ankauf-kleidung.de: „ich habe schon 33€ Versand bezahlt und habe somit für 6 Kisten Markensachen und einem zwei Jahre altem Brautkleid keine 40€ bekommen.“
Frau Ronja G. schrieb uns am 3.9.19:
Betreff: Kleidung hingeschickt, seitdem ist der Support nicht mehr zu erreichen
meldet die Internetseite: ankauf-kleidung.de/
Kunden-oder Vertragsnummer: Ich habe keine Kundennummer bekommen
ich habe vor sieben Wochen, drei riesige Pakete mit Unmengen an Markenkleidung zu der betroffenen Firma geschickt. Seitdem ist es absolut unmöglich den Support zu erreichen. Ich fühle mich betrogen und spiele mit dem Gedanken einer Anzeige bei der Polizei. Ich bin absolut vor den Kopf gestoßen und weiß nicht mehr weiter.
Nummer: Ich habe keine Kundennummer bekommen
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 4.9.19 an [email protected], Herrn Michael Lindner (Geschäftsführer) weiter und erhielt die nachstehende Antwort:
Sehr geehrter Herr Matthies,
wir haben die Sendung von Frau G. erhalten und bearbeitet. Leider hat sich Frau G. nicht an unsere Vorgaben gehalten. Wir verlangen von jedem Verkäufer, dass sie ihre Email Adresse angeben. Das hat Frau G. nicht getan. Somit konnten wir sie leider nicht kontaktieren. Da wir durch Ihre Email die Kontaktdaten von Frau G. jetzt haben, senden wir Frau G. die Auswertung umgehend zu.
Mit freundlichen Grüßen
Rute DA SILVEIRA LOPES
LINDNER sárl-s
60, rue du Fort Neipperg
Frau G. schrieb uns am 11.9.19: „vielen dank, gemeldet hat er sich, das geld ist bisher trotzdem nicht gekommen.“
Wir schrieben:
Sehr geehrte Frau G.
was hat denn die „Auswertung“ ergeben?
Frau G. schrieb:
Die Auswertung ist lächerlich. Angeblich ist fast nichts mehr tragbar. Der Versand wird auch nicht komplett übernommen. Alles in allem hätte ich es besser weggeworfen.
Laut abg geht man aber sofort einen Vertrag ein, sobald man die Sachen hinschickt. Das halte ich zwar für sittenwidrig, aber in meinem Fall für eigene Blödheit.
Ach so die Auswertung ergab keine 50 Euro für 6 umzugskisten voll markensachen und einem Brautkleid.
Wir schrieben:
Sehr geehrte Frau Gröhl,
haben Sie das angebot dennoch angenommen und ggf. die Zahlung erhalten?
Frau G. schrieb am 19.9.19:
Hallo Her Matthies
heute ist dann doch die Überweisung endlich eingetroffen. Es waren genau 72,50€.
Wenn man bedenkt, dass ich schon 33€ Versand bezahlt habe, habe ich für 6 Kisten Markensachen und einem zwei Jahre altem Brautkleid keine 40€ bekommen. Das ist Abzocke.
Hab also teures Lehrgeld bezahlt. Vielen Dank, das Sie dran geblieben sind.
Liebe Grüße
Ronja G.
Wir schrieben:
Sehr geehrte Frau G.
leider habe ich keinen Ratschlag für Sie, aber wir werden den Vorgang veröffentlichen.
Frau G. schrieb uns:
Danke. Vielleicht wird so jemand anderes geschützt.
Sie leisten gute Arbeit und darauf können Sie stolz sein.
Nochmals vielen Dank für alles
Ronja G.
Impressum
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Bitte senden Sie keine Pakete an unseren Firmensitz sondern nur an unsere deutsche Lieferadresse (siehe Menüpunkt „Gratis Versand“).
Verantwortlicher Diensteanbieter für die Inhalte unter der Domain www.ankauf-kleidung.de ist:
Lindner S.àr.l.
Rue du Fort Neipperg 60
L-2230 Luxembourg
E-Mail: [email protected]
Telefon Festnetz: 00352-26187478
Internet: www.ankauf-kleidung.de
Handelsregister
Registergericht: Amtsgericht Luxembourg
Registernummer: B227050
Geschäftsführer: Michael Lindner
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: LU30554912
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Michael Lindner
Sehr geehrte Damen und Herren,
Auch ich habe schlechte Erfahrungen mit diesem Ankauf Kleidung unternehmen gemacht. Ich habe mich ordnungsgemäß letzten August 2020 angemeldet und von Herren Lindner per Mail einen Termin am 25.11.20 erhalten und per Post 2 Pakete für 33 € verschickt. Der Inhalt war saubere wenig getragene Markenkleidung sogar neue Schuhe usw.mindestens 100 € lt. seinen Ankaufspreisen wert.
Jetzt habe ich erst gesehen, dass es schon mindestens zwei Jahre Probleme mit dieser Firma
Hallo, auch ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich habe meine Sachen im September 2020 an kleidung-ankauf.de geschickt, neuwertige, saubere Markensachen, im Paket wsren mehr Zettel große mit allen Daten.Auch ich habe nie eine Kundennummer bekommen und seither keine Reaktionen auf meine Mails erhalten. Was empfehlen sie mir für weitere Vorgehensweise? Es kann doch nicht sein, dass diese Firma immer noch Anzeigen schaltet und so writermacht und es keine Konsequenzen hat?
Gruß