topschach.de: Kein Retoureschein / beantwortet unsere Anfrage nicht.
Herr Jose B. schrieb uns am 11.02.2023:
Betreff: Online shop
Kunden-oder Vertragsnummer: 13325,13326
Internetseite: Topschach.de
Nachrichtentext:
Habe im Shop einen Schachcomputer mit Tasche bestellt, habe den Computer bekommen wo die obere linke Ecke beschädigt ist, habe daraufhin den Verkäufer kontaktiert per Hotline und WhatsApp erstmal kein Erfolg , darauf hin habe ich Paypal eingeschaltet und einen 2 Fälle geöffnet ,1 Tag später hat sich der Verkäufer telefonisch bei mir gemeldet und mir zugesicherte das ich einen Rücksendung Schein bekomme und er mir nach Waren Eingang die Summe an paypal zurückbezahlt, darauf hin habe ich die Fälle bei paypal geschlossen da ich dem Verkäufer glauben geschenkt habe, danach kam wieder nichts , per WhatsApp habe ich nochmal gebeten das endlich zu erledigen, am Mittwoch den 8.02 kam dann die Antwort haben sie den rücksendeschein noch nicht erhalten auf WhatsApp darauf hin habe ich geantwortet und meine email Adresse nochmal hinzufügt und es kommt wieder nichts ,nach dem ich bei Paypal die Fälle geschlossen habe da ich dem Verkäufer am Telefon geglaubt habe kann ich über Paypal nichts mehr machen daher wende ich mit jetzt an sie , das hat mir paypal so empfohlen, ich bitte diese diesen Fall zu klären, den WhatsApp Verlauf hätte ich noch falls sie diesen brauchen.
Mit freundlichen Grüßen
Jose B.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 13.02.2023 an Frau Sandy Jung (Geschäftsführerin) unter [email protected] weiter, erhielt allerdings keine Stellungnahme.
Herr Jose B. schrieb uns am 14.02.2023:
Hallo ,
Habe am Sonntag ne email bekommen mit der Bitte die ware zurück zu schicken weil angeblich die Rückzahlung über Paypal veranlasst wurde, das stimmt so nicht habe noch keine Rückzahlung erhalten. Außerdem schicke ich die Ware erst zurück wie telefonisch besprochen mit einem rücksendeschein der mir vom Shop zur Verfügung gestellt wird um keine Versandkosten tragen zu müssen , bitte um Klärung
Mit freundlichen Grüßen
José B.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 17.02.2023 erneut an Frau Sandy Jung (Geschäftsführerin) unter [email protected] weiter, erhielt weiterhin keine Stellungnahme.
Herr Jose B. schrieb uns am 22.02.2023:
Hallo Herr Matthies,
Habe bis dato kein Retourenetikett bekommen, bitte um Klärung.
verbraucherschutz.de antwortete Herrn B.
Sehr geehrter Herr B.,
wir haben keine Stellungnahme erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen. Haben Sie zwischenzeitlich eine Rückerstattung erhalten? Wir empfehlen Ihnen die postalische Verbindungsaufnahme per Einschreiben.
Herr Jose B. schrieb uns am 22.02.2023:
Hallo Herr Matthies,
Habe keine Rückerstattung bekommen , Ware liegt verpackt zum zurück schicken bereit. Habe eine Aufforderung bekommen wie schon geschrieben das ich die Ware zurück schicken soll aber ein retouren Schein wie besprochen noch nicht erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
José B.
verbraucherschutz.de antwortete Herrn B.:
Sehr geehrter Herr B.
Sie sollten Ihre Forderung per postalischem Einschreiben geltend machen. Vielleicht ermuntert der Hinweis auf eine Anzeige Frau Jung zum Handeln.
Impressum
topschach.de
Sandy Jung
Versandhandel
Birkenstr. 10a
17252 Mirow
USt-IdNr.: DE260524772
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Tel.: 039833 – 169859
Mittwoch-Freitag 10:00 – 19:00 Uhr
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