Die verticus Versicherungsservice GmbH bietet Ihren Kunden transparente Beratung durch Zugriff auf ALLE Tarife. Darüber hinaus kann auch eine Online-Beratung stattfinden. Die Optimierung weiterer Versicherungen (wenn gewünscht), sowie die Überprüfung von Versicherungsbedingungen gehören ebenfalls zum Service der verticus Versicherungsservice GmbH.
Herr Clemens Breidert hat am 06.01.2022 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2006 Filialen: 1 Mitarbeiterzahl: 32
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Ja, da Kosten und Provisionen bereits in der Versicherungsprämie enthalten sind, weitere Kosten entstehen nicht.
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? 1
Über welche besonderen Qualitäten verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Online-Beratung inkl. digitaler Unterschrift (InSign) seit 2014; hausinterne Webinare zur regelmäßigen Weiterbildung; Zugriff des Maklers auf ALLE Tarife des Marktes, daher unabhängige Beratung; neben dem Makler steht unseren Kunden auch die verticus-Zentrale zur Verfügung; hervorragende Risikovoranfrage zur Einwertung gesundheitlicher Risiken.
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
Falsch-Beratung, schlechte Erreichbarkeit des Beraters
Wie verhindern Sie diese?
Professionelle Fortbildung (Webinare, interner Newsletter); Experten im Innendienst, die für Fachfragen zur Verfügung stehen; Telefonservice werktags von 8-18 Uhr zusätzlich zur Erreichbarkeit des Maklers.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Kontaktaufnahme mit Kunden und Makler, Versuch eine Lösung zu finden; bei Ausscheiden des Maklers Betreuung durch unseren Innendienst.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Online-Beratung; transparente Beratung durch Zugriff auf ALLE Tarife; Optimierung weiterer Versicherungen (wenn gewünscht); Überprüfung von Versicherungsbedingungen.
verticus Finanzmanagement AG
Postanschrift:
Daimlerstraße 30
50170 Kerpen
Telefon: 022735914000
Telefax: 022735914099
E-Mail: info@verticus.de
Internet: www.verticus.de
europlot.de Kundenservice reagiert sofort Herr Tilo M. schrieb uns am 18.05.2022: Betreff: Keine Rückzahlung nach Falschlieferung und Widerruf Kunden-oder Vertragsnummer:…
Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend diese Mail "Ihr System wurde mit (39) schädlichen Viren infiziert" sofort zu löschen, keinem Link…
Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend diese Mail angeblich von der Sparkasse, <SparkasseKundenservice@escritamilionaria.com>, „Wichtige Änderung“, sofort zu löschen, keinem Link zu…
Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung Herr Patrick B. schrieb uns am 27.04.2022: Betreff: Veloretti Ebike, Geld nicht zurückerhalten Kunden-oder…
enence.com: "keine Rücksendung möglich" Wir hielten am 31.03.2022 folgende Anfrage von Barbara H.: Betreff: Lieferung aufgrund einer Bestellung, die ich…
kammerjaeger-plus.de beauftragt überteuerte Mihaylov-Gebäudetechnik Wir erhielten am 10.05.2022 folgende Anfrage von Frau Tina K.: Betreff: Notdienst Kammerjäger: überhöhte Rechnung ohne…
Diese Webseite verwendet Cookies.
mehr lesen