat, als er es wahrscheinlich durch unsere Website getan hat, wie es scheint, dass es der wahrscheinliche Fall sein könnte, aber ich könnte Überprüfen Sie das nicht ohne weitere Information von Herrn B. Um es in unserem System zu untersuchen, brauche ich seine E-Mail-Adresse oder Telefon, alles, was ihn als Kunde in unserer Datenbank identifizieren kann.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Amoma schrieb noch:
Bitte beachten Sie auch, dass diese E-Mail-Adresse nicht existiert: [email protected]; Wir haben diese E-Mail-Adresse niemals für unsere Kunden verwendet.
Kundenbetreuung: Wir haben ein Team, das Informationen über Fragen zur Buchung zur Verfügung stellt: [email protected]
Customer Support: Und wir haben ein anderes Team, das Kunden nach der Buchung gewidmet ist: [email protected]
Vielen Dank,
Verbraucherschutz.de schrieb:
Warum veröffentlichen Sie diese Mailadressen nicht auf Ihrer Homepage ???
Amoma schrieb am 6.6.17:
Unternehmensrichtlinien.
Präferenzen sind, unsere Verkäufe und Kundenabteilungen per Telefon zu kontaktieren (was wir auf unserer Web site zeigen), folglich geben wir nicht diese email Adresse in unserer Web site an, während wir im Prozess der Verbesserungen und Änderungen in unserem sind Website, und da es sehr spezifisch für Kunden ist, die Hilfe nach ihrem Buchungsprozess benötigen, werden wir es in einem bestimmten Abschnitt in der Zukunft veröffentlichen, sobald wir die Seite fertig haben.
Mit freundlichen Grüßen,