ankauf-kleidung.de: „ich habe schon 33€ Versand bezahlt und habe somit für 6 Kisten Markensachen und einem zwei Jahre altem Brautkleid keine 40€ bekommen.“
Frau Ronja G. schrieb uns am 3.9.19:
Betreff: Kleidung hingeschickt, seitdem ist der Support nicht mehr zu erreichen
meldet die Internetseite: ankauf-kleidung.de/
Kunden-oder Vertragsnummer: Ich habe keine Kundennummer bekommen
ich habe vor sieben Wochen, drei riesige Pakete mit Unmengen an Markenkleidung zu der betroffenen Firma geschickt. Seitdem ist es absolut unmöglich den Support zu erreichen. Ich fühle mich betrogen und spiele mit dem Gedanken einer Anzeige bei der Polizei. Ich bin absolut vor den Kopf gestoßen und weiß nicht mehr weiter.
Nummer: Ich habe keine Kundennummer bekommen
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 4.9.19 an [email protected], Herrn Michael Lindner (Geschäftsführer) weiter und erhielt die nachstehende Antwort:
Sehr geehrter Herr Matthies,
wir haben die Sendung von Frau G. erhalten und bearbeitet. Leider hat sich Frau G. nicht an unsere Vorgaben gehalten. Wir verlangen von jedem Verkäufer, dass sie ihre Email Adresse angeben. Das hat Frau G. nicht getan. Somit konnten wir sie leider nicht kontaktieren. Da wir durch Ihre Email die Kontaktdaten von Frau G. jetzt haben, senden wir Frau G. die Auswertung umgehend zu.
Mit freundlichen Grüßen
Rute DA SILVEIRA LOPES
LINDNER sárl-s
60, rue du Fort Neipperg
Frau G. schrieb uns am 11.9.19: „vielen dank, gemeldet hat er sich, das geld ist bisher trotzdem nicht gekommen.“
Wir schrieben:
Sehr geehrte Frau G.
was hat denn die „Auswertung“ ergeben?
Frau G. schrieb:
Die Auswertung ist lächerlich. Angeblich ist fast nichts mehr tragbar. Der Versand wird auch nicht komplett übernommen. Alles in allem hätte ich es besser weggeworfen.
Laut abg geht man aber sofort einen Vertrag ein, sobald man die Sachen hinschickt. Das halte ich zwar für sittenwidrig, aber in meinem Fall für eigene Blödheit.
Ach so die Auswertung ergab keine 50 Euro für 6 umzugskisten voll markensachen und einem Brautkleid.
Wir schrieben:
Sehr geehrte Frau Gröhl,
haben Sie das angebot dennoch angenommen und ggf. die Zahlung erhalten?
Frau G. schrieb am 19.9.19:
Hallo Her Matthies
heute ist dann doch die Überweisung endlich eingetroffen. Es waren genau 72,50€.
Wenn man bedenkt, dass ich schon 33€ Versand bezahlt habe, habe ich für 6 Kisten Markensachen und einem zwei Jahre altem Brautkleid keine 40€ bekommen. Das ist Abzocke.
Hab also teures Lehrgeld bezahlt. Vielen Dank, das Sie dran geblieben sind.
Liebe Grüße
Ronja G.
Wir schrieben:
Sehr geehrte Frau G.
leider habe ich keinen Ratschlag für Sie, aber wir werden den Vorgang veröffentlichen.
Frau G. schrieb uns:
Danke. Vielleicht wird so jemand anderes geschützt.
Sie leisten gute Arbeit und darauf können Sie stolz sein.
Nochmals vielen Dank für alles
Ronja G.
Impressum
schild-achtung-3
Bitte senden Sie keine Pakete an unseren Firmensitz sondern nur an unsere deutsche Lieferadresse (siehe Menüpunkt „Gratis Versand“).
Verantwortlicher Diensteanbieter für die Inhalte unter der Domain www.ankauf-kleidung.de ist:
Lindner S.àr.l.
Rue du Fort Neipperg 60
L-2230 Luxembourg
E-Mail: [email protected]
Telefon Festnetz: 00352-26187478
Internet: www.ankauf-kleidung.de
Handelsregister
Registergericht: Amtsgericht Luxembourg
Registernummer: B227050
Geschäftsführer: Michael Lindner
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: LU30554912
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Michael Lindner
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich Ähnliches zu berichten über Kleider-Ankauf.de.
Ich habe drei große Kartons mit Markenkleidung an das „Unternehmen“ geschickt. Nach ca. fünf Wochen kam eine Aufstellung mit der Bewertung per Mail, die beigelegt Markenhandtasche wurde als „Fake“ bezeichnet und nicht mit bewertet. Eine Zahlung erfolgte nicht, auch nicht nach mehrmaligen Aufforderung/en mit Zahlungszielen.
Ich werde eine Anzeige erstatten.
Betrug,auf Mails wird nicht geantwortet.Ich warte bereits 10 Wochen.Keine Reaktion.
Posch Ilonka
Hallo, leider habe ich das gleiche erfahren müssen wie die Personen zuvor. Ich habe am 22.11.2019 zwei Kartons Kleidung an ankauf-kleidung.de versendet. Diese sind am 25.11.19 angenommen worden.
