Matthias Cormann schrieb folgende Nachricht:
1&1 schließt derzeit seine Verträge nicht nur über die eigene Webseite ab, sondern bedient sich der Portale web.de und gmx.de. Dort werden dem Verbraucher Tarife suggeriert, die erstens nicht eingehalten werden und dann auch noch bewusst falsch abgerechnet werden. Zuständigkeiten im Kundendienst werden immer einer anderen Abteilung unterstellt, die dann aber nicht wirklich etwas sagen oder tun kann.
Schlechtester Kundendienst der mir in 10 Jahren untergekommen ist. Kundenbeschwerden und Anfragen werden gar nicht oder nur sehr zögerlich bearbeitet. Geforderte Stellungnahmen werden überhaupt nicht getätigt.

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Vorsicht vor Führerschein kaufen ohne Prüfung! "Fuhrerschein Kaufen ohne Prüfung" stellte am 22.2.23 den nachstehenden Kommentar bei uns ein: Wir Ƅieten in Deutschland, Österreich und der Sсhweiz absolut alle Führerscheinklasѕen... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend, diese Mail angeblich von Amazon: Teil des Vermögens wird verschenkt, als Junkmail zu markieren, sofort zu löschen, keinem Link zu folgen, keine Anhänge zu öffnen... mehr lesen →

Wer hat Erfahrung mit Matthias Kleinegesse, Verkauf von Konzertkarten via Facebook? Frau Sandra A. schrieb uns am 6.3.2023: Betreff: Matthias Kleinegesse – Verkauf von gefälschten Konzerttickets Internetseite: Stichting Mollie Payments/Startselect... mehr lesen →

swblackseries.de liefert nicht, aber PayPal erstattet nicht. Herr Frank R. schrieb uns am 19.02.2023: Betreff: Vorbestellte Artikel werden nicht geliefert, Kundenkonto gesperrt, Verkäufer erhebt Mahngebühren für Rückbuchung Internetseite: swblackseries.de Nachrichtentext:... mehr lesen →

maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten. Frau Elke Z. schrieb uns am 02.02.2023: Betreff: Geld für einen verkauften Artikel nicht erhalten – Keine Problemlösung Kunden-oder Vertragsnummer:... mehr lesen →

Abgesagtes Konzert: eventerra-online.de reagiert nicht auf Zuschriften. Tatiana S. schrieb uns am 19.12.2022: Betreff: Online-Tickets für ein abgesagtes Konzert Internetseite: eventerra-online.de Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe folgendes... mehr lesen →

emma-matratze.de antwortet nicht auf die Beschwerde. Frau Monika S. schrieb uns am 03.02.2023: Betreff: Emma liefert nicht und bei Storno zahlt die Firma das Geld nicht zurück Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer... mehr lesen →

copecart.com: Einschreiben können nicht zugestellt werden. Herr Erik N. schrieb uns am 30.01.2023: Betreff: CopeCart GmbH Finance-Coaching Gold, Internetseite: copecart.com Nachrichtentext: Guten Tag. ich habe im Oktober 2022 aus Unwissenheit... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei modehaus-rothe.de / hamburg-modehaus.de /deutschland-modehaus.de etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen. Der Fake Shop hamburg-modehaus.de hat nun eine Umleitung zu deutschland-mode.de.... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei deutschland-modehaus.de etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen. Der Fake Shop hamburg-modehaus.de hat nun eine Umleitung zu deutschland-mode.de. Über hamburg-modehaus.de haben... mehr lesen →

engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos. Herr Kevin H. schrieb uns am 27.01.2023: Internetseite: engelderliebe.de Nachrichtentext: Ich hatte mich auf engelderliebe.de vor länger Zeit angemeldet und habe der Sache... mehr lesen →

Betrug bei vinted.de / auf unsere Zuschrift wird nicht geantwortet. Frau Anja S. schrieb uns am 30.12.2022: Betreff: Bestellung über Vinted, Lieferung aber über Weltbild – Bestellung auf meinen Namen,... mehr lesen →

geissmanns.com ist ein Fake Shop. Herr Eckhard F. schrieb uns am 1.2.23: Sehr geehrte Frau Lauckenmann, Ich habe heute ein Tablet bestellt und wollte in Vorkasse gehen , es war... mehr lesen →

