„Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich irgendwo meine Kreditkarten Nummer hinterlassen habe und zusätzlich war ich nicht auf der Internetseite mediabunt.com“
Herr Marcel K. schrieb am 28.04.2018: mediabunt.com bucht bei mir ab, ohne das ich einen Vertrag mit ihnen abgeschlossen habe. Es wurden zusätzlich von meiner Kreditkarte abgebucht in Höhe von 49,95 € auf Versuch diese „Account zu löschen bekam ich jedes mal ein Feedback das die Daten nicht richtig seien. Daraufhin habe ich ein neues Passwort angefordert aber auch das war angeblich nicht richtig. Daher nehme ich Kontakt mit ihnen auf, da ich von einem Betrug ausgehe. Vielen Dank und freundlichen Gruß Marcel K.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 03.05.2018 an [email protected] weiter und erhielt am 08.05.2018 nachstehende Antwort:
Hi Michael,
Upon checking in our system, Marcel K. had signed up for a 5 day free trial on our site and did not cancel or choose a plan so as it stated in our“Terms and Conditions“ the account was upgraded to a monthly Premium Membership for 49.95 EUR per Month. Please be informed that under our company policy premium members who have registered through our free trial offer are not eligible for any refund. Please let us know how you would like to proceed with this active account?
If we can help you out with anything else at all, please don’t hesitate to let us know.
Thank you.
Hallo Michael,
Als Marcel K. unser System eincheckte, hatte er sich für eine 5-tägige kostenlose Testphase auf unserer Website registriert und keinen Plan storniert oder gewählt, so wie in unseren „Allgemeinen Geschäftsbedingungen“ angegeben, dass das Konto auf eine monatliche Premium-Mitgliedschaft umgestellt wurde für 49,95 EUR pro Monat. Bitte beachten Sie, dass Premium-Mitglieder, die sich über unser kostenloses Testangebot registriert haben, keine Rückerstattung erhalten. Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie mit diesem aktiven Konto fortfahren möchten.
Wenn wir Ihnen mit etwas anderem helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu informieren.
Danke.
Herr Marcel K. schrieb am 09.05.2018: Danke für Ihre Bemühung. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich irgendwo meine Kreditkarten Nummer hinterlassen habe und zusätzlich war ich nicht auf der Internetseite. Können sie veranlasse, dass dieses Konto gelöscht wird, da ich diese nicht nutzen werde und noch nie genutzt habe. Danke vielmals für Ihre Hilfe.
verbraucherschutz.de leitete die Aufforderung am 21.05.2018 an [email protected] weiter und erhielt am 28.05.2018 nachstehende Antwort:
Good day,Upon checking, it shows that you’re account is already cancelled. Here is your cancellation reference number: 3212xxxx.
May we help you with anything else?
Regards,
„Impressum der mediabunt.com“
Mailing Address
Corexal Media LTD
Charalampou Mouskou, 18
1st Floor, Flat/Office 103
Nicosia, Strovolous 2014
Cyprus
Ich bin auch Geschädigte von MEDIABUNT; seit 3 Monaten (Belegdatum 29.3., 29.4. und 29.5.) zieht die Firma unter der Bezeichnung „MEDIABUNT.COM 18667160353 CYP“ über meine Mastercard 57.95 Euro ein, obwohl ich nie Kontakt mit ihnen hatte und Ihnen auch nicht meine Kreditkartennummer gegeben habe.
Seit 3 Wochen versucht MEDIABUNT Geld von meinem Konto abzubuchen. Keine Ahnung woher sie das Recht nehmen und wie sie an meine Bankdaten gekommen sind.