topschach.de: Kein Retoureschein / beantwortet unsere Anfrage nicht.
Herr Jose B. schrieb uns am 11.02.2023:
Betreff: Online shop
Kunden-oder Vertragsnummer: 13325,13326
Internetseite: Topschach.de
Nachrichtentext:
Habe im Shop einen Schachcomputer mit Tasche bestellt, habe den Computer bekommen wo die obere linke Ecke beschädigt ist, habe daraufhin den Verkäufer kontaktiert per Hotline und WhatsApp erstmal kein Erfolg , darauf hin habe ich Paypal eingeschaltet und einen 2 Fälle geöffnet ,1 Tag später hat sich der Verkäufer telefonisch bei mir gemeldet und mir zugesicherte das ich einen Rücksendung Schein bekomme und er mir nach Waren Eingang die Summe an paypal zurückbezahlt, darauf hin habe ich die Fälle bei paypal geschlossen da ich dem Verkäufer glauben geschenkt habe, danach kam wieder nichts , per WhatsApp habe ich nochmal gebeten das endlich zu erledigen, am Mittwoch den 8.02 kam dann die Antwort haben sie den rücksendeschein noch nicht erhalten auf WhatsApp darauf hin habe ich geantwortet und meine email Adresse nochmal hinzufügt und es kommt wieder nichts ,nach dem ich bei Paypal die Fälle geschlossen habe da ich dem Verkäufer am Telefon geglaubt habe kann ich über Paypal nichts mehr machen daher wende ich mit jetzt an sie , das hat mir paypal so empfohlen, ich bitte diese diesen Fall zu klären, den WhatsApp Verlauf hätte ich noch falls sie diesen brauchen.
Mit freundlichen Grüßen
Jose B.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 13.02.2023 an Frau Sandy Jung (Geschäftsführerin) unter serv[email protected] weiter, erhielt allerdings keine Stellungnahme.
Herr Jose B. schrieb uns am 14.02.2023:
Hallo ,
Habe am Sonntag ne email bekommen mit der Bitte die ware zurück zu schicken weil angeblich die Rückzahlung über Paypal veranlasst wurde, das stimmt so nicht habe noch keine Rückzahlung erhalten. Außerdem schicke ich die Ware erst zurück wie telefonisch besprochen mit einem rücksendeschein der mir vom Shop zur Verfügung gestellt wird um keine Versandkosten tragen zu müssen , bitte um Klärung
Mit freundlichen Grüßen
José B.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 17.02.2023 erneut an Frau Sandy Jung (Geschäftsführerin) unter ser[email protected] weiter, erhielt weiterhin keine Stellungnahme.
Herr Jose B. schrieb uns am 22.02.2023:
Hallo Herr Matthies,
Habe bis dato kein Retourenetikett bekommen, bitte um Klärung.
verbraucherschutz.de antwortete Herrn B.
Sehr geehrter Herr B.,
wir haben keine Stellungnahme erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen. Haben Sie zwischenzeitlich eine Rückerstattung erhalten? Wir empfehlen Ihnen die postalische Verbindungsaufnahme per Einschreiben.
Herr Jose B. schrieb uns am 22.02.2023:
Hallo Herr Matthies,
Habe keine Rückerstattung bekommen , Ware liegt verpackt zum zurück schicken bereit. Habe eine Aufforderung bekommen wie schon geschrieben das ich die Ware zurück schicken soll aber ein retouren Schein wie besprochen noch nicht erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
José B.
verbraucherschutz.de antwortete Herrn B.:
Sehr geehrter Herr B.
Sie sollten Ihre Forderung per postalischem Einschreiben geltend machen. Vielleicht ermuntert der Hinweis auf eine Anzeige Frau Jung zum Handeln.
Impressum
topschach.de
Sandy Jung
Versandhandel
Birkenstr. 10a
17252 Mirow
USt-IdNr.: DE260524772
Support-Telefon:
Tel.: 039833 – 169859
Mittwoch-Freitag 10:00 – 19:00 Uhr
[email protected]
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
onlinepaymentplatform.com erstattet nach Stornierung der Bestellung
Drsmile.de: Versprochenen Rabatt doch noch bekommen
SKY fordert nachträglich Beträge für ein ungewolltes Netflix HD Abo Upgrade
Fonic.de: Erstattet aus Kulanz die Kosten der SIM Karte
Rehatechnik-loesch.de: Rollator wurde erstattet
computeruniverse.net erstattet aus Kulanz das beschädigte Mainboard
hansepepper.de erstattet den zu spät gelieferten Gutschein
best-pdf.com storniert das ungewollte Abo und erstattet die Gebühr.
Pummys.com: Keine Kontaktaufnahme möglich / Lieferung erst nach zwei Monaten
Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet
thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
Bringmeister.de: Nachlieferung von Lebensmitteln erfolgt doch noch gratis
Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
VNR Verlag: Abo und Rechnung umgehend storniert
Hifiklubben.de stellt Nachforschungsauftrag bei DHL und erstattet die Retoure
getyourguide.de erstattet den Buchungspreis
Tchibo-Mobil.de: Erstattet vollen Betrag nach Widerruf
Adobe storniert das ungewollte Abonnement
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
de.soldius.com erstattet die Retoure
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
hm-megastore.de / Discount Koenig Frankfurt erstattet den Kaufpreis
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
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[email protected] gehört nicht zur echten Firma Delife.eu!
Unberechtigte PayPal Überweisung an Falgrow Limited / PayPal schweigt dazu
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Kein Käuferschutz bei Ebay Kleinanzeigen bei unberechtigter Abbuchung (hier Rumbo)
barefooted.de heißt jetzt feldluft.de! : Ware aus China!
Geben Sie einem Onlineshop niemals Ihre Steueridentifikationsnummer!
Rumbo: „Kreditkartenmissbrauch durch Dritte“
verabradleydeutschland.com: Kein Impressum – Chinaware
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Modehausessen.de: Ramschware – Retoure nach China
BIP Verlags GmbH zockt mit Rechnungen ab
haltungshelfer.de: Minderwertige Ware aus China
Wer hat Erfahrung mit Automaxx-logistics.com und Automaxx-europe.com?
Trendline.shop.de: Liefert nicht und meldet sich nicht
bark.com spamt mit merkwürdigen Kundenanfragen voll
brast24.de auf Ebay antwortet nicht auf die Anfragen
DAZN.com: Kündigung des Abos wegen Preiserhöhung wird nicht akzeptiert