Dreist: babara-mode.com droht mit Mahnung und Inkasso. Von: Ines K. schrieb uns am 5.2.23: Betreff: Bestellte Ware nicht wie auf dem Bild und nicht das beschriebene Material – sollte deutsche... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei diesen Fake Shops / Fakeshops / Fake-Shops etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen. Wir haben gesehen, dass diese Seiten kein... mehr lesen →

unrechtmäßige Abbuchung durch die.gmbh Frau Elke M. schrieb uns am 04.01.2023: Betreff: die.gmbh Internetseite: die.gmbh/Contact Nachrichtentext: Guten Abend, gerade habe ich festgestellt, dass uns von der DIE GmbH 99,00 EURO... mehr lesen →

Vorsicht vor Anrufen von deinechance24.com. Herr Thomas O. schrieb uns am 26.01.2023: Betreff: deinechance24.com Internetseite: DeineChance24 / O&H Call Nachrichtentext: Vor 3-4 Tagen wurde ich von einer Mitarbeiterin der Firma... mehr lesen →

Wer hat Erfahrung mit regenschloss.de? Herr Stefan E. schrieb uns am 27.01.2023: Betreff: Produkt Betrug: wieder SSD 1TB bis 16TB Festplatten Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellung Geb22483 (4 TB bestellt bei Genialbau)... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend, diese SMS angeblich von der DHL: "Unser Zustellversuch schlug fehl. www.de-tracks.cc/159vrf - Bestätigen Sie Ihre Adresse, um den Zustellversuch erneut zu versuchen", sofort zu löschen,... mehr lesen →

vans.de: "Geld nicht zurückerstattet" Herr Nils K. schrieb uns am 05.01.2023: Betreff: Geld nicht zurückerstattet Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer: 57571594 Internetseite: vans.de Nachrichtentext: Hallo, ich warte noch immer (bereits seit mehreren... mehr lesen →

mode-hannover.de ist ein Fake Shop: "Klarna stellt sich dumm" Herr Karsten H. schrieb uns am 20.01.2023: Betreff: Fake Shop unter einigen Domain + Klarna spielt voll mit! Kunden-oder Vertragsnummer: Re:... mehr lesen →

halteverbotsservice-berlin.de: "Geld nicht zurück überwiesen" / PayPal antwortet nicht. Frau Marion H. schrieb uns am 10.01.2023: Betreff: Geld nicht zurück überwiesen Kunden-oder Vertragsnummer: HS28249 Internetseite: halteverbotsservice-berlin.de Nachrichtentext: Habe für Privatumzug... mehr lesen →

amuseliebe.at: "Shop aus China – Betrug beim Dirndlkauf" Frau Susanne G. schrieb uns am 17.01.2023: Betreff: amuseliebe.at – Shop aus China – Betrug beim Dirndlkauf Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellung #3252 Internetseite:... mehr lesen →

dfb-fanshop.de: Bestellte Ware nicht erhalten / antwortet nicht. Herr Chang W. schrieb uns am 5.1.2023 (wir haben den englischen Text mit dem Google Übersetzer übersetzt. Anm. d. Red.) An die... mehr lesen →

holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch. Herr Joachim J. schrieb uns am 22.12.2022: Betreff: Ich habe bei dem unten genannten Onlineshop ein Panorama – Holz –... mehr lesen →

hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, Rückversand nach China. PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis. Frau Yamina B. schrieb uns am 13.01.2023: Betreff: Online Versandhandel von Textilien Internetseite: hamburg-modehaus.de Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen... mehr lesen →

ipress-app-service.com: Zusendung einer Zeitschrift, da angeblich ein Abo abgeschlossen wurde. Herr Henrik A. schrieb uns am 05.01.2023: Betreff: Zusendung der Zeitschrift Computerbild auf Basis eines behaupteten Abos Internetseite: [email protected], [email protected] mehr lesen →

carna.shop: Seit Wochen keine Erstattung des Kaufpreises nach Widerruf. Frau Antje S. schrieb uns am 03.01.2023: Betreff: Bestellung hab ich Widerrufen und jetzt warte ich seit 7.12. auf die Rückbuchung,... mehr lesen →