Nach zweimaliger Aufforderung per email meinerseits im Januar 2020, habe ich am 09.02.2020 eine Bewertung per email erhalten mit dem Versprechen das Geld werde zeitnah überwiesen. Leider habe ich bis heute trotz Ermahnung per email keine Zahlung erhalten. Was kann man da noch tun?
ich habe nach mehreren Anfragen über Mail keine Antwort erhalten. Einschreiben mit Rückschein kam heute zurück ( Annahme verweigert ) .
Ich habe 10 Kasten + Porto geschickt .
Ich werde jetzt nachdem auch die Annahme von dem Brief verweigert wurde Anzeige wegen Betrug erstatten .
Kann nur warnen da was hinzuschicken !!!!!
Sollte auf dem seiner SEITE gedruckt werden !!!
Annahme macht der auch wieder ab März 🙁
Die Seite müsste vom netz geholt werden
Das schlimmste ist, dass Herr Lindner dieses vermeintliche Business nicht nur mit Kleidung, sondern auch mit Parfum betreibt und die Masche ist exakt die gleiche (www.parfum-ankauf.de).
Habe die gleichen Erfahrungen gemacht und nun Angst um meine Daten.
Wie kann man solchen Leuten das Handwerk legen?
Hallo, ich habe im Oktober 10 Pakete geschickt . Nach Anmeldung -Freigabe erhalten. bis heute ist nichts bezahlt worden . ich habe 3 X geschrieben – keine Reaktion. Ich werde Anzeige erstatten wegen Betrug. Die Pakete wurden alle angenommen ( Nachweis ) Gott sei dank aufgehoben .
Hallo Frau H.,
wenn Sie sich der Anzeige bzgl. ankauf-kleidung.de anschliessen möchten, dann schreiben Sie mich bitte privat unter [email protected] an.
Die Anzeige wird von mir dann gestellt.
Jeder, der sich anschliessen möchte, ist willkommen.
Die Anzeige wird direkt nach Luxemburg gehen.
Eine Veröffentlichung über die Medien ist ebenso in Arbeit.
Ich würde mich sehr gerne bei der Erstellung einer Anzeige beteiligen. Ist dies möglich, wenn man an unterschiedlichen Wohnorten lebt oder muss man das bei seiner örtlichen Polizeibehörde tun?
Dankeschön
Betrifft ankauf-kleidung.de
Bis heute habe ich kein Geld gesehen und das ist über 8 Wochen her, wo ich die Pakete teuer da hin geschickt habe. Man kann schreiben, so oft man will, man bekommt keine Antwort mehr. Vor dem Versand antworten die sofort, aber sobald die die Ware haben kommt nichts mehr. Ich habe das teure Porto bezahlt und soll jetzt darauf sitzen bleiben?
Alles was ich zugeschickt habe war im allerbesten Zustand. Das sind Betrüger.
LASST DIE FINGER DAVON !!!
Es sine nun fast 3 Monate vergangen. Die Anzeige erfolgt auf jeden Fall.
Ich bin auch diesem Betrüger ankauf-kleidung. de aufgesessen. Bekam nach 4 Wochen auf Anfrage gesagt, dass die Pakete so gut wie abgeschlossen seien und die Zahlung bald erfolgen würde. Nichts kam. Keine Nachrichten, keine Reaktion. Und nun, nach einer Drohung mit Anzeige meinerseits, sei nichts zu gebrauchen. Es war alles gepflegt und extra gebügelt worden. Habe Fotos und Zeugen. Wer möchte sich einer Anzeige gegen diese Betrüger anschließen? Bitte melden an [email protected] .
Hallo. Mir ging es ähnlich. Habe 2 Pakete am 8.10.19 versendet. Beide wurden erfolgreich zugestellt. Ich habe ebenfalls schon Emails geschrieben, mit der Nachfrage, wann denn mal eine Zahlung erfolgt. Versandkosten betrugen 33 €. Es wird überhaupt nicht reagiert. Ich halte das ganze für Betrug. Auf deren Homepage steht Zahlung nach 3 Wochen und mittlerweile sind es 6 Wochen ohne Reaktion. Weder auf die Nachfrage nach dem Bearbeitungsstand noch nach der Zahlung.
Kann mir jemand helfen? Lieben Dank im Voraus
Nach knapp drei Wochen habe ich mir erlaubt nachzufragen bei Lindner Sarl, aber seither keine Reaktionen mehr und stellen sich tot. Kann mir jemand helfen? Ich möchte bitte wenigstens nur meine Versandkosten von knapp 17 Euro wenigstens zurück. Von den Klamotten ganz zu schweigen…
Ich bin scheinbar unglaublich naiv weil ich geglaubt habe, hier einen seriösen Kontakt gefunden zu haben, weil anfangs immer gleich Antwort kam, aber mittlerweile befürchte ich, dass ich betrogen wurde. Schade
Hallo, leider habe ich Ähnliches zu berichten über Kleidung-Ankauf.de.
Der Kontakt vor meinem Versand war sehr freundlich und mir wurde immer zeitnah geantwortet. Ich habe sogar nochmal nachgefragt, wie das mit der Erstattung und Überweisung meiner verauslagten Kosten läuft. Mir wurde per Email geantwortet, dass ich dem Karton mit der Kleidung einen Zettel mit meiner Anschrift, Email und Bankdaten beilegen soll. Ich habe alles brav gemacht und dieses sogar fotografiert um es zu beweisen.