Hier finden Sie die E-Mailadresse von I-store-online/sale-point/best-price-now.com, unter der Ihre Beschwerde bearbeitet wird
Wir möchten die Verbraucher bitten, Ihre Anfragen zu Ihrer Lieferung oder Gelderstattung von I-store-online/Sale-point/best-price-now.com an die E-Mailadresse:
zu richten.
Darüber hinaus haben Sie auch die Möglichkeit über das help-center online gezielt Ihre Anfrage an eine der Abteilungen zu richten.
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen so ausführlich wie möglich, und in jedem Fall mit Ihrer Bestellnummer, um zeitaufwendige Rückfragen zu vermeiden.
14.11.14: Die Firma International Electronics, mit der Internetseite best-price-now.com, Vorstand Frau Malerat Jamroonchat, hat ihr Serviceversprechen zum Nachteil von Verbrauchern nicht eingehalten. Aufgrund des unseriösen Geschäftsverhaltens haben wir der Firma unser Signet entzogen und unsere Überwachung auf Einhaltung des Serviceversprechens eingestellt.
Der derzeitige Stand bei mir ist, dass i-store seit Mitte Mai den Rückerstattungsbetrag für ein iPhone 5 in Höhe von € 838,45 bestätigt hat, ihn jedoch bis heute nicht auszahlt.
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten nachstehende die Information:
Sehr geehrter Herr N.
vielen Dank für Ihre Anfrage, welche mir über den Verbraucherschutz weitergeleitet wurde.
Entschuldigen Sie bitte die verzögerte Bearbeitung.
Ich habe unsere Buchhaltung angewiesen, die Rückerstattung Ihres Geldes bevorzugt zu bearbeiten. Bitte lassen Sie es mich kurz wissen, sobald Sie einen Geldeingang verzeichnen konnten.
Bitte stellen Sie unbedingt einen Kommentar ein, wenn Sie das Geld erhalten haben.
Wir hatten die Anfrage nach Erhalt der Bestellnummer am 19.8. weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Sehr geehrter Herr N.
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich habe Ihren Vorgang nochmals mit dem Vermerk „sehr dringend“ an unsere Buchhaltung weitergeleitet und bitte die Verzögerung zu entschuldigen.
Bitte geben Sie mir eine kurze Rückmeldung, sowie Sie Ihr Geld erhalten haben.
Am 22.8. schrieb uns Johann:
Sehr geehrte Frau Krämer,
dank des Einsatzes des Verbraucherschutzes!!!: die Rückzahlung ist nun, nach vielen Monaten beantragt, endlich erfolgt!
Es sei auch Ihnen Dank gesagt, wenn auch das i-store-Verhalten in bleibender Erinnerung ist. Schade und warum?
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten am 19.8. nachstehende die Information:
Ich habe Ihren Vorgang nochmals mit dem Vermerk „sehr dringend“ an unsere Buchhaltung weitergeleitet und bitte die Verzögerung zu entschuldigen.
Bitte geben Sie mir eine kurze Rückmeldung, sowie Sie Ihr Geld erhalten haben.
Am 22.8. schrieb uns „Johann“:
dank des Einsatzes des Verbraucherschutzes!!!: die Rückzahlung ist nun endlich erfolgt!
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Eine Bestellung zu dieser Bestellnummer liegt nicht vor.
Bitte lassen Sie der Firma die richtige Bestellnummer an [email protected] zukommen, und stellen Sie bitte unbedingt einen Kommentar ein, wenn Sie das Geld erhalten haben.
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Bestellnummer weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Sehr geehrter Herr G.
vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Erstattung erfolgte am 9.7.2014.
Stellen Sie bitte unbedingt einen Kommentar ein, wenn Sie das Geld erhalten haben.
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Sehr geehrte Frau G.
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Sie sollten die Erstattung des Kaufpreises in Kürze erhalten, diese wurde eingeleitet.
Stellen Sie bitte unbedingt einen Kommentar ein, wenn Sie das Geld erhalten haben.
Ich habe am 29.03.2014 auch bei istore bestellt und 501,25 euro bezahlt,
Habe heute eine automatisch generierte stornierungsbetätigung per email erhalten,
Kundnr 87281041
Bestnr 60091325
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten die Information, dass man Ihre Bankdaten angefordert hat.
