Herr Mark Köhn von „Heinz Kell GmbH Sanitär- und Heizungstechnik“ hatte vom 20.02.2015 bis zum 20.2.2020 Verbraucherschutz.de sein Serviceversprechen gegeben.
Seitdem möchte Herr Köhn sein Serviceversprechen nicht mehr veröffentlichen.
Wir haben unsere Überwachung auf Einhaltung des Serviceversprechens eingestellt.
Verbraucherschutz.de erhielt am 2.9.15 den nachstehenden Erfahrungsbericht von Herrn Jens Busse per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:“Termingerechte, saubere Installation der Heizungsanlage, hervorragende Betreuung durch den Mitarbeiter, Herrn Käfer“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? ja
Verbraucherschutz.de erhielt am 27.6.15 den nachstehenden Erfahrungsbericht per Post:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
alle Arbeiten gemäß der Vereinbarungen sehr gut ausgeführt wurden.
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• (Nur wenn ja) Wurden diese ernst genommen? –
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? ja