Glamira antwortet nicht mehr auf die Beschwerde. Herr M. M. schrieb uns am 23.10.22: Betreff: Verlobungsring wurde nicht im bestellten Maß geliefert Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer: #623481888 Internetseite: https://www.glamira.de/ Nachrichtentext: Sehr... mehr lesen →

hampel.shop ist weder per Mail noch telefonisch zu erreichen. Herr Alexander H. schrieb uns am 09.01.2023: Betreff: Fakeshop? Internetseite: hampel.shop ich habe dort den Millenium Falcon für 449€ bestellt. Sie... mehr lesen →

Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service. Frau Laura P. schrieb uns am 09.01.2023: Betreff: GWS Giga Win Service Internetseite: GWS Giga Win Service Nachrichtentext: Wie schon... mehr lesen →

dynamodeal.de stellt kein Retouren-Etikett zur Verfügung. Herr Dario C. schrieb uns am 28.12.2022: Betreff: Unseriöser Händler Internetseite: dynamodeal.de; sand-scape.uk Nachrichtentext: Unseriöser Händler. Direkt stornierte Ware wird nach 3 Wochen trotz... mehr lesen →

Warnung vor classicdesignoutlet.com. Selbst das evb.de (Europäisches Verbraucherzentrum Deutschland) ist machtlos! Verbraucherschutz.de veröffentlichte diesen Artikel, der alle Verbraucher davor warnen sollte, bei classicdesignoutlet.com etwas zu bestellen: verbraucherschutz.de/classicdesignoutlet-com-kostenlose-rueckgabe-des-sofas-fand-nicht-statt-kein-geld-zurueck/ Impressum Classicdesignoutlet.com: ARREDOPULENTE... mehr lesen →

yakohaustechnik.de in Düsseldorf: Türöffnung für 428 Euro. Herr Daniel S. schrieb uns am 28.12.2022: Betreff: Schlüsseldienstfirma in München: Yako Haustechnik mit Sitz in Düsseldorf Internetseite: yakohaustechnik.de Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei diesen Fake Shops / Fakeshops / Fake-Shops etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen. Wir haben gesehen, dass diese Seiten kein... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend, diese Mail angeblich von INGDIBA: "Aktualisierung erforderlich", als Junkmail zu markieren, sofort zu löschen, keinem Link zu folgen, keine Anhänge zu öffnen und nicht auf... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend, diese Mail angeblich von kriegerdidital.de: "Auftrag versandt", als Junkmail zu markieren, sofort zu löschen, keinem Link zu folgen, keine Anhänge zu öffnen und nicht auf... mehr lesen →

"Abofalle Datingseite treffegirls.com" Herr Finn S. schrieb uns am 05.12.2022: Betreff: Abofalle Datingseite, treffegirls.com, Auftraggeber Howlogic KFT Kunden-oder Vertragsnummer: 2262302991 Internetseite: treffegirls.com Nachrichtentext: Ich bin auf eine Abofalle reingefallen. Die... mehr lesen →

McFit verschickt Mahnungen, obwohl der Vertrag gekündigt ist. Frau Daria B. schrieb uns am 9.12.2022: Sehr geehrte Frau Lauckenmann, seit dem ganzen Jahr denke ich mit großer Dankbarkeit an Verbraucherschutz.de,... mehr lesen →