Bitte stellen Sie unbedingt einen Kommentar ein, wenn Sie das Geld erhalten haben.
Vielen herzlichen Dank an den Verbraucherschutz, das Geld ist wieder auf meinem Konto. Durch Ihre Hilfe ging es auf einmal ganz schnell,
im Nov. 2013 einen beamer bestellt und bezahlt. Angekommen ist der nie.
Ende jan. 2014 nach x Telefonaten v om Kauf zurückgetreten und auszahlung beantragt, wurde auch bestätigt, aaaber mein geld haben die immernoch. Zig Anfragen an das sogenannte „Help Center“ 3 mal Auskunft Geld wird Überwiesen, ich frage mich nur an wen?
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Bestellnummer weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Sehr geehrter Herr R.
vielen Dank für Ihre Anfrage. Zur Erstattung bitten wir um Bereitstellung Ihrer Bankverbindung incl. IBAN/BIC.
Bitte lassen Sie der Firma die Daten an [email protected] zukommen, und stellen Sie bitte unbedingt einen Kommentar ein, wenn Sie das Geld erhalten haben.
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Bestellnummer weiter geleitet und erhielten am 1.8. die nachstehende Information:
Sehr geehrter Herr R.
vielen Dank für Ihre Mail.
Sobald ich von der Buchhaltung eine Rückmeldung erhalten habe, werde ich diese an Sie weiterleiten.
Bitte stellen Sie unbedingt einen Kommentar ein, wenn Sie das Geld erhalten haben.
„Flathead“ schrieb uns am 4.9.14:
Hallo Frau Lauckenmann,
ich möchte mich bei Ihnen ganz, ganz herzlich bedanken für Ihre
Unterstützung bei o.g. Vorgang.
Ich habe es schon nicht mehr geglaubt, aber ich habe gestern endlich mein Geld zurück bekommen.
Nochmals recht herzlichen Dank für ihre Mühe
und wünsche Ihnen bei Ihrer Arbeit weiterhin viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüssen aus Niedersachsen
Ihr habt mir super weitergeholfen!
Hab diesen Post am Freitag gesehen, auch direkt an die E-Mailadresse geschrieben, dabei auch diesen Post verlinkt und innerhalb von 5 MINUTEN (!!) kam eine E-Mail, dass der Betrag ausgezahlt wurde.
Heute ist das Geld auch schon eingetroffen!
Vielen vielen Dank
Es geschehen noch Zeichen und Wunder…..
nach 3 Monaten habe ich endlich mein Geld zurück.
Vielen Dank auch den Mitarbeitern des Verbraucherschutzes, die hier eine informative ,aktuelle HP auf die Beine stellen und sich kümmern.
Jedenfalls werde ich zuerst hier nachlesen, bevor ich was kaufe wenn ich mir über den
Anbieter nicht sicher bin.
Hallo, auch ich habe mir eine PS bestellt und zwar am 15.3.14 habe dann immerwieder eine Mail bekommen mit einem neuen Status. Der letzte Status is die zollbearbeitung, diese War allerdings vor gut 1 Monat. Ich habe seitdem mehre Mails und den deutschen Support angerufen ( der nicht mehr exestiert) jetzt werde ich mich auch an………und hoffe entweder das Geld oder die Ware zu bekomme……
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten am 14.8. nachstehende die Information:
Sehr geehrter Herr G.
vielen Dank für Ihre Anfrage, welche mir über den Verbraucherschutz weitergeleitet wurde.
Entschuldigen Sie bitte die verzögerte Bearbeitung.
Ich habe unsere Buchhaltung angewiesen, die Rückerstattung Ihres Geldes bevorzugt zu bearbeiten. Bitte lassen Sie es mich kurz wissen, sobald Sie
einen Geldeingang verzeichnen konnten.
