Hier finden Sie die E-Mailadresse von I-store-online/sale-point/best-price-now.com, unter der Ihre Beschwerde bearbeitet wird
Wir möchten die Verbraucher bitten, Ihre Anfragen zu Ihrer Lieferung oder Gelderstattung von I-store-online/Sale-point/best-price-now.com an die E-Mailadresse:
zu richten.
Darüber hinaus haben Sie auch die Möglichkeit über das help-center online gezielt Ihre Anfrage an eine der Abteilungen zu richten.
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen so ausführlich wie möglich, und in jedem Fall mit Ihrer Bestellnummer, um zeitaufwendige Rückfragen zu vermeiden.
14.11.14: Die Firma International Electronics, mit der Internetseite best-price-now.com, Vorstand Frau Malerat Jamroonchat, hat ihr Serviceversprechen zum Nachteil von Verbrauchern nicht eingehalten. Aufgrund des unseriösen Geschäftsverhaltens haben wir der Firma unser Signet entzogen und unsere Überwachung auf Einhaltung des Serviceversprechens eingestellt.
[…] dem Artikel ( Link ) stehen dann ein Chat Verlauf zwischen Verbraucherschutz und i-store-online. i-store-online […]
Der derzeitige Stand bei mir ist, dass i-store seit Mitte Mai den Rückerstattungsbetrag für ein iPhone 5 in Höhe von € 838,45 bestätigt hat, ihn jedoch bis heute nicht auszahlt.
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten nachstehende die Information:
Sehr geehrter Herr N.
vielen Dank für Ihre Anfrage, welche mir über den Verbraucherschutz weitergeleitet wurde.
Entschuldigen Sie bitte die verzögerte Bearbeitung.
Ich habe unsere Buchhaltung angewiesen, die Rückerstattung Ihres Geldes bevorzugt zu bearbeiten. Bitte lassen Sie es mich kurz wissen, sobald Sie einen Geldeingang verzeichnen konnten.
Bitte stellen Sie unbedingt einen Kommentar ein, wenn Sie das Geld erhalten haben.
Wir hatten die Anfrage nach Erhalt der Bestellnummer am 19.8. weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Sehr geehrter Herr N.
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich habe Ihren Vorgang nochmals mit dem Vermerk „sehr dringend“ an unsere Buchhaltung weitergeleitet und bitte die Verzögerung zu entschuldigen.
Bitte geben Sie mir eine kurze Rückmeldung, sowie Sie Ihr Geld erhalten haben.
Am 22.8. schrieb uns Johann:
Sehr geehrte Frau Krämer,
dank des Einsatzes des Verbraucherschutzes!!!: die Rückzahlung ist nun, nach vielen Monaten beantragt, endlich erfolgt!
Es sei auch Ihnen Dank gesagt, wenn auch das i-store-Verhalten in bleibender Erinnerung ist. Schade und warum?
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten am 19.8. nachstehende die Information:
Ich habe Ihren Vorgang nochmals mit dem Vermerk „sehr dringend“ an unsere Buchhaltung weitergeleitet und bitte die Verzögerung zu entschuldigen.
Bitte geben Sie mir eine kurze Rückmeldung, sowie Sie Ihr Geld erhalten haben.
Am 22.8. schrieb uns „Johann“:
dank des Einsatzes des Verbraucherschutzes!!!: die Rückzahlung ist nun endlich erfolgt!
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Eine Bestellung zu dieser Bestellnummer liegt nicht vor.
Bitte lassen Sie der Firma die richtige Bestellnummer an [email protected] zukommen, und stellen Sie bitte unbedingt einen Kommentar ein, wenn Sie das Geld erhalten haben.
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Bestellnummer weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Sehr geehrter Herr G.
vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Erstattung erfolgte am 9.7.2014.
Stellen Sie bitte unbedingt einen Kommentar ein, wenn Sie das Geld erhalten haben.
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Sehr geehrte Frau G.
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Sie sollten die Erstattung des Kaufpreises in Kürze erhalten, diese wurde eingeleitet.
Stellen Sie bitte unbedingt einen Kommentar ein, wenn Sie das Geld erhalten haben.
Ich habe am 29.03.2014 auch bei istore bestellt und 501,25 euro bezahlt,
Habe heute eine automatisch generierte stornierungsbetätigung per email erhalten,
Kundnr 87281041
Bestnr 60091325
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten die Information, dass man Ihre Bankdaten angefordert hat.
Bitte stellen Sie unbedingt einen Kommentar ein, wenn Sie das Geld erhalten haben.
Vielen herzlichen Dank an den Verbraucherschutz, das Geld ist wieder auf meinem Konto. Durch Ihre Hilfe ging es auf einmal ganz schnell,
im Nov. 2013 einen beamer bestellt und bezahlt. Angekommen ist der nie.
Ende jan. 2014 nach x Telefonaten v om Kauf zurückgetreten und auszahlung beantragt, wurde auch bestätigt, aaaber mein geld haben die immernoch. Zig Anfragen an das sogenannte „Help Center“ 3 mal Auskunft Geld wird Überwiesen, ich frage mich nur an wen?
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Bestellnummer weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Sehr geehrter Herr R.
vielen Dank für Ihre Anfrage. Zur Erstattung bitten wir um Bereitstellung Ihrer Bankverbindung incl. IBAN/BIC.
Bitte lassen Sie der Firma die Daten an [email protected] zukommen, und stellen Sie bitte unbedingt einen Kommentar ein, wenn Sie das Geld erhalten haben.
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Bestellnummer weiter geleitet und erhielten am 1.8. die nachstehende Information:
Sehr geehrter Herr R.
vielen Dank für Ihre Mail.
Sobald ich von der Buchhaltung eine Rückmeldung erhalten habe, werde ich diese an Sie weiterleiten.
Bitte stellen Sie unbedingt einen Kommentar ein, wenn Sie das Geld erhalten haben.
„Flathead“ schrieb uns am 4.9.14:
Hallo Frau Lauckenmann,
ich möchte mich bei Ihnen ganz, ganz herzlich bedanken für Ihre
Unterstützung bei o.g. Vorgang.
Ich habe es schon nicht mehr geglaubt, aber ich habe gestern endlich mein Geld zurück bekommen.
Nochmals recht herzlichen Dank für ihre Mühe
und wünsche Ihnen bei Ihrer Arbeit weiterhin viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüssen aus Niedersachsen
Ihr habt mir super weitergeholfen!
Hab diesen Post am Freitag gesehen, auch direkt an die E-Mailadresse geschrieben, dabei auch diesen Post verlinkt und innerhalb von 5 MINUTEN (!!) kam eine E-Mail, dass der Betrag ausgezahlt wurde.
Heute ist das Geld auch schon eingetroffen!
Vielen vielen Dank