"Abofalle best-pdf.com, verstecktes Abo im Kleingedruckten" Frau Britta O. schrieb uns am 18.12.2022: Betreff: Abofalle best-pdf.com, verstecktes Abo im Kleingedruckten Kunden-oder Vertragsnummer: keine Internetseite: best-pdf.com Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und... mehr lesen →
Achtung Abzocke. 1und 1 ist das aller letzte was es am Markt gibt.
Habe Vertrag am Telefon abgeschlossen und nach 3 Tagen schriftlich per Widerruf storniert.
Stornierung wurde nur für einen Teil der Bestellung akzeptiert. Nach 2. Widerruf hat man einfach die Gebühren für den 1. Monat vom Konto eingezogen. Habe die Abbuchung natürlich nicht akzeptiert und zurück gebucht.
Nach unzähligen Mail und Telefonaten droht man mir jetzt mit Inkasso bzw. Anwalt.
Ich werde natürlich nicht bezahlen !!
Ich habe einen Handyvertrag telefonisch abgeschlossen, mit dem Hinweis, dass ich viel telefoniere, ergo eine Telefonflat benötige.
Per Telefon JA gesagt! War ein Fehler. Die nächste Abrechnung zeigte sein wahres Gesicht: über 500,00 EUR, weil ich keine Telefonflat hatte, sondern nach Minuten und Netzabhängkeit bezahlen sollte. Einspruch gegen Rechnung, Vertrag gekündigt (ging nicht mehr, weil 4 Wochen vorbei)-Kosten über Kosten. Das nenn ich glatter Betrug!
Ich bin seit 2ojahren dort und hab nur gute Erfahrung.
Jeder Anbieter hat solche Verträge,bei denen die ersten Monate kaum was zu bezahlen ist und später dann dreifach 24 Monate lang. Meint ihr echt euch wird was geschenkt.guenstiger ja wer Verträge lesen kann ist klar im Vorteil…umsonst ist nichts.
Hab 2 vätrage beim 1 und 1 abgeschlossen und letzten Monaten haben die nur 56 Euro abgebucht und diesen Monat haben die 166 Euro. Von meinem Konto abgebucht was geht da ab. Abzocker sind das ich werde mich überall beschweren das geht wirklich zu weit
Leute ,Lest doch die Vertragsbedingungen genau. 0 Euro heißt nicht das ihr die Technik geschenkt bekommt sie der das die einmalige Zahlung für das Gerät entfällt zudem gibt es oftmals Bereitstellung einmalig gesvtenkt lest ihr richtig dann sehr ihr dich das da zb dran steht erste bis 6 Monate 20 und ab 7 dann 80 Euro oder mehr.bei der günstigsten Allnet flat sind das schon. 20 Euro im Moment monatlich .kommt ein Gerät erhöht sich das entsprechend je nach Vertrag. Ist keine Abzocke. Wer lesen…
Seit 13 Jahre Kunde. Jetzt Anruf wegen bei denen einer bei mir im Controlcenter angebotenen Wechseloption.
Ich wurde von dem beredsamen Gesprächspartner sofort von dieser für mich günstigen Wechseloption weg gelenkt “ Für lanjährige Kunden habe ich ein besonderes Treuangebot. Ihr DSL-Vertrag wird 15 € billiger. Sie behalten Ihre Telefonnummern bis auf eine, die dann billiger wird.
Jetzt stehe ich mit dem Gesamtpreis schlechter da als vorher bei gleichzeitig um 2 Jahre verlängerten Verträgen.
Ich kann von Reklamationen per Anruf nur warnen!
Ich habe dort angerufen um die fehlerhaften Rechnungen von Januar und Februar zu reklamieren!
Beim 1. Versuch wurde, nach dem ich mein Anliegen vorgetragen hatte, einfach aufgelegt!
Beim 2. Versuch durfte ich vorher einem Plausch zwischen Mitarbeitern zuhören!
Beim 3. Versuch wollte man mir einen Vertragswechsel nahelegen,
nachdem ich abgelehnt hatte wurde ich an die folgende Nr verwiesen 07219608003,
die sich dann als Faxnummer herausstellte!