Bitte stellen Sie einen Kommentar ein, wenn Sie das Geld erhalten haben.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an I-store weiter und erhielt die nachstehende Antwort:
Sehr geehrter Herr G.
nachstehende Anfrage wurde uns vom Verbraucherschutz weitergeleitet. Leider haben wir erhebliche Probleme mit dem Lieferanten der PS4, es waren einfach nicht soviele Artikel verfügbar wie Bestellungen vorlagen. Es gibt hier leider nur zwei Möglichkeiten, entweder Sie warten wobei Bestellungen nach Eingang bearbeitet werden, oder Sie stornieren die Bestellung und erhalten den Kaufpreis zurück.
Bitte teilen Sie mir kurz mit, welche dieser Möglichkeiten Sie bevorzugen. Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, bitte ich um Ihre Bankverbindung imcl. IBAN/BIC .
Hallo Frau Lauckenmann,
bei der PS4 hatten wir Probleme mit unserem Lieferanten hier gibt es nur zwei Möglichkeiten – entweder stornieren oder warten. Wobei Aussendungen der PS4 nach Eingang bearbeitet werden sprich wer am längsten wartet bekommt seine Ware zuerst. Ich schreibe den Kunden an.
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information.
Bitte stellen Sie unbedingt einen Kommentar ein, wenn Sie das Geld zurück erhalten haben.
Sehr geehrte Frau Lauckenmann, sehr geehrter Herr G.
vielen Dank für Ihre email. Wir haben die Bestellung wunschgemäß storniert.
@ Herr G.- bitte teilen Sie uns für die Erstattung Ihre Bankdaten mit.
Mit freundlichem Gruß,
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Bestellnummer weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Sehr geehrter Herr G.
vielen Dank für Ihre Anfrage. Zur Erstattung bitten wir um Bereitstellung Ihrer Bankverbindung incl. IBAN/BIC.
Bitte lassen Sie der Firma die Daten an [email protected] zukommen, und stellen Sie bitte unbedingt einen Kommentar ein, wenn Sie das Geld erhalten haben.
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Bestellnummer weiter geleitet und erhielten nachstehende die Information:
Sehr geehrter Herr G.
vielen Dank für Ihre Anfrage. Zur Erstattung bitten wir um Bereitstellung Ihrer Bankverbindung incl. IBAN/BIC.
Mit freundlichem Gruss,
Verbraucherschutz.de fragte nach, ob „Adebayor“ die Bankdaten weiter geleitet hätte und erhielt die nachstehende Antwort:
Hallo, ja hatte ich. Aber die sagen bei einer banküberweisung müsse ich 42 Tage warten des is mir ein bisschen zu lange! Kann man da was beschleunigen
Verbraucherschutz.de fragte an: „Warum soll Herr G. 42 Tage auf sein Geld warten?? Bestellung wurde am 21.6. storniert!“ und erhielt die Antwort:
Sehr geehrter Herr G.
vielen Dank für Ihre Anfrage, welche mir über den Verbraucherschutz weitergeleitet wurde.
Entschuldigen Sie bitte die verzögerte Bearbeitung.
Ich habe unsere Buchhaltung angewiesen, die Rückerstattung Ihres Geldes bevorzugt zu bearbeiten. Bitte lassen Sie es mich kurz wissen, sobald Sie einen Geldeingang verzeichnen konnten.
Bitte stellen Sie unbedingt einen Kommentar ein, wenn Sie das Geld erhalten haben.
Hallo,ich
ich habe am 18.11.13 einen Sharp TV für 390,52€ bestellt und bisher nicht erhalten.Sehr zu meinem Erstaunen wurde die Ware einen Tag bevor sie mich nach 5Wochen endlich erreichen sollte als gesperrt gemeldet.Vor der Sperrung
hat man mich mit E-Mails erschlagen und dann kam nichts mehr.Am 30.01.14 hat man endlich auf meine Mails geantwortet,von dem Zeitpunkt an heisst es im
Sendungsverlauf D8) Routing und es geht nichts.
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Bestellnummer weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Bitte stellen Sie bitte unbedingt einen Kommentar ein, wenn Sie das Geld erhalten haben.
Ich merke ich habe gar kein Bestellnummer hinterlassen für alle Fälle vielleicht Fruchtet diese Aktion!!!
