exclusive-jobwear.com; „hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, das bis heute keine Zahlung erfolgt ist. Auch hat sich die Firma weder schriftlich noch telefonisch wieder bei mir gemeldet.“
Bärbel R. schrieb am 24.10.2019:
Betreff: Beschwerde Online Shop
meldet die Internetseite: Sacha Group, Exklusive Jobwear
Nachrichtentext:
Am 09.10.2019 habe ich online ein Paar Arbeitsschuhe der Marke ABEBA in der Größe 42 bei „Exklusive Jobwear“ im Internet bestellt und per Vorkasse am 10.10.2019 bezahlt.
Leider habe ich bis heute die Ware nicht erhalten. Telefonisch ist niemand zu erreichen und auch auf Email-Anfragen wird nicht geantwortet.
verbraucherschutz.de leite die Anfrage am 25.10.2019 an Herrn Sacha Gillich (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter und erhielt am 28.10.2019 nachstehende Antwort:
Guten Tag Frau R.,
ich möchte Ihnen Info über Ihre Bestellung geben. Der Schuh ist leider noch auf Nachlieferung und soll anfang November wieder lieferbar sein. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerungen. Wäre eine Lieferung Anfang/mitte November in Ordnung? Andernfalls kann ich Ihnen auch den Rechnungsbetrag zurück erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
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Exclusive Jobwear
Geschäftsinhaber: Sacha Gillich
Steinthalebener Str. 1
74223 Flein
E-Mail: [email protected]
Web: exclusive-jobwear.com
UST-ID: DE252860564
Bärbel R. schrieb am 28.10.2019:
Sehr geehrter Herr Matthies,
die Firma hat sich heute per Email bei mir gemeldet und ich habe den Emailverkehr zu ihrer Kenntnis eingefügt.
Sehr geehrte Frau P.,
Vielen Dank für Ihre Info. Sollte der Schuh bis zum 15. November 2019 nicht lieferbar sein, bitte ich um Rückerstattung des Rechnungsbetrages von 39,99 Euro.
Mit freundlichem Gruß
Bärbel R.
Bärbel R. schrieb am 22.11.2019:
Sehr geehrter Herr Matthies,
hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, das bis heute keine Zahlung erfolgt ist. Auch hat sich die Firma weder schriftlich noch telefonisch wieder bei mir gemeldet.
Mit freundlichem Gruß, Bärbel R.