Beim Abschluss eines DSL-Vertrages haben sie mir zwei getarnte als Angebot Handyverträge aufgedreht. Ich habe das Angebot nicht bestätigt, trotzdem tauchen die Verträge bei mir im Control-Center auf. Auf die Nachfrage und beim Versuch die Verträge zu stornieren, verhielten sie am Telefon wirklich gaunerhaft.
Der Trick ist: Sie schicken zusammen mit dem DSL-Router ein Elektronik-Schrott Handy und eine Simkarte. Wer nicht zurücksendet – hat Angebot angenommen.
habe heute alle vVrträge schon mal vorab bei 1&1 gekündigt ….bekomme am laufenden Band immer höher werdende Rechnungen …hatte schon die ganze zeit ein komisches Gefühl das da etwas nicht stimmt aber heute haben sie den Vogel abgeschossen….aus 300 euro wurden auf einmal 800Euro….wie bitte??? habe knapp 2 Stunden mit der Bande telefoniert und musste feststellen das anscheinend nicht ein Mitarbeiter wirklich durch deren System durchblickt….Drecksverein
Ich wurde bei der 1&1 Telekom GmbH vor Abschluss eines DSL Vertrags arglistig getäuscht und entsprechend über Jahre hinweg betrogen. Nach all dem, was ich bereits über andere geschädigte zu lesen bekommen habe, komme ich zu dem Schluss, dass es sich bei der 1&1 Telekom GmbH sowohl um banden- als auch gewerbsmäßige Betrüger handelt, die ohne schuldhaftes verzögern zur strafrechtlichen Ahndung gebracht werden müssen! Straf- als auch zivilrechtliche Schritte werden meinerseits gegen 1&1 eingeleite
Die Firma [email protected] lügt und betrügt in großem Stil, wollen mir angeblich bessere Konditionen bieten, reden von einem Vertrag, der preiswerter werden soll und setzen hinter dem Rücken einen anderen Vertrag, der bald abgelaufenen wäre und der durchweg günstig war, auf neue Vertragslaufzeit und zum doppelten Preis. Es ist eine Verbrecherbande geworden, mein Vertrauen ist leider weg. Ich lass meine Verträge auslaufen und such mir was anderes
ich kann nur vor Anrufen von 1&1 warnen, habe 4 Verträge, darunter 3 Mobilfunkverträge, leider bin ich vor ein paar Jahren schon einmal auf eine Lüge hereingefallen,habe seitdem einen Vertrag, der vorher durchgängig 6,99 gekostet hat und durch Telefonbetrug jetzt 14,99 Euro kostet. Heute wurde mir suggeriert, dass ich diesen Vertrag (es wurde extra gesagt, es handele sich um den Vertrag mit den 14,99) auf 6,99 für 16 Monate senken kann, stattdessen wurde ein anderer Vertrag v. 7 Eu auf 15 erhöht
Sie sind einfach Abzocker! Die Bedienung ist unter null. Verlangen den Betrag für zurückgeschickte Waren, als wäre nicht alles dabei gewesen. Ignorieren Ansprüche, beantworten die E-Mails nicht. Nie mehr wieder!!!!
Ich fühle mic on 1&1 echt verar…cht! Kundendienst vereigert Ersatz des defekten Routers und legt einfach auf. Ein anderer Mitarbeiter sichtet meinen Vertrag und teilt mir mit, dass bei mir seit mehr als 6 Jahren. 5 Euro zuviel abgebucht wird, da es eine Gesetzesänderung gab, wonache der Betrag nicht mehr abgebucht werden darf. 1&1 hat das nie korrigiert, wie auch bei tausenden anderen Kunden auch nicht. Jetzt, nach Kündigung, ttelefonterror, an könne doch über alles reden…
1und1 sind kriminelle die vor Gericht gehören.Solche Verbrecher wie dieser Verein habe ich noch nicht Erlebt.
Bin bei 1&1 leider bin vor 5 Monaten auf mehr information drauf gegangen bei der webseite daruf hin kam nur noch vielen dank für ihren kauf und seid dem soll ich ne hardware ablösung von über 400 euro zahlen obwohl ich nicht auf kaufen oder so gegangen bin und für die stornierung brauchten die auch achon mehr als 5 monaten