Bestellnummer: 60062962
Kundennummer:87250281
Auch ich habe mich leider mit der Firma i-store angelegt und renne meinem Geld ein halbes Jahr hinterher werde jedes mal vertröstet und hingehalten habe eine LCD Fernseher vom Samsung bestellt am 29.09.2013 und am 30.01.2014 die Rückanforderung meine Geldes beantragt wir haben heute den 27.03.2014 keine Ware kein Geld. WAS SOLL ICH MACHEN?
Es handelt sich um den Betrag 318,18 €! Für mich sehr viel Geld. Habe eine Anzeige bei der Polizei gestellt. Hoffnungslos
Hallo dasObst,
vielen Dank!
Ich habe es jetzt auch, obwohl ich schon gar nicht daran geglaubt habe.
Huraa!
best. nr.: 60077875, kunden nr. : 87265600 ,nach vielen beschwerden ,einschaltung des verbraucherschutzes, ( vielen dank )wurde die bestellung storniert und am freitag 14. 02. das geld rücküberwiesen. ( nach 73 tagen ) .
nochmals vielen dank an den verbraucherschutz .
Hartnäckigkeit zahlt sich aus…
…soeben habe ich mein Geld zurückerhalten! Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ich habe Herrn …. direkt angeschrieben und ihm gleich meine Bankverbindung genannt.
Danke für eure Unterstützung
Hallo Frau Broszeit
Ich möchte ihnen heute mitteilen,dass ich nun auch mein Geld von i-store zurück bekommen habe.Ihnen gilt ein grosses,fettes Dankeschön,denn ohne sie hätte ich es wohl nicht geschafft.Ich hoffe,dass viele ihre Seite finden und dann auch noch alles gut für sie ausgeht.
Nun kann ich meinem Sohn endlich sein Weihnachtsgeschenk kaufen.
Liebe Grüsse
G. K.
Mir geht es hier wie euch.
Bestellnummer: 60084753
EURO 827,82
26.12.2013: Offen
26.12.2013: masterpayment successful status: SUCCESS
…..
02.02.2014: F1)Standortermittlung localisation – status
05.02.2014: F3) Sendung gesperrt insurance claim
fred g. am 10.02. 2014 , order nr. 60077875 bei i-store -online,waren im wert von 1258,85 bestellt und bezahlt am 3. 12. 2013.nach mehreren nachfragen ohne antwort, erhielt ich am27. 01. 2014 nach 56 tagen eine mitteilung über eine teillieferung , die dann auch ausgeliefert wurde.
ich reclamierte erneut am 28. 01. 2014 die restlieferung im wert von 1050.89 € mit dem liefertermin zum 31. 01. 2014 , ansonsten stornierung der restlieferung und rücküberweisung . bis heute keine reaktion .
Nachdem ich mich hier schlau gemacht hatte,habe ich die angegebene EMail genutzt
*Ich erwarte bis 5.2.2014 die Auslieferung der Ware oder, falls Sie das
noch immer nicht können, die sofortige Rückzahlung des Kaufpreises*
Umgehende Antwort von i-Store
*Sehr geehrte(r) ….
Der Status Ihrer Bestellung vom Monday, 30. December 2013 mit der Bestellnummer 60085246 wurde geändert.
Neuer Status: B2) Stornierung auf Kundenwunsch
Die Stornierung Ihrer Bestellung ist eingegangen und wurde ausgeführt.*
Hallo Murat
Ich kanns nicht fassen,habe das Geld jetzt auch zurück.Es war zwei Tage später auf meinem Konto.
Und ich bin mir ziemlich sicher,dass wir es ohne Verbraucherschutz.de nicht geschafft hätten.
Zu meinen Kauf (Canon Adapter) bei I-Store kann ich glücklicherweise berichten, dass es ein Happy End gegeben hat. Dank gehört auch dem Verbraucherschutz, der Hilfestellung geleistet hat. Kurz und knapp: Anfang Dezember Adapter bestellt und bezahlt, es sollte ein Geschenk werden. Unzählige E-Mails, auch mit der Bitte um Bewertung (auf keinen Fall am Anfang ohne Ware eine hinterlassen!). Anfang Januar angeblich Sendungsverlust, dies sollte bestätigt werden. Danach per Express-Lieferung Ware erhalten, alles OK.